Bericht Bericht Pauschalclub Bochum

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von soundgarden, 29. September 2011.

  1. soundgarden

    soundgarden Bürger

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,
    hier mein Erfahrungsbericht aus dem Pauschalclub Bochum.
    Erstmal möchte ich mich für Eure Erfahrungsberichte bedanken, die mir bei meiner Auswahl eines geeigneten Pauschalclubs sehr weitergeholfen haben.
    Ich hab mich hier und auf noch einem anderen Forum über mögliche Pauschalclubs und Partytreffs informiert und auch dort meinen Bericht reingestellt (ich hoffe das darf man überhaupt an mehreren Stellen!!!). Aber ich möcht ja auch gern was zurückgeben, schließlich habt Ihr mir mit der Entscheidung geholfen. :)

    Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit einem Pauschalclub und so fiel es mir nicht leicht, mich zu entscheiden und letztendlich wirklich hinzufahren. Aber nun zu meinem Bericht, für Nachfragen bin ich natürlich immer offen (ich weiß ja nicht, ob ich alles erzähle, was euch interessiert).
    Ich hatte Urlaub und habe mir einfach einen ganzen Tag Zeit genommen. Ich kam um 11.00 Uhr an und war – zugegeben – tierisch aufgeregt. Ich bin eher ein schüchterner Typ. ;-)
    Man gewährte mir Einlass und die Empfangsdame fing an, mir sehr freundlich alles zu erklären. Also zog ich mich aus, duschen, Badeschlappen an, Bademantel an. Natürlich war meine Aufregung noch ein wenig angestiegen. Es waren mit mir noch ein paar weitere Männer sehr früh anwesend, aber das war ok, ich wollte mich ja auch erstmal umschauen. Natürlich hatte ich schon ein wenig Bedenken, dass es viel zu voll wird. Die Duschen waren sauber, schön warm, es waren reichlich Handtücher da, also alles topp.
    Nach der Dusche ging ich dann im Bademantel (total ungewohnt) in den Raum mit den Mädels und der Bar. Ich war knallrot und trank erstmal etwas, in der Zeit riskierte ich natürlich ein paar Blicke zu den Mädels und ich war erstaunt… ich erkannte nahezu ALLE von der Homepage wieder. Natürlich sind die Fotos bearbeitet, klar, aber ich hatte es mir anders vorgestellt. Es waren alle „versprochenen“ Damen anwesend (bis auf eine glaube ich, aber das störte mich nicht, sie war eh nicht auf meiner Favoriten-Liste ;-)) und saßen auf Ihren Sofas, lachten, tranken Kaffee, redeten. Aber nun musste ich mich ja entscheiden… meine Wahl fiel zunächst auf Anna. Anna ist, meiner Meinung nach hübscher als auf den Fotos auf der Homepage. Sie hat jetzt schöne lange Haare (Haarverlängerung ;)), dunkler als auf den Fotos. Sie hat einen HAMMER-Körper, echt traumhaft, schlank, toller Po, schöne Oberweite… . Ich setzte mich neben sie und sie lächelte ein bisschen frech. Sie merkte, dass ich nervös war und fand das amüsant ;-). Aber das fand ich nicht schlimm, es war jedenfalls nicht unangenehm. Sie sagte, dass sie gern noch Ihren Kaffee austrinken wolle und meinte, dass ich mich ruhig entspannen könne, dabei legte sie ihre tollen Beine über meine Oberschenkel. Schließlich gingen wir aufs Zimmer und was soll ich sagen… klasse. Der Service, der auf der Homepage steht, ist korrekt, es wird einem also nicht zuviel versprochen. Sie war nett, umgänglich obwohl frech (!!! :D:D), hübsch, eine tolle Frau.
    Danach war dann duschen angesagt und ich setzte mich wieder an die Bar und trank etwas. Die Aufregung ging nun natürlich ein wenig runter und ich fühlte mich etwas besser. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon den Entschluss gefasst, tatsächlich den ganzen Tag zu bleiben. Man darf ja nach 3 Stunden Anwesenheit nachzahlen, wenn es einem gut gefällt. Die Zimmer waren alle sauber (das nehme ich mal vorweg, ich hab ja im Lauf des Tages mehrere Zimmer gesehen), die Damen freundlich (fast jedes Lächeln wurde mit einem Lächeln belohnt, ganz toll), scheinbar alle gut gelaunt, die Empfangsdame einfach supernett. Die Empfangsdame zeigte mir übrigens zwischendurch mal das gesamte Gebäude und lud mich dann ein, mir doch die Show anzugucken oder gar mitzumachen, aber DAS hab ich mich dann nun doch nicht so schnell getraut.
    Als ich wieder unten in der Bar war blickte um mich und wollte mal schauen, welche Mädels denn noch so „in Frage“ kamen für mich. Es waren 10 Damen anwesend und von denen kamen durchaus 8 für mich in Frage (und ich möchte dazu sagen, ich stehe nicht auf dick und ein hübsches Gesicht muss auch vorhanden sein, sonst geht eben nix, wenn man schon mehrmals Sex hatte).
    Als nächstes ging ich dann mit Renata aufs Zimmer ;-). Einige von Euch kennen Renata bestimmt schon. Ja, was soll ich sagen,…, Renata legt halt los wie die Feuerwehr… man selber muss da nicht viel tun :D. Und toll aussehen tut sie auch… schöner Körper, schönes Gesicht… . Ich muss schon zugeben, ich war etwas erschrocken, wie Renata zur Sache ging. Ich war kaum im Zimmer, hatte gerade meinen Bademantel ausgezogen, Badeschlappen noch nicht, da hatte sie meinen …. schon im Mund und ließ keine Wünsche oft.
    Renata war oft belegt, klar, aber es war kein Problem, mit ihr mal aufs Zimmer zu kommen. Ach ja, Renata küsst sehr leidenschaftlich. Und im Anschluss redeten wir noch ein bisschen, ich bin eher ein Typ, der den Mund nicht aufkriegt, aber sie erzählte mir einfach ein bisschen. Ich musste echt lachen, sie ist ein sehr lustiger Mensch!
    Zu dem Zeitpunkt war ich dann natürlich schwer begeistert, so toll hatte ich mir das Ganze nicht vorgestellt… . Was mich erstaunt hat, war, dass alle Damen über den ganzen Tag scheinbar gut gelaunt waren, wenn sie sich verstellt haben, haben sie das echt sehr gut gemacht!
    Im Anschluss kam dann Shaila, auch eine schöne Dame, nicht auf dem Niveau wie Renata und Anna, aber dennoch klasse. Shaila küsst übrigens auch sehr gern und von ihr kommt durchaus auch mal ein auffordernder Blick und ein Lächeln, der einem sagt, dass man sich doch gern neben sie setzen kann. Ich war WIEDER sehr zufrieden.
    Gut… wer kam dann? Patrycja… Patrycja hat ein bisschen mehr auf den Rippen, aber sie ist keinesfalls dick oder so und ich mag es auch gern, wenn eine Frau mal nicht megaschlank ist. Patrycja hat ein sehr hübsches Gesicht, ein strahlendweißes Lächeln, sonnengebräunte, weiche Haut, tolle Beine und sehr schöne Tattoos und eine tolle Oberweite *schwärm*. Ich war ihr zwischendurch mal in einem Gang begegnet und da ich zu diesem Zeitpunkt etwas eingeschüchtert war und wohl auch so guckte, sagte sie mir, ich solle doch keine Angst vor ihr haben ;-). Gesagt getan, also setzte ich mich zu ihr… Wir gingen aufs Zimmer und sie erzählte ein bisschen. Ihr Service ist ebenfalls topp,… ich hatte ja nun schon mehrmals und hatte bei diesen tollen Frauen auch keinerlei Probleme immer wieder „auf Touren“ zu kommen (ich hatte daran im Vorhinein etwas gezweifelt, ob das sooft denn ginge). Ich nahm mir dann vor, mit Patrycja auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit zu verbringen (die Empfangsdame hatte mich sogar dazu ermutigt, mit Mädels, die mir gut gefallen, durchaus auch öfter mal aufs Zimmer zu gehen und sei es nur für eine Massage).
    So… nun aß ich erstmal was. Das Buffet – in einem separaten Raum aufgestellt – war für mich absolut ausreichend, keine Klagen, soviel Hunger hatte ich auch gar nicht.
    Im Anschluss ging ich wieder in den Raum mit den Mädels. Als nächstes setzte ich mich zu Marinela, warum? Sie hat einen tollen Po, ist schön schlank, lächelt süß und hatte mir zwischendurch mal frech die Zunge rausgestreckt.
    Bei ihr war ich zunächst etwas verunsichert, weil sie mich erstmal etwas misstrauisch beäugte, als ich mich neben sie setze. Aber das legte sich schnell, sie setzte sich sehr nah neben mich, redete ein bisschen mit mir, mit ihrer Kollegin und dann gingen wir relativ schnell aufs Zimmer. Auch Marinela ist meiner Meinung nach deutlich hübscher als auf den Fotos! Sie war eigentlich vorher gar nicht in meiner „Favoritenauswahl“, als ich die Fotos durchgeschaut hatte!!! Toller Körper, total süßes Gesicht. Sie ist so ein jugendlicher, süßer Typ, anders beschreiben kann ich es nicht. Blasen tut sie echt toll, leidenschaftlich… . Ich musste sie dann bremsen, weil ich ja auch gern Sex mit ihr haben wollte. ;-) Auch der war toll, sie suchte Augenkontakt (z.B. als ich sie von hinten nahm), macht keine übertriebene Show, einfach natürlich. Danach war dann noch ein bisschen massieren angesagt, auch das war sehr schön.:)
    Soweit so gut, inzwischen hatten sich ja meine Favoritinnen herauskristallisiert und ich dachte mir, dass ich ja nicht auf einen Schlag alle Damen „ausprobieren“ muss, man hat ja auch seine Vorlieben und es sollen ja auch die wirklich tollen Damen sein, damit es auch beim xten mal noch gut funktioniert. Ich wollte also lieber mit meinen absoluten „Lieblingsdamen“ mehrmals aufs Zimmer. Und auch das klappte toll, es waren den ganzen Tag nie wirklich viele Männer da. Ich hab mir Zeit gelassen, um mich zu erholen, hab mich nett mit ein paar Gästen unterhalten (Tipps ausgetauscht ;-)). Um den Rest kurz zusammenzufassen, was die Zimmerbegehung betrifft: Ich war letztendlich mit JEDER Dame, die mir gut gefiel, mehrmals auf dem Zimmer, mit Patrycja sogar 3x *wird rot*.
    Leider ist Patrycja im Pauschalclub Bochum nun nicht mehr anwesend, sehr sehr schade. Aber gut, kann man nix machen. Ich fand sie jedenfalls total toll.
    Zwischendurch war ich auch mal im Whirlpool. Eine der Damen, Olivia – übrigens auch sehr hübsch – hatte mich mit einem Kopfnicken ermutigt, mich doch einfach mit Ihnen in den Pool zu setzen. Der Whirlpool ist schön warm, es war zu dem Zeitpunkt schon dunkel, die Damen lachten und erzählten sich was, auch öfter mal in ihrer Landessprache, aber gut, das fand ich nicht schlimm, ich war müde und ruhte mich einfach ein bisschen aus. Übrigens konnte man sich eigentlich mit jeder Dame gut auf Deutsch unterhalten, das reichte total aus, fand ich.
    Ich war also wirklich bis um 23 Uhr in Bochum, ich hab mir einfach die Ruhe angetan. Sicher hat nicht jeder soviel Zeit, das ist klar. Mir schien es aber so, als seien auch die Gäste, die nur drei Stunden da waren, alle recht zufrieden. Ein Gast blieb übrigens mit mir von morgens bis abends. Er geriet richtig ins Schwärmen :D:D, am Ende legte er sogar noch eine flotte Sohle mit der Empfangsdame aufs Parkett. Renata fragte mich übrigens bei dieser Gelegenheit beiläufig, ob ich auch so gut tanzen könnte, wie diese „Kartoffel“ :D. Die Damen sind also, wie ich vorhin schon andeutete, ein bisschen frech. Aber mir gefällt das ganz gut.
    ;-) Es war ein echt toller Tag, den ich unbedingt mal wiederholen muss. Ich hoffe euch gefällt mein Bericht. Für Nachfragen bin ich, wie gesagt, immer offen. Vielleicht hatte ich auch mit dem Tag Glück, ich weiß es nicht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Damen immer so gut gelaunt sind…
    Aufgefallen ist mir noch, dass die Damen teils länger mit mir auf den Zimmern blieben als 20 min. Wenn die Frauen mit den Männern hochgingen, dauert es also auch schonmal seine Zeit bis sie wieder nach unten kommt. Aber gut, zum einen sind genügend hübsche Damen da, zum anderen will man ja auch selber, dass keine Hetze aufkommt. Und genügend Zeit zum Duschen sollte ja auch jeder haben, wer will schon, dass die Dame aus dem Zimmer springt und sofort mit dem nächsten Mann ins Bett hüpft…
    Für den Pauschalclub Bochum hatte ich mich übrigens letztendlich entschieden:
    1. wegen Eurer positiven Berichterstattung
    2. wegen der hübschen Fotos von den anwesenden Frauen (hatte mir natürlich einen entsprechenden Tag ausgesucht) und
    3. weil es von den Räumlichkeiten größer und damit für mich angenehmer zu sein scheint als die anderen Pauschalclubs (aber zuverlässig kann ich darüber nicht urteilen, weil ich ja erst einmal einen Pauschalclub besucht hab).
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. cailou

    cailou Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Pauschalclub Bochum

    Hallo sauntgarten…. Auch ich war Öffnern im Pauschalclub Bochum… leider kann ich deinen Bericht nicht bestätigen… Ich denke du hattest wahrscheinlich glück das du einen der seltenen tage erwischt hast, wo wenig los war… Aufgrund der guten berichte und Seite habe ich mein Glück mehrmals versucht… und muss sagen, das ich meisten er enttäuscht als zufrieden war…
    Was den Service der Damen betrifft, so ist der einwandfrei… das Problem ist meistens nur, dass man keine erwischt…und den Betreiber nicht daran gelegen ist etwas zu verbessern… ich habe es versucht...weil sie ja damit werben… und durfte feststellen, das es keinen interessiert…
    Schade eigentlich... weil das Konzept und der Aufbau echt gut sind und die Damen obwohl die in 5 Minuten Takt auf Zimmer gehen, sich noch echt bemühen…
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden