Bericht über Reise in Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von mrboy75, 25. Dezember 2010.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @Ukrainekenner
    nochmals Danke wegen dem hinweis mit Wizzair,
    aber bei dem Bestellvorgang ist es nicht wirklich ersichtlich, dass man Freigepäck hat,
    ist nem Kumpel von Dortmund aus auch so gegangen)

    Ich denke das passiert den meisten!!

    aber den Jungs vom Roemerforum hoffentlich nicht mehr))
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Da hast Du in Thailand aber gar nichts mitbekommen! In Thailand gibt es eine ganze Menge zu sehen und zu erleben, wenn man sich den Blick nicht durchs Rotlicht und beerbars verstellen lässt.
    Zig wunderschöne Nationalparks auch mit Wasserfällen, wie z.B. der Erawan-Nationalpark, die Stadt Kanchanaburi mit der Brücke über den Kwai, in Bangkok selbst kannst Du mindestens einen Monat verbringen, und siehst nur einen Teil der kulturellen Schätze, Ajutaja, die alte Königsstadt ist sehenswert, von Thailand ist es nicht weit nach Angkor Wat in Kambodscha, auch unbedingt empfehlenswert, wenn man an Kultur und Geschichte interessiert ist, du kannst Inseltouren machen auf zig Trauminseln mit wunderbaren Landschaften und Stränden, und das alles zu niedrigsten Preisen und allerbester Verpflegung, überall im Land, nicht nur in den grossen Städten.
    Thailand ist längst alles andere als ein reines Sexurlaubsland, wobei sich das alles problemlos verknüpfen lässt. Nur halt im Gegensatz zur Ukraine viel preiswerter und ohne Zwischenzahlungen, um sich seine Maus warm zu halten.

    Nichts gegen Deine Erfahrungen in der Ukraine, aber bleib bitte fair wenn es um Länder geht, die Du offensichtlich nicht oder nicht wirklich kennengelernt hast.
    Übrigens hatten die Thais und auch die Khmer in Kambodscha schon Hochkulturen, als man in ganz Europa die Erde für eine Scheibe hielt. Im Grossraum Angkor lebten ca. eine Million Menschen mit gut funktionierendem Wasser- und vor allem Abwassersystem, als in Paris noch ca. 60 000 Menschen ihren Müll aus dem Fenster warfen und auf die Strasse schissen :)

    Gruss
    Wolfl
     
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @ wolf,

    was glaubst du was ich vor 20 Jahren in Thailland gemacht habe?
    die erste Reise 3 Wochen, 1 Woche Bangkok, 2 Wochen Pattaya
    Zum antesten ;-)
    die nächste Reise Überland in den Norden mit vielen zwischen Stationen ;-)
    Nach dieser 6 wöchigen Reise konnte ich ein wening Thai sprechen und habe ein DiaVotrag gehalten bei Freunden , die schon sehr viel in Thailand waren.
    Diese haben gesagt das habe wir noch nicht gesehen, ich hab Touren durch den Dschungel gemacht, mit dem Moped)))
    Die Einkausstrasse in Chiang Mai hab ich mit dem Fahrrad erkundet)))
    Habe Freebies abgeschleppt)
    Dies habe ich dann noch 2 mal wiederholt , natürlich mit anderen Zielen.
    Aber all das kann Mann mit ner Reise durch Deutschland vergleichen ;-)

    Aber wir sprachen ja von den Hauptreisezielen der Männer, nicht von dem Land allgemein :)
    Das ist sichern in Kiev hast Du wesentlich mehr möglichkeiten wie in Pattaya oder Phuket))))
    Was aber auch fakt ist, in Thailland kannst Du immer und überall dich verständigen was in der Ukraine auf dem LAnd schwer ist.
    Aber dafür hab ich meine Maus dabei))

    Was aber die wichtigste Entscheidungsgrund für mich war und ist,
    in 2,5 Std mit dem Flieger bin ich in Kiev
    für Bangkok benötigt Mann 10-12 Std und hat ca 600 Euro mehrkosten am Bein, für den Flug,
    diese kan man in 2 Wochen fast nicht wieder gut machen und den Zeitverlust auch nicht.
    Wenn Mann ein Freak ist, kann man sogar mit dem Auto in die Ukraine fahren)
    werd ich im Frühjahr einmal machen)

    Nochmals für alle, ich liebe SEX ohne Gummi und das ist bei wechselnden Bekannschaften tödlich!!!!
    Also minimiere ich die Sache so.
    Ich zahle ihr das Studium, Leben, hoffe sie macht das Hobby nicht mehr ;-)
    und unsere Absprachen beinhaltet für beide bei Sex mit anderen auch ein Kondom zu benutzen, ob sie es tut?
    Ich gehe alle 8 Wochen zum Blutspenden und habe den Beweis in der Hand.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Bernd, ich hatte mich nur darauf bezogen "Sag mir auch BITTE was MANN in Thailand unternehmen kann, ich war 4 mal dort, jeweils 4-6 Wochen"
    Und das klingt nunmal, als wenn man in Thailand nichts unternehmen könnte ausser saufen und poppen.
    Phuket und Pattaya mit Kiew zu vergleichen ist unfair. Wenn schon, dann vergleiche mit Bangkok.

    Wobei ich Deinen Ehrgeiz nicht verstehe, Deine Ukraine so hoch zu heben. Sicherlich hast Du dort Deine schönen Erlebnisse und fühlst Dich wohl. Das glaubt Dir hier Jeder. Aber Du musst nicht Jeden überzeugen, dass er Deinen Weg gehen muss. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, da gibts keinen Königsweg. Ich bin z. B. sehr gerne in Thailand und hatte bisher immer Pattaya als Standort. Aber Du wirst mich extrem selten dort im Hardcore Rotlichtviertel finden. Wobei ich pers. mir durchaus auch einen Kiew- bzw. Ukraineurlaub nach Deiner Art für mich vorstellen kann.

    Gruss
    Wolfl

    Gruss
    Wolfl
     
  5. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe garnicht warum ihr euch hier über die Preise in der UA streitet. Es ist nunmal so das man günstig bis billig aber auch teuer wohnen kann. Es kommt immer darauf an wo man ist und welche Ansprüche man hat.
    Ich fahre seit über 10 Jahre in die UA und bin seit 5 Jahren mit einer Ukrainerin verheiratet. Da kann man davon ausgehen, dass ich die UA ein wenig kenne.
    Habe selbst in Tschernifzi mitten im Stadtzentrum für 156,00 Griwnia pro Nacht im Hotel für eine ganze Woche gewohnt. Man kann aber auch locker das fünffache dafür ausgeben, das ist alles auch ein weing Verhandlungsgeschick wenn man sich mit den Leuten dort verständigen kann. Es war nichts besonderes, aber ein sauberes Zimmer mit TV und Kühlschrank sowie ein ordentliches Bad. Mehr brauch ich nicht wenn ich dort bin. Was jeder aus seinem Abenden macht muss jeder selber wissen.
    Wenn ich Abends weck gehe, dann finde ich auch das was ich suche und dass ohne besonders viel Geld dafür ausgeben zu müssen. Man muss sich nur mit den Mädels unterhalten dann geht da auch was. Natürlich werde ich sowas nicht in der Stadt meiner Frau machen und fahre ( bin immer mit dem Auto dort ) dann wo anders hin. Was natürlich kein Garant dafür ist das es nicht doch raus kommt. Aber bei den vielen Schönheiten in der UA mach ich das schonmal, oder fahre mit einem Kumpel einfach mal so für ein paar Tage rüber. Ohne genaues Ziel, was mitunter sehr interessant sein kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden