BHH find ich gut...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Speedus, 5. Juli 2001.

  1. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:

    Hi all,

    am Donnerstag d. 21.06. war es wiedermal so weit. Hatte mich mit Maria per Handy für 15.00 Uhr verabredet (normalerweise fängt sie erst so gegen 17.00 Uhr an, Montag´s ist sie nie da).
    Also, Maria wie abgesprochen um 13.00 Uhr telefonisch geweckt und dann ab nach BHH.

    Dort so um 14.30 Uhr angekommen, hallo gesagt und erstmal frisch gemacht. Es waren so ca. 5 - 7 Herren und 12 - 15 Mädel´s da.
    Drinnen total stickige Luft, also mit ner Selters und Gloria (Kroatien) raus auf ne Liege.
    Mit Gloria ne knappe Stunde geplaudert, war ganz nett (wer kennt sie und kann mir darüber
    berichten?), mehr lief nicht, denn als ich mir gerade ein frisches Wasser an der Bar holte kam MARIA.
    Gleich mal zur Begrüßung heftig geküßt und etwas gefummelt. Danach wieder raus in die Sonne. Dort lange geredet, geküßt, gefummelt, zwischendurch immer mal wieder F.
    Dann ab in die große Blockhütte, dort schön gekuschelt wieder ausgiebig F und dann GV in vielen aufregenden Stellungen. Draußen auf der Bank wurde schon gemunkelt "die kommen da wohl garnicht mehr raus". Dann zum Schluß Gmmi runter und F total abges.
    Eigentlich wollte ich heute mal was neues testen, aber ich merkte schon bald von "Der" kommst du heute wieder nicht los.
    Also haben wir erstmal ausgiebig geduscht, was getrunken und dann wieder raus, ne Liege ganz hinten bei der Schaukel ausgesucht.
    Nach langem reden, fummeln und F haben wir uns dann entschlossen das Zimmer mit dem Vibrator, ähh Ventilator *grins* zu besetzen. Dort nicht weniger Spaß gehabt als zuvor in der Blockhütte. So nach ca. 1,5 Std. und 3maligem spri... meinte mein kleiner Prinz, es wäre jetzt genug.
    OK, ich hörte auf ihn. Nochmal schön mit M. geduscht, was getrunken, gezahlt und dann ab auf den Highway.
    Ich kann Euch nur eins sagen, M. ist, ohne auch nur ein wenig zu übertreiben, einfach
    SUPERGEILESPITZENKLASSE, oder ist da jemand anderer Meinung.

    Beim rausgehen begegnete mir dann Jenny, eine große mit dunklen, lockigen Haaren. Sie war mir auf den ersten Blick sehr sympatisch, wer kennt sie und kann mir ein paar Tipp´s zu ihr geben.

    Das nächste Mal werde ich wohl Montag´s hinfahren, sodass ich mir auch mal ne andere aussuchen kann.

    Mir fiel auf, dass heute mehrere einen Dreier gemacht haben. Wer hat damit Erfahrungen in BHH gesammelt, lohnt sich dort sowas, wenn ja, mit welchen?

    Wer kennt Beate(Polen), Simona, Renate(Ukraine oder Polen) oder eine Andere, die ich noch nicht kenne. Bitte um Tipp´s. Wolfi, du hast doch bestimmt einige für mich.

    Einen sonnigen Gruß an alle,

    bis dann, TOM
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:

    Hallo Tom,
    mit Beate, Renate und Simone bist Du schon auf dem richtigen Weg. Es fehlen in Deiner Liste "nur" das Referenzmodell Olga!, Melanie, Ina und Lucia.
    Viele Grüße
    Wolfl :cool: , nur echt mit dem l, dafür ohne i :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden