BHH - Sommerparty am 03.06.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 4. Juni 2006.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Trotz kühlen Schauerwetters war in BHH Sommer befohlen und der Club war sehr gut besucht.

    Die Außenanlagen konnten wetterbedingt zwar kaum genutzt werden, was der Stimmung im vollen Haus aber keinen Abbruch tat.

    Der Grillmeister hatte seinen Rost in die Nähe des Schwimmbadausgangs positioniert und die leckeren Steaks gingen so auf kurzem Wege ans winterübliche Indoorbuffet im Poolraum.

    Für die Stimmung bei den Damen sorgten die oaseparty-üblichen Tabledancer, die wie immer hysterisches Gekreische aus weiblichen Kehlen hervorriefen und Hansi, der kleinwüchsige Oaseparty-Dauergast, der wiederholt seinem zum Zwergenkörper überproportionierten Riesenschwengel freien Lauf lies, als er zu den tanzenden Mädels auf die Bühne kletterte und deren Danceshow wieder mal kräftig aufmischte.

    Positiv überrascht wurde ich von Ex-"Prestige de Fleur"-Celine, die hier seit vergangenem Monat nun als Francesca eine neue Identität und eine neue dauerhafte Wirkungsstätte gefunden hat.

    Nach ihrem ersten eintägigen Gastspiel Anfang März, bei dem sie einen mehr als zweifelhaften Eindruck bei mir hinterlassen hatte...
    ...war sie nun wie ausgewechselt.

    Diesmal erlebte ich eine Top-Performance mit dieser Hübschen, die tatsächlich allererste Sahne war. Völlig jeden Zeitgefühls entkoppelt kam sie ganz entspannt und souverän ihrer Arbeit nach, den Eindruck vermittelnd, daß es außer dem hier und jetzt nichts anderes mehr gäbe. Mit einer unvergleichlich lasziven und angenehmen Art gab es ausgedehnte Küsse und Liebkosungen, bis sie sich dann mit größter Hingabe in ein hammermäßiges FO verstieg, wobei sie den Spannungsbogen durch provozierenden Blickkontakt und gezielte Unterbrechungen mit Knutsch- und Tittenfickeinlagen immer wieder neu aufzubauen wußte und ihren Traumkörper dabei immer wieder anders positioinierte, sich mal mit ihrem Pfläumchen an meinem Oberschenkel rieb oder mir diese einfach so präsentierte um dann gänzlich in die 69 zu rutschen während sie ihr excellentes und aufregendes FO weiter zelebrierte.

    Es war einfach nur geil, was ich hier erleben durfte. Auch die von ihr dabei illusionierte Geräuschkulisse war auf einem Niveau, wie ich es nach dem Erinnerten vom Frühjahr niemals erwartet hätte. Diese Traumnummer endete dann in einem furiosen Ritt, den sie gefühlvoll langsam und variantenreich begann und das Tempo zum Finale hin immer stärker forcierte mit dem Ergebnis einer gewaltigen Eruption meinerseits, wobei sie nicht gleich danach innehielt, sondern ihr Tempo wieder langsam und gefühlvoll bis auf null reduzierte.

    Voll des Lobes machte ich ihr daraufhin Komplimente, die sie sichtlich dankbar aufnahm und mir bei einer gemeinsamen Zigarrette gestand, meinen Kommentar von damals sehr ernst genommen zu haben und sehr an sich gearbeitet zu haben. Dem war wahrlich nicht zu widersprechen. Trotz einer insgesamt gravierenden Zeitüberschreitung gab es keinerlei Diskussion, als ich ihr später am Wertfach das Basishonorar überreichte.

    Das Mädel entwickelt sich offensichtlich zur Tophure und ist ein ganz heißer Tip!

    Später in der Nacht folgte dann noch ein gewohnt gutes Programm mit der hellenischen Kathi, die es auch immer wieder versteht einen alten Mann mit ihren Hammertitten und einem sehr solidem Service ein zufriedenenes Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

    Zum Abschluß traf ich dann noch einmal auf das Unikum Hansi in der Umkleide, der mir von einer nicht so dolle gelaufenen Nummer mit einer vorgeblichen Hobbyhure & Medizinstudentin erzählte. Sein trockener Kommentar auf mein Bedauern: "Des mecht nix, isch bin doo dodal schmerzfrei!"

    Ungewöhnlich war aber zum Schluß dieser Party, als immer noch viele Gäste im Haus waren, daß drei Securities schon um 4:45 die Musik abdrehten und das Licht in den Hallen löschten und sich dann stumm aber dennoch provozierend am Ausgang aufbauten und damit deutliche Signale zu einem verfrühten Ende der Party gaben. So etwas hatte ich bis dato, und erst recht nicht auf Oaseparties, noch niemals gesehen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Du meinst die Oase , richtig ?

    Da muß ich mal ganz deutlich sagen was sehr oft in einem anderen Forum (ladies.de)
    steht:

    Anfangs war das ein Super-Club mit einem guten Management. Der Service war früher immer zufriedendstellend. Und die Gäste auch okay.Es wurde sehr viel Wert auf Hygiene gelegt.

    Nun gab es vor einigen Jahren wohl einen Managementwechsel, der sich leider sehr negativ ausgwirkt hat.

    Gut die Frauen sind immer noch sehr huebsch, aber tendenziell mehr auf die
    ganz schnelle Nummer aus. Was da an männlichen Gästen rumläuft kommt definitiv nicht in andere Clubs wie das GT oder FKK World rein, Gut so.
    Ihr habt verstanden wie das gemeint ist:D ?


    Der Markt hat sich bereinigt, oder so:D

    Und die Hygiene ist leider nicht auf dem Niveau von früher.

    Also ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da(ich war betimmt 20 Mal da,
    eben ein früherer Stammgast).

    No, mich kriegt da niemand mehr hin, es sei denn das Management
    ändert die Strategie.

    Soweit etwas Kritik die hoffentlich erlaubt sein wird.

    gruss
    Chaot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kritik ist immer erlaubt, solange sie konstruktiv oder aber mindestens witzig ist! :)

    Du machst Deinem Nick mit diesem Posting aber alle Ehre. Donnerwetter! :D

    Wo hast Du diese Weisheiten denn her, von denen nicht mal ein Bruchteil der Wahrheit entspricht?! :conf:

    Und so einen Müll sollen die da bei Ladies.de verzapfen? :eek: :dead:

    Nö, daran glaube ich auch nicht! :greenfing

    Gruß, E.R. :rolleyes:
     
  4. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Easy-Rider, Du bist doch sicherlich in der Lage dort mal die Suchfunktion
    zu benutzen und FKK Oase einzugeben:D

    Da gibt es zum Beispiel den thread : Betrug und Abzocke Oase in
    Burgholzhausen, um nur ein Beispiel zu nennen.

    Ich kenne wirklich schon etliche Clubs, leider ist die Oase sehr verkümmert
    und der Männeranteil ist aus genanntem Grunde viel zu hoch.

    Gestern im GT z.B wurde seltsam aussehende Gäste nicht reingelassen:D

    Und im Palace gibt es ja auch eine Türsteherin die sich die Gäste anschaut:D

    gruss
    Chaot








     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich kenne diesen Thread sehr gut. Dort haben ein paar Chaoten und Schwachmaten haufenweise Müll und nicht haltbare Unterstellungen verzapft.

    Einige wenige User, die wirklich Ahnung von der Materie haben, haben dann mühsam versucht, die Dinge wieder ins rechte Licht zu setzen, nachdem dort von Schreihälsen sehr viel Porzellan zerschlagen worden ist.

    Völliger Unsinn, das Management ist seit 1997 das gleiche, seit dieser Laden damals vom "Blinden" übernommen wurde, der zu dessen Zeiten nur "FKK 120" hieß.

    Also, ich zum Beispiel, auch männlicher Gast in BHH, habe die Gesichtskontrollen in GT oder FKKW bisher immer gemeistert...,
    ...da müssen die bei mir wohl was übersehen haben! :greenfing

    Ich hab' auch schon den einen oder anderen Club von innen gesehen, nur konnte ich in BHH nicht feststellen, daß es da verkümmert wäre, verglichen mit anderen Clubs. Ganz im Gegenteil, hier wird im Gegensatz zu vielen anderen ständig renoviert und neues erschlossen und vor allem hat sich noch kein Club, der sich solange behauptet wie die Oase, so stark erweitert und erneuert, wie es in der Oase seit rund vier Jahren der Fall ist.

    Eine hohe Gästezahl zeugt doch auch gerade von der Akzeptanz eines Etablissements beim Publikum und macht den Club wegen der potenziell hohen Verdienstchancen bei den CDLs attraktiv.

    Ich war auch gestern nicht im GT... :clown:

    Ja, diese beeindruckend gefährlich wirkenden Walküren mit KF 36 haben bisher alle bösen Männer vom Einlassbegehren abgeschreckt... :dead: :greensmil

    Gruß, E.R. :fie: :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  6. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    hi Easy Rider,

    Du legst Dich aber ganz schön ins Zeug für den BHH.:krach:

    Wie gesagt ich war mal mal ein großer Fan von denen.

    Na ja, vielleicht melden sich andere noch dazu.

    gruss
     
  7. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    90
    ???

    Sehe das alles eher wie E.R.
    Kenne den laden zwar nicht seit 1997, bin aber doch dann und wann vorort.

    Erkenne auch keine großen Unterschiede, was Publikum, Hygiene usw. angeht, im Vergleich zu anderen großen Clubs.
    Sicherlich sind die Duschen nicht so neu wie im FKKW, aber ich kann nicht sagen, dass ich mich bei meinen Besuchen jemals "geekelt" :dead: habe.
    Im Palace kommt´s auch schon mal vor, dass der Duschbereich etwas "muffelig" riecht.

    Und die Gäste können in jedem Laden mal nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen. Man kann ja am Eingang noch einen guten Eindruck vermitteln, und sich danach trotzdem benehmen wie Harry. So was kann auch der beste Einlass nicht vorher wissen.

    Doch zurück zum Thema - konnte gestern auch nicht zur Party kommen und erwarte jetzt doch lieber weitere Berichte darüber. :clown:
     
  8. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Also mir gefällt's in der Oase...

    Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden...

    @chaot: Mit etwas Mühe findest Du über JEDEN Club Negative Bericht - ist halt immer subjektiv. Wie ER ja schon geschrieben hat: Seine CDL war beim letzten Mal ein Flop und diesmal war er ganz begeistert - von der selben Dame! Manch einer überträgt die Erlebnisse mit einem Mädel dann gleich auf den ganzen Club... .

    Ich persönlich bin regelmäßig in Oase und Palace und habe in den letzten Monaten auch ein halbes Dutzend andere (meist hessische) Clubs besucht. Im Palace gibt es mindestens genausoviele Tops und Flops wie in BHH - und einen qualitativen Unterschied bei den männlichen Besuchern habe ich im Vergleich zu anderen Läden auch nie feststellen können.

    Die Oase gehört mit Sicherheit zu den Top-Clubs in der Region - und wenn endlich das Wetter wieder Außengelände-tauglich wird, werde ich die Oase um so intensiver besuchen!

    Chaoten und andere Stänkerer, die ihre Meinung auf Postings Dritter in kommerziellen Foren basieren, statt die aktuelle Lage selbst zu recherchieren, sollten besser in andere Clubs gehen - dann ist es in der Oase nicht so voll und die Stimmung ist auch besser... .

    Nomad
    (den Pauschalurteile nerven)
     
  9. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Quark, ich war bestimmt 20 Mal selber da , war wie gesagt früher zufrieden
    und jetzt eben nicht mehr.

    Das hat auch nichts mit Stänkern zu tun sondern eher mit einer persönlichen Meinung. Klar haben andere eine andere.

    Dennoch: die Oase sieht mich und andere nie mehr wieder.:D


    gruss


     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    also ich muss hier unserem Easy mal vehement widersprechen!
    Die Oase erweitert nicht seit vier Jahren, sondern mindestens seit sechs. Imho war die Party zur Eröffnung des Tanzsaales und Kinos 2001?
    Dito wird dort jedes Jahr erweitert und verbessert. Sowohl drinnen wie draussen.
    Was willste aber auch mit einer Kritik anfangen, die sich auf Berichte "Anderer" beruft und schon bei klaren Fakten wie dem Management nicht Bescheid weiss. Da gabs keinen Wechsel, siehe E.R. Im Gegenteil, die Oase ist im Raum Ffm seit ihrem Start mit in der Spitzengruppe der erwähnenswerten Clubs.
    Publikum? Hat die Oase genau das Gleiche wie das Palace.

    Salve
    Wolfl

    ups, die Eröffnungsparty war wohl Anfang 2002 ;)
    Hier ein Highlight an Berichten von damals:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?p=6775&highlight=Kino#post6775

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?p=6699&highlight=Kino#post6699

    bei der Party trat damals zum ersten Mal G.W. in der Oase auf. In späteren Berichten nur noch Diva genannt, wer die SuMa im Forum mal benutzen möchte:zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  11. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Ja und viele dieser Gäste kommen woanders nicht rein:)

    Nein mal im Ernst: ich glaube das einige Gruppen in anderen Clubs
    nicht reinkommen (nein ich zälhe keine Nationalitäten auf).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    glauben heisst, nichts wissen.

    Dein Glaube in allen Ehren, ich glaub allerdings nicht daran, bzw. weiss es anderst.
    In jedem Club werden auffällige Gäste abgewiesen, Volltrunkene z. B.
    Es gibt keinen vernünftigen Club, der generell bestimmte Gruppen oder gar Nationalitäten abweist.
    Ich weiss, im Pott gibts einen Laden mit deutscher Fahne im Vorgarten. Desw. sprach ich von vernünftigen Clubs.

    Gruss
    Wolfl
     
  13. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ..nein mal im Ernst. Ich glaube, daß Du erstens keine Ahnung hast und zweitens ziemlich viel Schwachsinn verzapfst!:greensmil
    Es gibt keine Unterschiede der männlichen Gäste in den Großclubs Oase, FKKW und Palace.
    Gestern z.Bsp. saß ich im Whirl mit ein paar sehr netten Griechen. Du hättest sie wahrscheinlich an der Pforte abgewiesen!:greenfing

    Zum Rest Deiner Postings haben schon einige Kollegen geantwortet, daß Du keine Ahnung hast!
    ...wird Dir wohl keiner eine Träne nachweinen, nach diesem verzapften Unsinn. Dein Name ist Programm - und zwar ein volles Flopprogramm!:groehl :groehl

    ajax69

    Ah ja. Bei bisher 20 Besuchen in der Oase hattest Du also noch nie Outdoorsex, fragst aber in einem anderen Thread wo es noch möglich ist außer dem FKKW, das Dir zu weit weg ist - und da warst Du also 20 mal in der Oase?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  14. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Aja69. Ich denke ich nach 20 Besuchen, verteilt über mehere Jahre dort
    kann ich das sehr wohl beurteilen das es schlechter gewurden ist.

    Ich besuche lieber andere Clubs bei denen ich das Gefuehl habe das alles stimmt. Was in der Oase nun mal definitiv nicht mehr der Fall ist.

    Früher war das mal ein guter Club, leider hat sich der Club negativ verändert.Ja ich war ein echter Fan dort.

    Ich werde mich aber nicht wiederholen.

    Aber wer es mag soll einfach hingehen und gut ist.

    Chaot.

    wenn es Dich interessiert: Ich bin umgezogen und die Lust auf Outdoorsex bekam ich erst jetzt.
    na und ?

    Du hast wohl eher keine Ahnung weil Du nur drei Clubs kennst, richtig ?

    Es gibt zum Glück genügend Clubs die Super sind, die schießen ja förmlich aus den Boden.

    Die FKK Clubs haben ja inzwischen einen so guten Ruf das Sextouris aus
    den Ausland nur deswegen anreisen.

    Nichts für Ungut.

    So der nächste Besuch steht an: der PHG. Freue mich schon sehr darauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, ich schätze mal, daß unser eben erst der Jungfräulichkeit knapp entwachsene Ajax vielleicht doch inzwischen noch einen vierten Club kennengelernt hat... :groehl :greenfing :groehl

    Gruß, E.R.,
    der mindestens schon fünf Clubs kennt... :greensmil
     
  16. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Na wenn Ihr solche Experten seid so sagt mir mal: soll in Darmstadt nicht ein großer Club aufgemacht werden ?
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    mit 20 Besuchen, auch noch verteilt über Jahre, willst Du einen aussagekräftigen Überblick haben?
    Damit haste den gleichen Überblick über Clubs wie über Ajax' Erfahrung. Oder meintest Du evtl. Ajax Erfahrung, die er jeweils aus einem Wochenende zieht? Dann liegste mit drei im Mittel :D

    Was soll die Kenntnis und Erfahrung über existierende Clubs damit zu tun haben, wann wer aus dem Milieu wo einen neuen Club baut?

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  18. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Wolfl: Ist mir ehrlich gesagt egal , ich habe das Thema abgeschlossen.

    Wie sieht es denn mit meiner Frage hinsichtlich eines FKK-Clubs in Darmstadt
    aus ?

    Ist da was im Busche ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, es gibt da unwidersprochen eine Baustelle, wann und was daraus werden soll, wissen aber derzeit nur die Götter... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  20. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Ffk Bhh

    Guten Abend, ich musste leider auch feststellen das die Oase von mal zu mal schlechter geworden ist, ich bin jetzt ein Stammgast im Malibu.
    Ich denke im Malibu bekommt man noch was für das Geld geboten...
    Guter Service, Fr. u. Sa. Long Drink´s, Gegrillt wird auch und man kann sich für 10€ noch was bei dem Pizza Bäcker bestellen.
    Und die Mädels sind alle noch auf dem Teppich geblieben!!!

    LG:pimp:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden