FKK 5. Element besuch 5 element

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kevin99, 24. April 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ist das die polnische Martha, die in letzter Zeit (Jan-März)im Sharks war, davor in der Oase ?
    Beschreibung/Service stimmt in etwa, nur Haare waren nur schulterlang.
     
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Sie trug bis März eine schicke Kurzhaarfrisur. Jetzt mit Extensions sind sie länger als schulterlang.
    In besagtem Zeitraum war sie oft im ATA. Aber von Hanau nach DA sind es nur 40 km.
    Vielleicht war sie es.


    Faszinierend: sie sieht aus wie eine brave Bankiersgattin und im Bett ist sie wild, laut, fordernd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, im Januar hatte ich sie auch mal im Sharks getroffen, wobei ich nicht weiss, unter welchen Namen sie da gearbeitet hätte, da dieser Name gleichzeitig schon von der anderen polnischen Martha besetzt war, die wohl auch noch viele aus deren langer Zeit vorher in der FKKW kennen.

    Hmm, so bieder, wie sie vielleicht auch äußerlich wirken mag, genauso hatte ich sie einmalig vor Jahren im ATK auf Zimmer erlebt. Es war eine der farblosesten, um nicht zu sagen, langweiligsten Nummern mit einer Polin, die ich je erlebt hatte.
    Sollte sich das mittlerweile geändert haben, wäre das ja nur zu begrüßen. Bei manchen dauert es eben manchmal etwas länger, bis der Knoten endlich geplatzt ist... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Unter Umständen wäre es natürlich auch möglich, dass nach den Regeln des Hauses aktive Aquise nicht erwünscht ist um dieses Haus von anderen Etablissements abzugrenzen.
    Der männliche Gast kann entspannen ohne von permanten 'Anmachen' genervt zu sein.
    So hat jeder Club sein Selbstverständnis und damit das entsprechende CDL-Personal und die dazu passenden Gäste.
    (gelegentlich dann aber auch beides eingeschränkt an Menge)

    Gruß
    aquarius
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Ob es im 5.Element Regeln der GL für die CDLs gibt?

    Meine Beobachtung ist, dass es dort einige aktiv akquirierende Damen gibt, jedoch niemals penetrant,
    und viele, die gelangweilt rumsitzen und den Eindruck vermitteln, nicht zu wollen.

    Beispiel zu Anweisungen der GL:
    Ich sah drei Damen beim Spielen am Automaten zu. (es gibt dort nur 3 Automaten).
    Der Chef kommt, sieht die Damen spielend und sagt "kommt, aufhören, ihr seid zum Arbeiten hier,
    drüben an der Bar ist nichts los, geht rüber zu den Männern, in 5 Minuten seid ihr hier weg..."
    Alle drei sagen ja, er verschwindet, sie lachen sich gegenseitig zu und in der nächsten halben Stunde saßen sie immer noch.

    Aus Clubs wie beispielsweise der World kenne ich es, dass die Damen um 11.00 anwesend sind.
    Dann ist Schicht bis 21.00, wer will kann dann gehen.
    Die zweite Schicht beginnt ab ca. 17.00 bis zum Ende.
    Im 5.Element gibt es wohl auch zwei Schichten, allerdings kommen die meisten Mädels doch ohnehin wann und wie sie wollen.

    Soviel zu GL oder "der Club ist am Aufstreben".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Gestern war ich spätnachmittags bis abends in Eichenzell.
    Einige wenige neue Damen, vornehmlich Rum u Bul.
    Erwähnenswert ist die erneute Anwesenheit von Monika, der blonden tätowierten Polin,
    die diesesmal ihre Freundln Nikita mitgebracht hat.
    Zum Service von Monika hatte ich bereits berichtet.
    Für mich auch nach mehreren Zimmergängen immer noch CL!
    Nikita, deutsch, skinny, schätze KF 34/36 mit dazu passenden Naturbrüsten, dunkelhaarig,
    habe ich gestern genossen.
    Aussergewöhnliches Unterhaltungsniveau, Service sehr zufriedenstellend ohne jeglichen Zeitdruck.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    kurzes update von gestern Abend.
    War von 19.00 bis 01.00 vor Ort.
    Erstaunlich wenige Männer, dachte eigentlich es kommen viele wegen CL-Finale,
    aber wohl genau anders.
    Dafür viele CDLs vor Ort:
    Yasmin, Kathy, Sandra, Meggy, Raluca, Alicia und noch viele andere Rumäninnen.
    Ellena, Kroatien, Martha und Monika, Polen, Mercedes und Nicole, D,
    Dominic, Dom.Rep., Julia, Rus, Michaela, Tschechien, und ?Dani?, Slowakei usw.
    Erwähnenswert:
    Mit Michaela, der blonden Pragerin, ca. 1,75 u C-Silis, war ich auf dem Zimmer.
    Nachdem wir uns lange nett unterhielten, fragte ich gar nicht nach ihrem Service
    und wir landeten im 1.OG.
    Bevor sie frz. beginnen wollte, gummierte sie.
    Auf meinen Hinweis auf Clubstandard frz. ohne sagte sie, dass sie das generell nicht mache
    und wir gerne ohne Entlohnung das Zimmer verlassen könnten.
    Ich blieb und wir machten weiter... nach ungefähr 40 min konnte ich immer noch nicht kommen
    und brach ab. Ich formuliere es mal so, es lag sicherlich nicht an ihr, sondern an meiner körperlichen Konstitution.
    An ihrem Service und ihrer Performance gab es nichts zu bemängeln.
    Michaela nahm das Ganze so persönlich dass sie unten am Spind doch glatt verweigerte entlohnt zu werden.
    Sie verschwand mit der Bemerkung, dass ihr so etwas auf dem Zimmer noch nie passiert sei und sie
    deswegen selbstverständlich auch nicht bezahlt werden möchte.
    Chapeau!
    Natürlich suchte ich sie nach dem Duschen auf und steckte ihr einfach die Entlohnung in ihre Handtasche.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein in der Tat seltsames und nicht nachvollziehbares Verhalten der CDL, denn so sie alles richtig gemacht hat, entzieht es sich doch ihrer Verantwortung, unabhängig der Zahlungspflicht, ob der Kunde nun kommen kann, bzw. will, oder halt auch nicht.

    Sich allein deshalb in ihrer Hurenehre gekränkt zu fühlen, zeugt nicht eben von der Professionalität dieser Dame. Anders gelagert wäre es im Fall einer besonderen Zuneigung, die sie Dir damit zum Ausdruck hätte bringen wollen, ähnlich einem Geschenk, was dann wiederum von Dir zu akzeptieren wäre...

    Gruß, E.R.,
    der auch immer wieder mal abgebrochen hat, aus Gründen die eine CDL nicht zu vertreten hatte, wohl aber aus aufkommender Langeweile, wenn die Lust, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal so verflogen ist, oder manchmal absehbar wird, dass der zum Ziel führende eigene Energieaufwand, oder andere äußere Störeinflüsse auf die Konzentration zum eigentlichen Geschehen, höher, bzw. stärker eingeschätzt, oder empfunden werden, als das sich dann daraus potentiell ergebende Gefühl einer Befriedigung, wobei man einer zumeist konsternierten CDL jeweils klar zum Ausdruck bringen sollte, eine Entscheidung in eigener Sache getroffen zu haben, die sich völlig unabhängig ihrer nicht zu beanstandenden Leistung ergeben hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Das hast Du aber schön formuliert....:D
    Muss ich mir merken, da mir das auch von Zeit zu Zeit passiert.
    Bin mal gespannt was eine nichtdeutsche CDL zu dieser Formulierung sagt.:conf::conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Vllt. war es ihre mangelnde Professionalität, wobei ich das durchaus positiv verstanden wissen möchte.
    Sie erwähnte im Vorgespräch, dass sie als CDL nur ab und zu für einige Wochen arbeitet.
    Ansonsten hat sie ihren Job.
    Natürlich ist sie eine CDL im Club, die auch genau weiß was zu tun und zu sagen ist.
    Aber nach all' meinen langen Jahren im Rotlicht denke ich es einschätzen zu können.
    Es war zu diesem Zeitpunkt nicht gespielt von ihr und sie konnte nicht davon ausgehen,
    dass ich eine spätere Geldübergabe vornehmen werde.
    Für Zuneigung kannten wir uns zuwenig, sicherlich Sympathie.
    Ich denke noch heute, 5 Tage nach dem Erlebten, darüber nach und werde nicht richtig schlau
    aus der Begegnung.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die sagt gar nix, weil die das in dieser Formulierung überhaupt nicht zu hören bekommt! :D

    Der wird beruhigend gesagt, dass alles gut ist und notfalls wird ihr darüber hinaus klargemacht, dass sie sich deswegen keine "Kopfschmerzen" zu machen braucht... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  12. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Die Perspektive eines entspannenden und befriedigenden :)angel:) Nachmittags und nicht zuletzt auch das meist leckere kulinarische Angebot haben bin mich an einem der letzten Wochenenden mal wieder ins Gewerbegebiet Rhön nach Fulda-Eichenzell gelockt.

    Beim Eintreffen um die Mittagszeit zunächst das anscheinend übliche Bild: Nur eine gute Handvoll von Instant-Gefährtinnen stehen eher noch weniger willigen männlichen Beuteobjekten gegenüber. Erst im Laufe des Nachmittags wird es etwas belebter (doch niemals wirklich voll). Ab etwa 17 Uhr kommt dann allerdings doch etwas mehr Leben in den Club (wohl Schichtbeginn, wenn es so etwas wie ein Schichtsystem in diesem Etablissement überhaupt gibt).

    Neben vielen bekannten Gesichtern (siehe Espressos Beitrag #27) auch einige jedenfalls mir bisher noch nicht untergekommene :D Dienerinnen der Venus gesichtet.

    Aufgefallen ist mir dabei insbesondere ein sehr jung wirkendes Girl, das öfters mit der Rumäninnen-Fraktion herumgluckte. Alleinstellungsmerkmal dieses kleinen Fegers war die völlige Textilfreiheit ihres Auftretens. Bekanntermaßen sind die Filles de joie im 5.Element ja ansonsten außerhalb des Zimmers meist nur in Lingerie zu begutachten (FKK-Club hin oder her). Hatte den Eindruck, dass sie gerade von älteren Herren gut gebucht war.

    - Kennt jemand den Namen dieses dunkelhaarigen glutäugigen (ihhhh, aber die schwülstige Bezeichnung trifft's) Mädchens?
    - Hat jemand Erfahrung mit ihrer Arbeitseinstellung und Servicequalität?


    Danke im Voraus für Infos von

    Fortunatus,

    der sich (auch über sich selbst) wundert, welche Faszination doch immer wieder von recht jung wirkenden Kurzzeit-Gespielinnen ausgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  13. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Hallo,

    der Beschreibung nach könnte es Rebecca gewesen sein, die dort sehr oft ganz ohne, ihren Top Body präsentiert, leider kann ich noch nicht mit mehr Einzelheiten über sie dienen.
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Rebecca hat einen fast komplett tätowierten Rücken und das rechte Bein ist von oben bis zur Wade ebenfalls bemalt.
    Sie wechselt zwischen Kleidung und, ich denke, oben ohne,
    vielleicht hilft das.
     
  15. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Kurzes update zum Wochenbeginn nach den Pfingstfeiertagen.
    Gestern war es bis zu meinem Abgang um 17.00 sehr ruhig.

    3 neue türkische CDLs waren den ersten Tag da:
    Aileen, 27, ca. 1,70, schöne Naturtitties, denke C, auffallend die teilweise
    unreine Haut im Gesicht und die schönen dicken Lippen, sympathisches Lächeln.
    Die beiden Freundinnen, ohne Namen:
    eine hübsche kleine dunkelhaarige, startet in einem Teil, das aussieht wie ein Strandbikini,
    für mich eine Nette ohne Ausstrahlung und
    eine Blondine in einem schwarzen Netzteil, das den "Unterbauch" verdeckt bzw. verdecken soll.
    Buchte spontan Aileen und habe es nicht bereut.
    Arbeitete zuvor im Paradise, ist 'ne ehrliche und nette.
    Für mich tolles frz. ohne, variiert, sucht Blickkontakt und fragt nach, ob es gefällt.
    Wdh. wird es geben.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    hallo expresso danke noch mal für das mitnehmen fand ich klasse von dir gruss:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden