Beste ausländische Popp-Destination derzeit?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Gabor, 23. Juni 2012.

  1. Gabor

    Gabor Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    da ich traditionell das Entdecken fremdländischer Kulturen immer auch mit einigen schmutzigen Eskapaden zu verbinden suche, plane ich gerade wieder eine neue Reise in ferne und interessante Länder. Leider sind viele meiner ehemaligen Lieblingsziele preislich mittlerweile total versaut (Rio, Prag etc.) oder bieten nur noch minderwertige Qualität (Caracas, DomRep etc.). Ich finde es immer total absurd, wenn in weit entfernte Länder gefahren wird, nur um dort das gleiche oder sogar mehr zu zahlen als in einem guten Club daheim.

    Daher meine Frage: was sind eurer Meinung nach die besten Poppziele im Moment, was die Kombination aus Lebenshaltungs- und Poppkosten und Qualität der Mädels angeht? Ich war noch nie in Thailand, habe aber viel gutes darüber gehört. Problem ist nur, dass ich nicht so auf Asiatinnen stehe. Also, jemand eine Idee für Alternativen?

    Vielen Dank vorab
    Gabor
     
  2. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Moin,
    also dann mal der Reihe nach,
    einige Interessante Orte hast Du schon ausgeschlossen.
    Dann wäre da noch, Kenia
    Muss günstig und recht gut sein, aber Du kannst keine Mädels mit aufs Zimmer nehmen, immer Stundenhotel(
    Thailand oder die Phils, preislich recht OK, Dienstleistungstechnisch, sehr unterschiedlich, aber
    Sommer Sonne viel Sex.
    Ukraine gibt es noch wie Du gelesen hast,dies ist aber der komplizierteste Ort bezüglich PaySex, aber
    mit den geilsten Mäusen und meist SEX vom feinsten)))

    Eine weiter alternative, falls Du einen Lieblings Club hast, frag Deine Lieblings DL ob sie für 1000Eus Taschengeld nen Urlaub mit dir verbringt ;-) You PAy all
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    "Die beste ausländische Popp-Destination derzeit" Umfassender kann erine Frage wohl nicht gestellt werden - oder? JAPAN wäre eine neue Erfahrung für die Meisten, wenn man den Eintritt in die Lokation erhält. Wenn ich sage, dass Alles dort möglich ist, dann meine ich auch Alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ morovia: Dein Postfach ist voll, daher Antwort hier

    Japan ist mit China überhaupt nicht vergleichbar. Aber Du brauchst einen guten japanischen Freund, der mit Dir durch die Szene zieht, sonst wird das mit dem Eintritt sehr schwierig. (Off Limits) Was auf Dich wartet: ALLES und UNGEAHNTES. Hotelnutten sind echt "scheisse", wenn ich das mal so sagen darf. Bedenke: ohne Begleitung lokaler Herkunft ist das mit der Kommunikation schon recht schwierig. Du kannst es auch mal mit Vietnam versuchen. Da ist alles einfacher z. B. in Hanoi oder Saigon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden