FKK Artemis Bericht, einige Wochen sind ins Land gegangen...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 29. Mai 2013.

  1. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Mensch Pharao, dann wünsche ich Dir, dass alles komplikationsfrei verläuft.

    Der Verkupplungsversuch ist jetzt ja erst mal vertagt, aber wir könnten bei Angie noch mal von kompetenter Seite überprüfen lassen, ob sie „funktioniert“. ;-)

    Gruß
    Franjo
     
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich danke dir mein guter. Aber es bringt nichts, wenn man es erzwingt und im Hinterkopf nur an Probleme denkt.

    Dafür werden wirs dann am 11. ordentlich krachen lassen. Da ist ja hoffentlich Hochsommer und die ein oder andere attraktive Gazelle wird sich in die Halenseestrasse verlaufen ;)

    Falls jemand Avril oder Angie "testen" sollte, bitte ich doch um eine kleine Rückmeldung :)

    Besten Gruß
     
  3. Bärliner

    Bärliner Guest

    Hey franjo,

    du hast Recht, bisher gibt es nur 2 "Tester" (du und ich) die ich kenne und die Meinungen schwanken doch stark (eigentlich sehr ungewöhnlich für uns). Die kompetente Seite, die du meinst :), ist dafür wohl eher nicht geeignet, dass ist nicht sein "Beuteschema".

    @Pharao
    Mein "Test" mit Angie war überaus positiv, ich würde sie mal zu meinen "Stammfrauen" zählen, wenn sie öfters anwesend wäre.
    Avril hab ich noch auf der "Liste".

    Gruß
    Bärliner
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Bärliner,

    das freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat. Kann man zu der angie evtl. noch eine kurze beschreibung bekommen bitte?

    besten gruß
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ja, soweit ich mich erinnere, lagen wir tatsächlich etwas auseinander. Die Diskrepanz lagen zwischen den Begrifflichkeiten „phänomenal“ und „sensationell“… ;-)
    Noch mal fürs Protokoll: Angie ist eine glasklare Empfehlung mit Sternchen und Krone…

    Beischreibung: Immer gute Laune, sehr freundlich, sehr kommunikativ, sehr herzlich, ein entwaffnendes Lachen, eine Schmusekatze vor dem Herren. Jung wirkend, nicht größer als 165cm, alles Natur, braune lange Haare, schlank, richtig gut aussehend.

    Bärliner, korrigiere mich ggf. bitte...

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ich und meine Beschreibungen ... ich versuche es mal. franjo kann gerne "verbessern".

    Angie kommt aus Köln, Eltern sind ursprünglich Kosov-Albaner, spricht perfekt deutsch. Ich glaube so um die 28 Jahre, klein (ca. 1,65m), schlank - KG 34 - B Körbchen. Dunkelbraune, mittellange Haare und für mein Geschmack hübsch. Sehr lieb, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch. Ich habe die Info, dass sie z.Zt. wieder anwesend ist und ca. 1 Monat bleibt. Daher werde ich definitiv am Donnerstag eine Buchung vornehmen.

    Gruß
    Bärliner

    Du kennst mich, ich gehe in der Regel immer nur ne halbe Stunde, Angie ist die besagte Ausnahme.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bärliner

    Bärliner Guest

    @franjo
    da haben wir wohl zeitgleich geantwortet ...:eek:
     
  8. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Deine Beschreibung ist natürlich besser als meine...

    Gruß
    Franjo
     
  9. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Angie finde ich auch sehr sympathisch, wirkt wirklich nett, ihre Freundlichkiet/Fröhlichkeit ist irgendwie ansteckend. Sie hat schon so ziemlich jeden Club der Republik gesehen, was auf Wanderhure schließen mag, aber sie war zuletzt auch einige Jahre im Globe in Schwerzenbach. Sie sieht jünger aus als sie ist. Und sie ist Raucherin, auch ne Besonderheit unter den Mädels :D.

    Wäre ich nicht "verheiratet":D, könnte sie eine Sünde Wert sein.
     
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich bedanke mich für die Beschreibung bei den Kollegen.
    Wenn sogar Kollege Hobby schwach werden würde, dann muss das Mädel ja das Prädikat "weltklasse" verdient haben :))
    Klingt doch super.


    Ich wünsche dir viel Spass Bärliner, man ich kanns kaum erwarten, wieder zurück in den "Ring zu steigen." ;) Lasst mir was übrig!
    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  11. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    Nur mal als Hinweis für Deinen 11.07. und zugleich für andere von auswärts anreisende Römer:
    Aktuell gibt es unmittelbar vor dem Tempel der griechischen Jagdgöttin eine erhebliche Bau-Stau-Stelle auf der Stadtautobahn und den entsprechenden Zufahrten. Nach den Verkehrsinformationen in den hiesigen Rundfunksendern hat diese im Berufsverkehr massive Auswirkungen. Auf www.vmz-info.de ist diese bis Mitte August 2013 angekündigt. Bei Anreisen mit eigenem Auto bis 19.00 Uhr sollte Mann deshalb sehr viel Zeit einplanen oder seinen PKW woanders abstellen. Aus Richtung Spandau würde ich einen der Messeparkplätze empfehlen oder aus Richtung Avus sogar den S-Bahnhof Wannsee. Von beiden Stellen aus könnte Mann dann mit der Rotgelben bis zum Westkreuz vorfahren.
    Ich selbst werde vielleicht (ev. sogar auch am 11.7.) das nächst Mal auf meinem drahtigem Esel einreiten, was einem für einen Römer niederen Ranges sicher auch angemessen ist ;-)

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus vulgaris alias Altwolf
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber sonst geht's noch? Der S-Bf Wannsee ist rund 10 km vom Artemis entfernt!

    So, wie sich mir das auf der Karte der von Dir verlinkten Seite darstellt, betrifft das die parallel zur Halenseestr. verlaufende Fahrbahn der A100.

    Ergo kann man von der A115 (Avus) aus Westen kommend über das Gelände des Rasthofs Avus abfahren und von dort direkt auf die Halenseestr. einbiegen. Dann U-Turn am Ku-Damm-Kreisel, zurück durch die Bahnunterführung, rechts auf Arte-P abbiegen und fertig!

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    Aus früheren Baumaßnahmen auf dem Nadelöhr der Stadtautobahn (zwischen Dreieck Funkturm und dem Abzweig nach Tegel) ist mir ein irre langer Rückstau auf der Avus in Erinnerung. Bis vor Kurzem war hinter der Spanischen Allee (jetzt wieder ab Hüttenweg) dann der Sack zu und Mann hat in einem ewigen Stau gesteckt, aus dem kein Entweichen war. Und an denen, die in diese Richtung wollten, bist du nicht vorbei gekommen trotz der von Dir beschriebenen alternativen Umfahrung. Und mit der Rotgelben bist Du auch nachts in ordentlicher Vertacktung (20 min und 10 min Fahrzeit) wieder in Wannsee zurück. Es geht auch über Hüttenweg und Körnigsweg mit direkter Zufahrt auf den Halenseer Kreisel.
    Von der von Dir beschrieben Variante würe ich aber ohne Stauwarner im Navi werktags zwischen 16 und 18 Uhr (Freitags ab 15 Uhr) dringend abraten, insesondere bei den aktuellen Temperaturen.
    Vielleicht gibt es zu meiner provokativen Empfehlung auch bald einige praktische Erfahrungsberichte ;-).

    Deshalb weiter Dir weiter gute Besserung und Vorfreude auf den 11.07.
    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus vulgaris alias Altwolf
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Kollege Bärliner,
    weil ichs grade erst lese.
    Mir kommt es auch so vor, als ob ich letztes Mal im August 2005 im Artemis war.
    Tatsächlich ist es aber Anfang April gewesen, es fühlt sich aber an wie ein halbes Jahr :)


    @ Lupus vetus und Easy.
    Der Stauhinweis und die Aktualisierung dessen ist dankend zur Kentniss genommen. Ich würde von Richtung Stuttgarter Platz, Hohenzollerndamm kommen, Ku-Damm abfahren, an der Aral links ( glaub Grumbacher Strasse) und im Kreisverkehr rechts auf die Halenseestrasse. Meine übliche Artemis-Route :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Merkste was?! :D

    Notfalls aber auch schon Höhe Nikolassee von der A115 abfahren und sich dann weiter über Potsdamer Chaussee, Clayallee, Teplitzerstr. und Hubertusallee "von hinten" an die Halenseestr. heranpirschen...

    Äh, vom 11.07. vor Ort weiss ich nix, aber möglicherweise liegt da ja eine Verwechselung vor.

    Kann nicht sein, da Hacky den Laden überhaupt erst Ende September 2005 eröffnet hatte!

    Da stellt sich mir doch die Frage, was machst Du am Stuttgarter Platz und wie kommst Du überhaupt da hin, wenn Du aus den Tiefen des ehemaligen "Tals der Ahnungslosen" überhaupt erst zur Spree-Metropole anreist??! :conf:

    Gruß, E.R.,
    kein ÖPNV-Benutzer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
  16. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    ich hau dann mal weiter in die OT-Kerbe. Obwohl ich bei meinen Reisen nach Berlin immer mit meinem Dienstwagen anreise, nutze ich diesen während des Aufenhaltes in der Hauptstadt gar nicht sondern ausnahmslos den ÖPNV. Ausgestattet mit einem Tagesticket für 6,50 Euro (?) kann ich die U- und S-Bahnen nutzen, bis der Arzt kommt. Quasi sowas wie all-you-can-ride oder Flatrate-Ficken für die U-Bahn:D. Anreise zum Artemis immer über S-Bahnhof Westkreuz, dann noch 5 Minuten laufen und schon geht's ab.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Easy...
    Ja, GEFÜHLT wie 2005, nicht dass es zeitlich auch exakt so war :)

    Nähe Stuttgarter Platz ist immer ein Freundesbesuch fällig. Die Hauptroute ist allerdings wie gesagt die Stadtautobahn, da lass ich Tempelhofer Damm, Schöneberger Kreuz, Innsbrucker Platz und wie es alles heißt rechter Hand liegen, bevors via Ku-Damm -Abfahrt Richtung geliebtes Freudenhaus geht.

    Die Anreise mit dem ICE war auch klasse. Südkreuz ausgestiegen und dann etwa 12 Minuten bis Westkreuz, dann die paar Minuten Fußweg entlang der Gleise zurücklaufen, wie Kollege Rammel Hammel sagt.

    Mein Gott, die Vorfreude auf den Laden wächst immer mehr. Jetzt gehen wir hier schon gedanklich die Wege ab :)

    Grüße
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
  19. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    @ E.R.
    Der 11.07. bezog sich das vom Pharao angekündigte „Fastenbrechen“ an diesem Donnerstag.
    Wenn Du entsprechend Deiner Signatur mit einem gut motorisierten Zweirädrigen anreist, dan bist Du im Slalom zwischen den Autos (und zum Ärger von deren Fahrern) immer noch auf der Avus Schneller als auf den mit Ampeln gebremsten Stadtstraßen.

    @Hobbymoderator
    Die Umständlichkeit dieses Angus erinnert mich an die nervigen Mitgäste von der stiefelförmigen Halbinsel im Süden Europas. Die kommen zwar von den Wurzeln der Römischen Kultur, sie benehmen sich aber so, als ob sie die Nachkommen jener Vandalen wären, welche vor anderthalb Jahrtausenden diese Römische Kultur dort zerschlagen haben. Ich wäre in dieser Zeit zu Fuß und ohne Zwischenspurt auch vom Bahnhof Halensee bis zum Arte hingekommen. Vom Stuttgarter Platz / Bahnhof Charlottenburg wären das 20 Minuten zu Fuß.

    @Pharao
    Für die Zufahrt via A 113 (am Problem-BER vorbei) und A 100 habe ich auch noch eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Zuerst die Schlechte: Heute früh (am ersten Berliner und Brandenburger Ferientag).wurde gegen 07:00 Uhr im Verkehrsfunk mitgeteilt, dass der Rückstau auf der A 100 bis zum Innsbrucker Platz reichen würde.
    Und die Gute: Auch dort fährt parallel die S-Bahn und nach meiner Erinnerung als Ring-S-Bahn selbst in der Nacht im 10 min-Takt.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus vulgaris alias Altwolf
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Aufklärung, aber zum wiederholten Mal:

    Ich habe an diesem Datum weder mit dem Einspurigen, noch mit anderen Vehikeln vor, den Teltowkanal zu überqueren.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden