FKK Sharks Bifi zwischen mehr als 60 Huren

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 28. Dezember 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.460
    Die stattliche Zahl von locker ueber 70 Frauen wird wohl erst in der Sylvesternacht mal wieder erreicht werden.

    Katastrophal?

    Für den durchschnittlichen Stammgast des sharks bestimmt. Für mich eher nicht. Mir reicht die eine Richtige als Hurenbock.

    Und aufgrund meiner inzwischen wieder festgestellten Vorliebe für das saunieren daher voll auf meine Kosten gekommen bin bei dem heißen Typ als Saunameister. Sogar sein fanclub aus Italien war angereist.
    "Dieter, Dieter!", riefen sie wie im Chor bereits beim betreten des fast immer tiefen entspannten Aufgiesser.

    MIR GEFIEL DER UEBERFUELLT mit Tischen und Sitzgelegenheiten VOLLGESTELLTE WINTERGARTEN nicht besonders. Die Tische bei der ehemaligen Essensausgabe waren ohne Bestuhlung aber mit Tischdecke bedeckt durch ein Band vom Rest des Clubs abgesperrt. Dienten wohl zur Aufstellung des Buffet zu Weihnachten und dann auch wohl in der Sylvesternacht.

    Dazu hing der PENETRANTE Geruch von Maennerschweiss in der Luft vom Wintergarten.

    Das Gequasel wie Waschweiber von 30 Maennern die gleichzeitig frühstücken wollen ist eine Art Kakophonie die sich als Hintergrundgemurmel in der Wandelhalle fortsetzte bis gegen 19Uhr abends dann. Die Musik war dazu dezent vom Geräuschpegel.

    Was bei der Sylvesternacht nicht anzunehmen ist bei dem aufgelisteten DJ zur Party.
    CLUB Opis wie ich gehören halt nicht zur Zielgruppe solcher Partyattraktionen.
    DIESE gehören eher zur Zielgruppe der viel zu jungen Huren wie ich immer wieder belaechelnd feststellen musste.
    Schließlich lässt die Hure sich lieber von einem Dildo, von ihm dem Greis gesteuert, penetrieren als von einem uralten Kerl seinen Schwanz der eher nach Friedhof bereits riecht.