Goldentime

FKK-40 Aldi Besuch nach langer Zeit...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 8. Februar 2017.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Leute,

    nächste Woche ist es mal wieder so weit - ich bin in der Nähe von Frankfurt und habe ein wenig Tagesfreizeit.
    Ich war immer gerne im Aldi, obwohl mich die AO-Geschichte nicht besoners interessiert.
    Wie schon öfter geschrieben, reicht mir ein wirklich guter blowjob und als Abschluss FT.

    Meine Favoritinnen sind leider nicht mehr aktiv, Ina ist nun hinter der Theke, Marie ist gänzlich abgetaucht.
    Aber Milena und Monika sind ja auch noch da... mit den Beiden hatte ich auch schon viel Spaß.

    Nun zu meiner Frage:
    was gibt es denn neues aus dem Aldi?
    Wie ist das aktuelle line-up?
    Habt Ihr mir ein paar Empfehlungen?

    Danke, Bericht folgt natürlich,

    Grüße
    Frank
     
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Es wurde eine Happy Hour eingeführt.
    Zwischen 10 und 12 Uhr Eintritt nur 20.-- Euro. Ebenso zwischen 20 und 23 Uhr (Feierabend).
    Wie lange diese Regelung gilt muss man mal abwarten. Aber bei 20 Euro Eintritt und 30 Euro für die Session ist die Nachfrage entsprechend groß.

    Gestern waren z. B. 15 Frauen anwesend.
    Monika war nicht da.
    Beim BJ sind fast alle Frauen bei Aldi für mich ansprechend. Optisch allerdings nicht.
    Von Tipps abgeben halte ich im Prinzip nichts, da es immer auf den subjektiven Geschmack ankommt.
    Vier - fünf Frauen kommen bei mir in die engere Wahl. Je nach Anwesenheit entscheide ich das immer vor Ort und sporadisch..
     
  3. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    300

    Noch eine Frage: ist eigentlich diese Baustelle noch?
    Kann man direkt hinfahren oder muss man durch die Baustelle durch ?
     
  4. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Durch die Baustelle kannst Du nicht fahren. Du musst sie umgehen. Zufahrt zur Voltastr. nur über die Messenhäuser Str. oder Max Planck Str. Anders im Moment nicht möglich.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1.584

    Es geht von der Velizystraße in die Elisabeth-Selbert-Straße vorbei an Burger King in die Justus von Liebig Straße vorbei an dem großen Audi Händler in die Baustelle fahren und über den Hof der Werkstatt in die Voltatrasse fahren. Ganz einfach dauert vielleicht 1 Minute länger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  6. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7

    Die Konstruktion is nicht GPS-freundlich :( :( Die Optik nicht so gut, entweder, sogar fur Dietz...Aber für 50 Euro wird sich nicht zu viel beschweren.
     
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66

    Hi

    Ja guder Breis. Man mus aber püngklich sein. Sonst mus man folen Breis bezalen. Auch 30 € broh Zimer vinde ich gud.

    RLF
     
  8. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Wer zu spät kommt den bestraft nicht nur das Leben. Nein auch die Thekenfrau.
     
  9. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    300

    Nochmals Hallo Zusammen,

    so, morgen ist es nun endlich soweit. Abbau von Resturlaub und Abbau vom Samenstau...
    Das mit der Anfahrt bekomme ich sicher noch hin. Heute habe ich mal angerufen im Aldi wg der Anwesenheit der Mädels... sieht schlecht für mich aus. Milena ist wohl nicht da, Monika auch nicht.
    Hmmm...
    Meine alten Favoriten (Ina, Marie, ...) arbeiten nicht mehr, jetzt heißt es neue Favoritinnen zu finden.
    Ich hoffe mal noch auf Susi morgen. Sonst lasse ich mich überraschen. Bericht folgt.

    Würd mich dennoch freuen, wenn es hier noch einen Tip geben würde (im Focus steht bei mir der blowjob, nicht das poppen !).
    Also, wer hatte hier gute Erfahrungen? Stehe auf tiefes, nasses und variantenreiches blasen, eher langsam als schnell.

    Danke, Grüße
    Frank
     
  10. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Heute ein sehr, sehr müder Tag. Selten sowas erlebt.
    12 Frauen anwesend.
    Milena, Susi und Monika nicht da.
    Reyna seit langer Zeit mal wieder anwesend. Allerdings nur schwer zu buchen, da etliche Kollegen in Lauerstellung.
    Über der Kasse und neben dem "Buffet" hängt jetzt ein Schild das auf die Kondompflicht beim GV hinweist.
    Evtl. hängen die Schilder schon länger. habe sie aber erst heute wahrgenommen.
     
    schneehase gefällt das.
  11. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    300

    Na Du machst mir Spass... das klingt ja nicht so doll. Jetzt ist Susi auch nicht da... :-(
    Im Aldi war ich das letzte Mal... vielleicht so im Sept oder Okt... sind jetzt alles neue Mädels? Die Namen die ich teilweise lese kenne ich nicht oder sagen mir nichts.

    Und natürlich Danke dass Du was postest zu dem Thema!
    Mal sehen, wenn es mir gar nicht gefällt fahre ich rüber ins ROM...

    Für mich ist so ein Tag immer schwer zu organisieren. Habe rund 350 Kilometer Anfahrt (und muss in dem Fall abends wieder nach Hause fahren).
    Also 700 Kilometer Autofahrt an dem Tag.
     
  12. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Lass mich mal nachdenken.
    Andrea
    Anna
    Roxana
    Madi
    Katrin
    Angy
    Elena
    Selina
    Reyna

    Wegen Susi mußt du mal anrufen. Die kommt vielleicht am Wochenende.
    Vielleicht ist die Besetzung morgen auch schon wieder besser.
     
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Das ist neu und vorauseilend. Gesetz gilt ab 1.7.
    Zudem ist die Tür zu, wenn sie zu ist.
    Sowie in ganz Bayern ja strikt das dortige Hygienegesetz beachtet wird (=> Stichwort F natur).
     
  14. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    @ Marc Aurel

    Es geht von der Velizystraße in die Elisabeth-Selbert-Straße vorbei an Burger King in die Justus von Liebig Straße vorbei an dem großen Audi Händler in die Baustelle fahren und über den Hof der Werkstatt in die Voltatrasse fahren. Ganz einfach dauert vielleicht 1 Minute länger.

    Habe das gestern mal ausprobiert. Funktioniert, ist aber wohl nicht immer nutzbar bzw. zu empfehlen.
    Samstag und Sonntag wohl kein Problem.

    Die Zufahrt über die Messenhäuser Str. bzw. Max Planck Str. ist für mich ratsamer

    Gestern 14 Frauen am Start. Für Samstag mäßiger Betrieb. Reyna dauergebucht. Das restliche Angebot problemlos buchbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden