FKK Sharks Bifi zwischen mehr als 60 Huren

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 28. Dezember 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Die stattliche Zahl von locker ueber 70 Frauen wird wohl erst in der Sylvesternacht mal wieder erreicht werden.

    Katastrophal?

    Für den durchschnittlichen Stammgast des sharks bestimmt. Für mich eher nicht. Mir reicht die eine Richtige als Hurenbock.

    Und aufgrund meiner inzwischen wieder festgestellten Vorliebe für das saunieren daher voll auf meine Kosten gekommen bin bei dem heißen Typ als Saunameister. Sogar sein fanclub aus Italien war angereist.
    "Dieter, Dieter!", riefen sie wie im Chor bereits beim betreten des fast immer tiefen entspannten Aufgiesser.

    MIR GEFIEL DER UEBERFUELLT mit Tischen und Sitzgelegenheiten VOLLGESTELLTE WINTERGARTEN nicht besonders. Die Tische bei der ehemaligen Essensausgabe waren ohne Bestuhlung aber mit Tischdecke bedeckt durch ein Band vom Rest des Clubs abgesperrt. Dienten wohl zur Aufstellung des Buffet zu Weihnachten und dann auch wohl in der Sylvesternacht.

    Dazu hing der PENETRANTE Geruch von Maennerschweiss in der Luft vom Wintergarten.

    Das Gequasel wie Waschweiber von 30 Maennern die gleichzeitig frühstücken wollen ist eine Art Kakophonie die sich als Hintergrundgemurmel in der Wandelhalle fortsetzte bis gegen 19Uhr abends dann. Die Musik war dazu dezent vom Geräuschpegel.

    Was bei der Sylvesternacht nicht anzunehmen ist bei dem aufgelisteten DJ zur Party.
    CLUB Opis wie ich gehören halt nicht zur Zielgruppe solcher Partyattraktionen.
    DIESE gehören eher zur Zielgruppe der viel zu jungen Huren wie ich immer wieder belaechelnd feststellen musste.
    Schließlich lässt die Hure sich lieber von einem Dildo, von ihm dem Greis gesteuert, penetrieren als von einem uralten Kerl seinen Schwanz der eher nach Friedhof bereits riecht.

    Zumindest war mit der Anzahl von zwei Huren am Morgen, durch die unermüdliche Oma S. und eine eher nicht unterernaehrte Blondine mit leichten Haengetitten aber insgesamt erotischer Ausstrahlung aufgrund ihrer Reizwaesche die Anzahl stetig gewachsen.
    Ebenso solche Eindrücke vermittelte mir der Bekannte vom Dienstag.
    Zwei schlanke Blackys ohne Breitarsch waren eher dauergebucht.

    Da gefiel mir die gross gewachsene Blondine als weibliche Walküre eher mit natürlichen Argumenten ausgestattet.


    Also wer auf Party steht, umfangreichen gutem Essen und viel Unterhaltung am Sylvesterabend wird bestimmt nicht enttäuscht werden vom sharks und seinem adretten lineup an willigen Huren.

    Der Eintritt im Vorverkauf liegt bei 80 Euro oder 99 zur Abendkasse dann am 31.12. zur Sylvesterparty.

    Gr vw
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2023
    Max1966, schneehase, Fogao und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden