BHH - Sommerparty am 03.06.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 4. Juni 2006.

  1. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Darmstadt ist gar nicht mehr so sicher...

    Hi!

    Damit der Chaot mal ein neues Thema bekommt mit dem er sich beschäftigen kann:

    Der "FKK-Dschungel" der eigentlich im Februar 2006 in der Otto Röhm Straße (hinter Schmackes) eröffnen sollte, wurde auf 2007 verschoben und auf der Website http://fkk-dschungel.de ist jetzt auch nur noch von "Rhein Main Gebiet" die Rede. Ob sich also in Darmstadt 'was tut ist fraglich... .

    zu
    noch eine Anmerkung: Schön, dass Du "früher" öfters in der Oase warst - wenn Du von einem Besuch in der jüngsten Vergangenheit berichtet hättest (Zahlen, Namen, Fakten...) statt von "in anderen Foren wird allgemein berichtet..." wärst Du hier nicht auf soviel Gegenwind gestossen - denn eigentlich sind wir hier "ganz nette Jungs"... .

    Nomad
    (der auf sachliche Fragen gerne sachliche Antworten gibt)
     
  2. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Danke für den Link. Hörte bisher nur Gerüchte.

    Ich meine in Südhessen fehlt sowas noch, wohnte mal da.
    Wenigstens gibt es das gute alte Schmackes noch !:)

    Lecker dort und preisgünstig - was aber nicht zum Thema gehört(ich weiß).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zur allgemeinen Information und Klarstellung:

    Liebe „Römer“,

    die von „Chaot“ hier anführten Informationen und Behauptungen sind so nicht im Forum von Ladies.de zu finden (und waren es auch nie!). In dem oben explizit als Beispiel angeführten Thread ging es lediglich um die Enttäuschung eines Gastes in Bezug auf die damalige Preisaktion „Kostenloser Eintritt“. Von Managementwechsel oder gar einer zunehmenden Verschlechterung der Clubqualität (wie oben behauptet) ist dort überhaupt nicht die Rede.

    Auch ist die Behauptung „was sehr oft in einem anderen Forum (ladies.de) steht“ zurückzuweisen! Der hier vermittelte Eindruck, es gäbe mehrere Themen mit welchen das oben gesagte zu untermauern wäre ist schlichtweg falsch!

    Sorry - auch wenn „wir“ nur ein kommerzielles Forum sind, möchte ich das oben Gesagte so nicht einfach stehen lassen!

    Besten Gruß von Sir Thomas :anger:
     
  4. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Nun am besten die Meinung selber bilden.:D

    Ein anderer hier im Forum hat doch tatsächlich die Summer Party verlassen und
    geht in einen anderen Club, zahlt nochmal 65 Euro Eintritt.

    Ist das nicht ungewöhnlich ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  5. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    @Chaot
    na wenn der neu für dich war kann es mit deiner Erfahrung und allg. Clubkenntnis nicht weit her sein.

    machen wir den nächsten Test:
    was weißt du denn über den neuen (geplanten) Club in Stuttgart?

    aber damit du ein bisschen zufriedener gestimmt bist:
    richtig, früher war alles besser (aber das ist eine alte Weisheit :D)

    aber diese schräge Nummer hätte er in der Oase bestimmt auch bekommen :D
    (und ich kenn sogar ein paar die auch schon umgekehrt gewechselt haben - meinereiner inkl.)
     
  6. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Guten Morgen Senator Titus,

    normal ist nicht wenn die Leute 65 Euro Eintritt bezahlen und dann den
    Club wechseln und nochmal 65 Euronen zahlen.

    Und Deine generelle Aussage früher war alles besser als vermeintlichen
    Joke zu machen passt nun mal nicht.

    Hastli und Timecall haben meine Meinung ja bestätigt.:)

    Früher war alles besser: Klar gibt es da Beispiele (da gab es Mönchengladbach als ernsten Konkurrent zu Bayern, weniger Arbeitsose,
    eine Epoche in der die Frauen alle in Minis rumliefen usw.).

    Diese pauschale Aussage bringt hier gar nichts.Ich habe es konkret begründet und Du kommst mit nichtsagenden Sprüchen.:greenfing


    Und dann der Hinweis ich sei kein Clubexperte: was bringt das ?
    Ich habe hier nur meine Meinung kundgetan das ich nicht mehr zufrieden
    bin und einige reagieren darauf wie kleine Kinder, oder halt wie verbissene
    Fußballfans die nichts aber auch gar nichts auf Ihren Club kommen lassen.

    Gut ich habe nun Lehrgeld gezahlt: schreibe bloss nichts negatives
    über einen Club, Du wirst dann von den eingefleischsten Fans zerissen.

    So ich gehe frühstücken und werde weiter Clubs besuchen.:1luvu:

    gruß
    :)
     
  7. M*A*S*H 4077

    M*A*S*H 4077 Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dem muss ich jetzt aber widersprechen:
    Es kann nicht sein, dass früher alles besser war, denn früher (wobei das noch genau definiert werden muss :) ) gab es mich noch nicht. :zwinker:

    ps. ich bin auch schon einmal von der Oase in einen anderen Club gefahren, doch dass hatte nichts mit der Oase zu tun, da ich an diesem Tag mehrfach tollen Sex mit einer bezaubernden Frau hatte :rolleyes:
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ne, is wirklich nicht normal. Kenne aber einige Leute, die das schon mal gemacht haben mich inclusive. Wechselte damals von meinem absoluten Lieblingsclub ATL in die Oase, was absolut nix mit dem ATL, sondern einzig und allein mit einer CDL zu tun hatte!:zwinker:

    ajax69
     
  9. Forza...germania

    Forza...germania Optio

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @Chaot: und die 'Herren' die in Goldentime beim eingangsbereich, hinten im Bar und auf den Weg ins Kino stehen (Zuhälter, Chefs oder Managers....egal wie wir sie nenen), gehören die dann nicht zu dieser Gruppe :conf: :conf:
    Auf jeden Fall hat das mit eine gute Türpolitik nichts zu tun...:zwinker: :zwinker:
    Deswegen ist das GT für mich ein 'No-go-area' :D :D

    Und dann den Sommerparty :greenfing

    Zuerst eine gute Session mit Franszeska aus Italiën, schöne Frau, Traumkörper, nicht das Beste aber trotzdem sehr nett.

    Nach dem Essen noch 2 XXL-sessions gemacht mit meine favorite Blondine:sex:

    Grüsse,

    Forza, der wieder sehr zufrieden war in der Oase
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer? :conf:

    Ich weiß nicht wer diese Herrschaften sind und wo Du die getroffen haben willst.

    Hier im RF jedenfalls nicht! :rolleyes:

    Gruß, E.R. :fie:
     
  11. Forza...germania

    Forza...germania Optio

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ Chaot:


    [​IMG]


    Deutlich ?

    Grüsse,

    Forza
     
  12. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Easy Rider: lesen hilft. Steht doch im Thread !:D



     
  13. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Chaot

    ...kauf Dir mal ne Brille und dann lesen, lesen, lesen!:greenfing
    Es gibt keine "Hastli" und "Timecall" - auch wenn ich weiss, wen Du meinst.:(

    ajax69
     
  14. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Bist Du Lehrer ? Von mir aus Halfi159 oder Timgal, oder so ähnlich.

    Bist Du aber spießig , bleibe mal locker, hey :cool:


     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Chaot:

    Deine Ignoranz beginnt zu nerven! :rolleyes:

    Könnte durchaus sein, daß diese dann infolge mit gleicher Ignoranz quittiert wird... :greensmil

    Gruß, E.R.
     
  16. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Easy Rider, guten Morgen.

    Es wird immer so sein das es andere Meinungen über die Clubs oder einzelne Damen gibt.
    Was hat das mit Ignoranz zu tun ?

    Ist doch prima wenn es Euch Oase fans dort so gut gefällt. Dem einen ja , den anderen eben nein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2006
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich denke Du weisst, was Easy meint.
    Klar kann hier jeder seine Meinung sagen, aber penetrante Wiederholungen an jeder Stelle, egal obs passt oder nicht, müssen nicht sein.
    Wir sollten hier miteinander auskommen, nicht gegeneinander.

    Gruss
    Wolfl
     
  18. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Hin und her

    Ich bin der Meinung:

    ALLES wird gut !!!​
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden