FKK Artemis Bericht, einige Wochen sind ins Land gegangen...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 29. Mai 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Lupus -
    für die Info. Wenn du Rückstau bis Innsbrucker Platz sagst, heiliger BimBam, dass ist ja kilometerlang.
    Es staut sich ja schon immer vor Hohenzollerndamm, wenn normal alle Spuren befahrbar sind. Erinnere mich an einen Tag, als ich die Abfahrt förmlich anspucken konnte, aber es einfach nicht weiterging. Ich musste eine geschlagene dreiviertel Stunde warten, um im 2 cm-Abstand voranzukommen.

    Der Ringbahnvorschlag ist gut, danke. Die kommt ja wirklich aller paar Minuten und ab Westkreuz gut zu erreichen. Wir werden sehen :)

    Schönes Wochenende Kollegen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden