Sharks Betti, Model und AZF?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. November 2022.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    4.124

    Hattest du das Prinzip von Paysex nicht verstanden? Den einen geht's nur um Geld, Geld, Geld den anderen nur um Muschi, Muschi, Muschi. So ist das halt. Oder dachtest du, die vögeln uns aus Spaß? Ich geb denen ja auch kein Geld aus Spaß.

    Ich versteh das Jammern um die Preise nicht. Wem es zu teuer ist, soll halt Privatfreundin suchen oder Handbetrieb machen. Es gehen ja auch immer weniger Leute ins Restaurant, sondern kochen selber. Um den Verdienst der CDLs brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist PAL (Problem anderer Leute).
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    3.624

    DAS ist gar nicht so einfach bzw. so billig! Für ältere Männer ist es ganz schön schwer, eine junge Privatfreundin zu finden. Und klappt in der Regel nur, wenn man sehr spendabel mit den Euroscheinchen ist. Aber auch ältere Frauen können deutlich kostspieliger sein als gelegentliche/regelmäßige Clubbesuche.

    Der "Handbetrieb" dagegen ist in der Tat DIE Alternative. Kostet nichts und als Videovorlage kann man sich im Netz die hübschesten und geilsten Frauen der Welt aussuchen. Trotzdem fehlt da irgendwie etwas...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    3.624

    Ach herrje, wenn Du keine Kommentare auf Deine Beiträge wünschst, dann schreib das doch bitte dabei. Und wenn Du speziell von mir keine wünschst, dann ignorier mich doch hier einfach. Ist das sooo schwer???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der in einem freien Land in einem freien Forum das kommentiert, was ihm passt)
     
    schneehase, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    961

    Nein, für Geld … hatte ich doch geschrieben ! Und das verkaufen von Extras für Geld, die nicht wirklich Extras sind !

    Wo soll das den hinführen?

    ZK 50 Euro
    Lecken 20 Euro
    Muschi anfassen 10 Euro
    Linke Titte anfassen 5 Euro


    Und wenn ich schon höre, dass die schöne halbe Stunde für 100 Euro angeboten wird ! Was ist denn schön und wo liegt der Unterschied zur normalen halben Stunde ???

    Genau diese Diskussionen möchte ich nicht führen, da sie mir zuwider sind. Dann soll die Prinzessin sich einfach einen anderen Diskussionspartner suchen der darauf steht !!

    …. Spaß kostet !

    Gruß Fancier

    Also nichts für ungut !

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2022
    Blondinenschatz, Polarwolf und Octavian gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden