Oase Bin am Dienstag ... in der Oase gealandet.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kurzer77, 19. Januar 2023.

  1. kurzer77

    kurzer77 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20

    Hallo,

    so jetzt komme ich dazu meinen Bericht zum Einstieg in die Hessische FKK Club Welt erstellen.
    Bin am Dienstag Mittag, entgegen meiner ursprünglichen Plans in der Oase gealandet.
    Kaum habe ich mich umgezogen wurde ich von zwei netten Damen überfallen, sorry aber Namen kann ich mir einfach nicht merken, wollten für nen dreier 250/6 haben....ja der Witz war . Habe dankend abgelehnt und mich erstmal umgesehen. Sehr schöner Club und kaum Dreibeiner vor Ort, dafr reichlich gelangweilte Damen. Ich hatte 2 Zimme mit einer Polin die eine Ausbildung zur Heilpraktikerin macht und mit einer Asiatisch anmutender schlanken Dame mit A Cups, jeweils 100/30 bezahlt. Es war jedes mal in Ordnung aber nicht mit dem Standard im Babylon zu vergleichen. Bin dann später ins Hotel...tja irgendwas fehlte mir an dem Tag noch...also Handy raus und das Palais6 auserkohren. Also hin und ich muss sagen, ist schon ne dieses Ambiente ;)habe mich für 130/60 mit Chrissy?!? vergnügt und das bekommen wasnmir gefehlt hat, GF Sex at its best:69::titten::fucking: muss sagen wow die hat mich gefickt und nicht andersherum...so ist mein Tag gerettet und ich konnte zufrieden wiederbins Hotelzimmer. Mein Fazit ilautet also , lieber einen kleinen Club mit für mich netten Damen mit guten Sservice anstelle von Hochpreisigen FKK Club mit Standartnummer ala Laufhaus.
    VG aus NRW
     
    Nickme, Piet 1011, Octavian und 6 anderen gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    326

    Gute Infos, wenn sie jetzt nur noch bei den richtigen Clubs "abgelegt wären".
    Hat nichts mit der World zu tun, oder?
     
  3. kurzer77

    kurzer77 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20

    Nein hat es nicht. Dadurch das ich mich umentschieden habe passt es nicht mehr. Eventuell kann ein Mod das korrigieren.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    3.587

    War das diese hier:

    https://www.palais6.de/Damen/11023644

    Nach eigenen Angaben Kolumbianerin. Die haben es meistens drauf...:)

    Zum Vergleich Service/Preise Babylon/Oase: Da spricht -auch nach meinen Erfahrungen- alles für das Babylon.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    2.832

    Schaut ja heiß aus!
    So ein Sharika-Typ würde mir auch gefallen.

    Gruß Wolli,
    der bisher nur positive Erfahrungen gemacht hat.
     
  6. kurzer77

    kurzer77 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20

    Ja genau diese Dame. Eine absolute Empfehlung !! Ja sie sagte das sie aus Kolumbien käme und in Madrid lebt. Ist wohl für zwei Wochen vor Ort.

    VG
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    10.329

    Ein Bekannter aus dem ROM war auch voll des Lobes bezüglich dem Palais6. Da wäre richtig Stimmung gewesen am Freitag Abend und die Mädels würden auch mal tanzen.
    Einschränkung war dann das eben erst ab 80Euro die Session losgeht. Im ROM sind ja weiterhin die 50Euro nicht unüblich, auch wenn zumindest eine glaubt ihre 80Euro-Nummer dort durchsetzen zu müssen.

    gruß vw, wobei ich nun überzeugt bin diesen doch nahegelegenen Club mal zu besuchen statt dem weiter entfernten Sky bezüglich Latina´s
     
    casanova97 gefällt das.
  8. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1.409

    Das mit dem Wuppertaler Sky lass mal lieber. Das wäre der Schock deines Lebens im Bez. auf Optik, Sauberkeit, Essen und baulicher Gegebenheit..... Dagegen ist der Dietze Aldi ein Hochglanz Club....
     
    fancier, Octavian, kurzer77 und 2 anderen gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    326

    Doch für's Ausleben von "schmutzigen Phantasien" .....???...bestimmt geeignet!

    Gehört aber eigentlich in den Sky-Berichteteil.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden