Bericht über Reise in Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von mrboy75, 25. Dezember 2010.

  1. mrboy75

    mrboy75 Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Gemeinde,

    Habe mich im Dezember dazu entschieden mal nach Kiev zufliegen.
    bin auf die seite http://ukraine.xxxx.xxn gestoßen
    innerhalb von 2 tagen nach der buchung per telefon und wo ich eine minimale anzahlung geleistest habe von 1000€ habe ich die Bestätigung für das Hotel bekommen und den Flug-ticket ab Memmingen
    also das wichtigste war perfekt.

    Also dann gings am 15.Dez los, hat alles Super geklappt.
    Abholen am Flughafen, das Hotelzimmer Super, so musste es beginnen.

    Danach traff ich mit dem jungen Herren die Mädels in Kaffee Haus ``Coffeelife`` ähnlich wie starbucks,
    war sogar ne Freundin dabei für meinen Kumpel.
    Dann mit den Mädel ins Hotel.
    ich war mit der ersten Nacht sehr zufrieden,
    bei mir hat es sich sogar noch verbessert, jede nacht eine andre 3 Tagen hinter einader
    Ich hab dann ne süsse aufgegabelt, mit Super Service,
    Genauer Sexuelle Details Verrate ich nicht, da es immmer nach Absprache verlaufen ist.
    Im März werde ich wieder Rüberfliegen,
    Mädel freut sich schon.

    Gruß
    an alle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2010
    4 Person(en) gefällt das.
  2. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Für ca.1000 € flieg ich 5 Tage nach Vinnitza ,komplet nicht als Anzahlung

    lg pferdcaramel
     
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Das is en Witz

    Für 1000 Eus))
    den Flug gibts für 120, das appartment für 380 und
    das beste ein Mädel für ne Woche für 500 -600 Eus.
    Die Süsse Maus bleibt die ganzen Tage bei Dir,
    zeigt Dir die Stadt und vieles mehr.

    Ich denke das is ne Werbeanzeige mit nem direkten LINK:flaming:!!!!

    Irgendendwie ist der TEXT sehr merkwürdig, da sind viele
    Prahsen drinnen die ich in älteren Texten benutzt habe!!!!

    LIEBER ADMIN!!!!
    BITTE lösche diesen Bericht, ich denke es ist SPAM

    Es ist ganz Eindeutig das Textteile meines Berichtes vom
    6. April kopiert worden sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2010
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nicht nur Textteile, fast der ganze Bericht von bernd30 wurde 1:1 übernommen. Das bedarf der Erklärung. Bis dahin wird der Link gelöscht.

    Grüße
    Jones
     
  5. mrboy75

    mrboy75 Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    -

    ich war noch nie in Vinnitza deswegen kann ich dies nicht beurteilen war in kharkov
    und ich hätte trozdem eine frage wie es aussieht seit ihr alleine dort hin oder habt ihr eine agentur in anspruch genommen würde gerne infos erfahren!:D
     
  6. lotharxxx

    lotharxxx Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    auf jedenfall mrboy75 ist diese agentur gut und der preis für Kharkov ist spitze mann kann mit dieser agentur auch handeln für 2.000€ kommt man dort auch hin
    berd30 du musst mal überlegen das du das super mädel auch was zum essen geben musst und alles drum und dran oder lässt du sie verhungern im endefeckt kommt es +/- 2000€ raus oder nach Vinnitza oder nach Kharkov
    mein tipp ist mrboy75 Kharkov link von agentur gebe ich später einfach dort anrufen und fragen lohnt sich auf jeden fall =)
     
  7. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    ALSO Mr. Mrboy75 und lotharxxx

    es ist nicht so einfach hier WERBUNG zu machen)
    schon garnicht wenn ihr meinen Bericht einfach kopiert, dann werd ich sauer, werd euch auf jeder erdenklichen XXX Seite erwischen ;-)

    Nochmal der Flug ab Memmingen den gibt es für 70 Eus
    das Taxi mit dem Appartemnt für 3 Nächte 220 Euro
    und ein Mädel für 3 Nächte kostet in KIEV 300 - 400 Euro
    In Karkiv wesentlich billiger))
    Essen gehen 2 mal Sushi und einmal Pusata Hata sind zusammen 60 Euro
    Frühstück wird im Billa geholt 20 Euro
    Also wenn man so richtig in saus und braus lebt dann sind es keine
    900 - 1000 Eus

    Das ist schon ein unterschied zu 2500 oder 2000 Eus.

    Aber das wird ein jeder in den Foren Wissen und bei Kai in Vinnizia kriegt man ne schöne Woche für 1300 - 1500 Eus

    Für mich selber kommt es so nicht mehr zustande.
    Schreibe jetzt einen neuen Bericht, was alles geht in Kiev))
     
  8. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    KEINE INFOS GEBEN

    EINE BITTE AN ALLE; GEBT KEINE INFOS WEGEN VINNIZIA,
    IRGENDWAS IST BEI DEN BEIDN FAUL.
    DANKE
     
  9. UkraineKenner

    UkraineKenner Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Deine Rechnung ist an den Haaren herbeigezogen. Entspricht in keiner Weise der Realität. Ich glaube sogar, daß Du noch niemals in der Ukraine warst.

    Einen Flug in die Ukraine gibt es von Memmingen aus kaum für 70 Euro. Okay. Einen Hinflug. Aber dann brauchst Du auch einen passenden Rückflug der mindestens genau so teuer ist. Nenn mir mal ein paar Daten (Kurzaufenthalt bis zu 5 Tagen) wo ich zu dem Preis mit WizzAir für 70 Euro nach Kiev komme. Jetzt im Winter. Zu zivilen Zeiten. Und im Sommer wird es natürlich doppelt so teuer... Natürlich kannst Du ein paar Sonderangebote rauspicken. Aber nicht vergessen: Bei WizzAir kommt zum angezeigten Preis immer noch eine Kreditkartengebühr von 10 Euro. Und bei WizzAir Ukraine kann NUR mit Kreditkarte gezahlt werden. Lediglich Ukrainer mit Bankkonto in der Ukraine dürfen überweisen. Ich habe in den nächsten 6 Monaten nur einen einzigen Termin gefunden an dem man 70 Euro zahlen würde. Und da ist die Ankunft in Kiev gegen 1 Uhr in der Nacht. Tolle Zeit für eine Person die noch nie dort war und sich in der Dunkelheit durch Kiev bewegen muss. Zum "billigen" Apartment außerhalb der Innenstadt.

    220 Euro für ein Apartment sind schon realistisch. Aber eben nicht die von Dir anderswo genannten 30 Euro. Dafür gibt es nur den letzten Dreck oder eine Mini-Hütte die nicht frisch renoviert wurde. Selbst wenn man regulär über Monate ein Apartment in Kiev mietet und keine großen Ansprüche hat, so zahlt man kaum unter 500 Euro Monatsmiete. Apartments die Tageweise vermietet werden müssen teurer sein. Die sind nicht jeden Tag vermietet und die Leute machen dort mehr kaputt. Komm mir bitte nicht mit "Ausländer über den Tisch ziehen" oder so.

    Und eine 9,5 Dame für 300 Euro für 3 Tage...? Da träumen selbst die Einheimischen von. Ein Leben in Kiev ist teuer. Ein Studium sehr teuer. Das sich eine 9,5 Frau mit Puzata Hata und billigem Sushi zufrieden gibt ist kaum zu glauben. Warst Du schon mal in einer Disco in Kiev? Ein Abend in einem angesagten Laden kostet Dich mindestens 100 Euro. Mindestens. Ein Essen in einem "normalen" Restaurant ist genau so teuer wie hier in Deutschland. Oftmals sogar noch teurer.

    Du kannst alle Sexforen in Deutschland, International oder in der Ukraine durchkämmen: Du bist die einzige Person die mit solchen Preisen und Kosten hantiert. Also entweder bist Du ein echter Glückspilz oder... :greenfing
     
  10. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    HIER SPRICHT DER GLÜCKLICHE

    Also, ich habe keine Allgemeine Beschreibung für immer gegeben, sondern auf das oben gemachte Angebot der beiden Herren.
    Bin erstmal bei WizzAir auf die Seite zu den Angegebenen Zeiten und hab mir den Preis angeschaut, und 70 Eus sind möglich,
    natürlich kommen da noch 10 für die Karte dazu und 30 für den Koffer, ist das bei dem Super Angebot schon dabei?
    Mit den Mädels, wennn Du sie in diesen Discos abschleppst, werden es kaum Studies sein ;-)
    Ausserdem, ich war bei meinen 8 Reisen in die Ukraine nur einmal in der Disco))
    Ich geh hier nicht und dort bezahle ich den Wucher schon garnicht)

    Mit der Wohnung, meine Maus hat mir mal ne Wohnung besorgt, 100 meter vom Besarabski Markt entfernt für 30E die Nacht, gut kein Schmuckstück aber OK.
    normale Wohnung ca. 45-70E

    Mit den Mädels, in Karkiv ist es billiger wie in Kiev, 3 Nächte sind billiger wie eine
    und eine Nacht kostet normalerweise 1500grn (145€)
    für diesen Preis hab ich in Kiev hübsche Mädels gehabt war sogar nen echtes Modell dabei)
    Nicht einfach aber machbar!
    Für teures Geld kriegst de alles, willl ich nicht, ich such den komplizierten weg)))


    Mit dem Essen,))))) das ist die Sache die MAnn daraus macht, wenn Du mit Ihnen in die teuren läden gehst, dann dein Pech)
    Ich habe dort die Hosen an ;-)

    Aber in Zukunft werden wir sowieso meist rausfahren aus Kiev,
    ist für sie ein Urlaub und für mich viel billiger))))

    Ich kenne kein RIO kein RP kein Arena und auch die anderen SceneLäden nicht)

    Studieren ist wahrlich sehr teuer in der Ukraine, da hab ich mit meiner Maus Glück,
    sie hat ein Stipendium))) ne günstige Wohnung und wahrscheinlich stimmt auch die Chemie)

    Dies alles kann man in meinem anderen Bericht nachlesen)

    Achja jetzt noch nen kleinen Hinweis für die Kievkenner)
    eine der beliebtesten Kantinen in Kiev, befindet sich, wenn man vor der MEtro Station Kreschchatik steht rechts hinter der Metrostation, daneben befindet sich noch ein Sushi Restaurant ;-)
    Noch was, wenn man vom ARENA CIty Richtung neues Stadion läuft, kommt an der nächsten Kreuzung ein MC Donald und nach 200 Metern ein Pusata Hata mit 2 Stockwerken, wo das obere Stockwerk ganz in weiss gehalten ist ;-)))
     
  11. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Jetzt mal gemütlich)

    Lieber Ukrainekenner,

    da Du ja schon sooft in Kiev beziehungsweise in der Ukraine warst,
    muss ich Dich leider FRAGEN wo sind Deine Berichte :greenfing

    Hast dich jetzt frisch angemeldet um die ZWEI anderen zu schützen :D

    Ich habe hier Stellung genommen zu dem Angebot von mrBoy75
    und diese ist völlig Indiskutabel.

    Die von mir gemachten Erfahrungen und Preise sind reel und durchaus möglich,
    in den meisten Foren wird meist von höeren Preisen gesprochen, aber auch
    1 Stunde mit hübschen Mädels kann ca 35 Eus kosten)

    Die Preise von mir beim Essen sind 100% real
    Die Mädels die Nacht 140 - 170 Eus sind normal, bei 170 incl Anal)
    Auf dem Land = nicht Kiev, kriegen die Mädels ne Nacht 70€ ;-)
    Appartment von 45 - 70 (auch 130 sind möglich)
    Hotel incl. Frühstück ab 60-70 Eus
    Flug ab Frankfurt a/M von 160(Winter) - 250(Sommer)

    Dies alles ist in Kiev, die Preise in der Studenten Stadt Karkhiv
    sind günstiger, bei allem ;-)

    Die Aussage: für 300€ drei Nächte, davon träumen die Einheimischen))))
    kann ich nur Lachen.
    Die einheimischen zahlen für ne Nummer 200grn (19€) in Kiev

    Aber was viele gutbetuchte Kiever Männer suchen und finden, ist ein Mädel welches Sie 2-4 mal die Woche besucht,
    dabei bleibt das hübsche Mädel zwischen 18 und 25 auch ein bis zweimal übernacht und der ganze Spaß
    ist ab 800 Eus im Monat zu haben.
    Aber MANN muss mit ca 1200 Eus rechnen
    wegen Shopping, Arzt und sonstiges.
    Aber das sind dann süsse Mäuse die sehr willig sind.

    Wer diese Sache genauer Beschrieben haben will, dem Erzähl wie es geht
    in meinem Lieblings Kaffee im Untergrund vom Maydan auf dem Balkon in dem 2. Stock ;-)

    Achja noch eines zur Sache, ich hab mich da schon ein wenig angegriffen gefühlt )))
    Deshalb heute morgen ein paar Worte auf die schnelle)
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Jetzt mal keine Paranioa aufkommen lassen und jeden unter Generalverdacht stellen, der was anderes sagt :rolleyes:. Du darfst deine Meinung bzw. deine Erfahrungen ja auch offen hier vertreten.

    Grüße
    Jones
     
  13. UkraineKenner

    UkraineKenner Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank. Du hast Dich gerade selbst entlarvt. Schon im ersten Absatz. WizzAir UKRAINE ist eine Gesellschaft aus der Ukraine. Diese muss einen aufgegebenen Koffer KOSTENLOS befördern. DAS ist (ein komisches) Gesetz in der Ukraine. WizzAir ist in mehrere Gesellschaften unterteilt. WizzAir Hungary nimmt z.B. Geld für den Koffer. Weil die das wie Ryanair etc. dürfen. Die fliegen aber nicht in die Ukraine, sondern nur nach Ungarn, Polen, Rumänien etc... WizzAir UKRAINE ist aber an die Gesetze in der Ukraine gebunden. MUSS einen aufgegebenen Koffer darum gratis befördern PLUS Handgepäck. Wenn Du buchst, dann wirst Du sehen: Der erste Koffer ist immer gratis. Da werden keine 15/30 Euro extra berechnet. Und von Deutschland aus fliegt und flog immer WizzAir UKRAINE nach Kiev...!!! Wie schon von mir erwähnt: Es gibt in den nächsten 6 Monaten nur einen Termin für 70 Euro. Alle anderen Termine sind teilweise etwas und teilweise sehr viel teurer. Der Mindestpreis bei UIA ab Frankfurt liegt bei 187 Euro. Ist eher zu empfehlen.

    Deine Ausführungen zum RP = River Palace: Der River Palace ist schon seit dem letzten Herbst nicht mehr in Kiev. Eine Schwimmende Disco mit fast nur käuflichen Damen. Lag in Kiev gut sichtbar am Fluss vor Anker. Das wäre Dir bestimmt bei einem Besuch aufgefallen. Auch als Nicht-Kunde...

    Die Preise beim Essen sind real. Aber nur wenn Du wirklich die billigen Lokale aufsuchst. 10 Tage SB-Restaurant Puzata Hata ist wie Folter. Und das Deine 9.5 Dame 10 Tage lang PH erträgt glaube ich kaum. In Kiev gibt es (zumindst gefühlt) mehr teure Restaurants als in halb Deutschland.

    Ein gebildetes Mädel mit quasi NULL Anspruch, billigsten Preisen, keinen ausgeprägten Shopping-Wünschen und dann noch eine Sau im Bett. Das gibt es nur in Deinen "feuchten Träumen".

    Du hast mal von einer Shopping-Tour gesprochen die 1000 UAH (90 Euro) gekostet hätte. Was gibt es denn dafür in der Ukraine, bzw. gerade in Kiev zu kaufen? Fast nichts was ordentlich ist. Aber gerade Frauen aus der Ukraine laufen gerne rum wie die absoluten Top-Models. Eine vernünftige Strumpfhose (nicht das Kik-Modell) kostet schon mindestens 10 Euro. Was man in Kiev auf den Märkten (als Fälschung) so alles kaufen kann ist ungefähr so teuer wie in Deutschland die Sachen von H&M. Aber von der Qualität her drei mal so schlecht.

    140 bis 170 Euro pro Nacht sind natürlich machbar. Aber es kommt dabei immer auf die von Dir gewünschte Qualität der Mädels an. Ich habe auch Freunde die empfinden eine - für mich grausam aussehende Tussi - als glatte 10 auf der Punkteskala...
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wird das jetzt ein Wettbewerb "Wer entlarvt wen zuerst als UA-Nichtkenner" :conf:

    Eure Infos sind wirklich sehr gut, aber geht das bitte auch mal ohne persönliche Anmache ?

    Grüße
    Jones
     
  15. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Na dann mal los))))

    Also das mit WizzAir stimmt sogar(
    Ich hab im September bei einem Flug von Kiev nach Simferopol dann wohl 2 Koffer vergebens bezahlt.
    Deshalb meinte ich auch das man diesen bezahlen muss. War dann ein Geschenk von mir an WizzAir)

    Die Flugpreise mit WizzAir ab Memmingen liegen wohl eher bei 100 - 120 Eus
    Ab Fra für 179€ plus Buchung) (momentan -März)
    Ich bin aber letzten März mit Air Ukraine für 130 hin und zurück geflogen))
    ist aber leider nicht mehr möglich!

    Das mit dem RiverPalace, hat sehr vielen Männern auf das Herz gebrochen)
    Die mussten leider Schließen wegen den Steuerschulden, wenn mich nicht alles täuscht war der "Chef" (Regierung)
    selber beim Abtransport des RP dabei, mittlerweile hat die Scene sich sehr verteilt(
    Aber natürlich war das RP von der Metro aus nicht zu übersehen ;-)


    Mit dem Pusata Hata, das ertrage sogar ich keine 10 Tage,
    ich habe in Kiev das erstemal in meinem Leben (47) Sushi gegessen,
    seitdem Liebe ich es, und ALLE Mädels lieben Sushi)
    Die Preise sind in der ganzen Stadt dafür einigermassen gleich 25 Euro plus/minus 5.
    Die Mischung machts beim Essengehen, viele Mädels lieben auch den MC Donald)) oder Pizza. MC viel billiger als Deutschland, Pizza = DE

    JETZT kommt mal ein echter INSIDER TIP!!!!!!
    wenn Ihr im Zentrum, dies bedeutet 5 minuten von Metro Kreschchatik mal in eine Urige kneipe/Restaurant gehen wollt,
    dann ist das Baraban (Trommel) genau das richtige.
    Leckeres Essen Bier vom Fass und echt günstig, für beide zusammen keine 20Eus, jetzt die Weg beschreibung)
    Gegenüber der Metrostation geht eine Strasse hoch (ist Richtung Golden Gate), Kresh überqueren gleich auf die rechte Seite,
    hinter dem ersten (Eck) Gebäude machen die Häuser einen Sprung nach hinten,
    Grosse Eisernes Tor , da durch gehen, auf dem Hof nach links gehen und dann ist rechts hinten im Keller das Baraban, das ist ein echter Tip.

    Aber allgemein ist Essen und drinken kein billiges Vergnügen in Kiev, es sei denn man weiss wo ;-)

    Die 9,5, das ist natürlich Geschmacksache) aber selbst wenn sie nicht Dein Typ ist, dann ist sie noch ne 8.0)))
    Sieht aus wie die erste große Liebe für mich also ne 11.0 :D

    Mit den Ansprüchen, das ist natürlich so eine Sache, wenn Sie zu Hochnäsig oder spinnert wäre,
    würde ich Sie niemals Sponsoren, Sie sagte mal, wenn ich schlau wäre würd ich ihr mehr Geld geben)))
    Da hab ich gesagt, ich bezahl Dir ein normales Leben, die Klamotten, Arzt usw und was Du durch Deine Arbeit (Schule) verdienst, viel Spaß damit.
    Aber natürlich helfe ich schonmal zwischen durch, z.B. bei den Weihnachtsgeschenken für die Familie usw.
    Weil das Leben in Kiev is Schweine teuer! für uns OK aber net billig

    Mit dem Klamotten kauf in Kiev, das ist in meinen Augen billiger wie in DE sogar auf der Kreschchatik, nicht jeder Laden, aber die meisten.
    Bin im Oktober 2mal ne Woche bei ihr gewesen, hab ihr da nen Tip gegeben
    Sie hatte die Wahl Samsung Galaxi 9000I oder 450€ für den Yarmarka
    Sie hat von diesem Markt runter geschleppt.....
    Ne ich)))
    eine Pelz Jacke sehr modisch
    einen Leder Pelz Mantel , gutes Leder mit Pelz einfass
    ein paar gefütterte Highheel Stiefel, Qualität OK
    2 Kleider, 1 paar Handschuhe leder, 3 paar Nylon Strümpfe wie sie sagt gute Qualität und
    ich ne echt warme Russen Mützen mit Nerz Fell 50 EUs
    Also bei uns in Deutschland hätte man dafür mindesten 1200-1500 Eus bezahlt.


    So ich denke wir belassen es jetzt mal dabei) Gab jede Menge echt gute Tips für alle)
    Jeder der Vernünftig rechen kann, weiss nun genau was der Urlaub wahrscheinlich kosten wird und ob das Angebot von mrBoy75 gut ist oder nicht)
     
  16. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Aha, interessant, komisch ist nur das ich bisher 4 mal von Memmingen aus in die Ukraine geflogen bin und jedes mal für mein Gepäck bezahlen musste. Aber das stimmt wohl noch mit deiner Argumentation, da es wohl WizzAir Ungarn ist, die von Memmingen aus fliegen.

    Ich habe mich mit Bernd30 mehrmals in Kiev getroffen und kann ihm in vielen Dingen zustimmen. Auch wenn er sich aus meiner Sicht preislich immer am untern Rand der Skala bewegt und den optimal Fall als niormal betrachtet. Aber vielleicht verhandelt er auch nur besser als ich.

    CM
     
  17. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    :)

    Halloo CM)

    freu mich von dir zu hören))
    Ja das Verhandeln, glaub mir, das hab ich gelernt.
    Ich hab viel im Internet gespielt, sehr viel, alles was ich schreibe ist echt möglich.
    Für teures Geld die Mädels zu bekommen ist einfach, aber was einfach ist will ich nicht :)
    Ich hab seit mitte Juni ein festes Girlie in Kiev)
    mit allen Vorteilen die Mann habe kann, gemeinsame Urlaube , schönster Sex gemeinsamer Gedanken Austausch, vielleicht wirds was mit uns))
    Natürlich sind die Mäuse net umsonst, aber ist das eine Frau in DE?
    Ich hab hier viel um die Ohren und da pure Erholung für nen Spotpreis in meinen Augen

    Gruß:)

    Danke Jones ;-)
     
  18. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Also den Spotpreis sehe ich nicht. Für daaas Geld (Barüberweisungen, Geschenke, Essen gehen, Einlaufen gehen usw.) kannst du dir auch in Deutschland eine Anlachen. Sehr wahrscheinlich kommst du da billiger weg. Ein paar Komplimente, nett Essen gehen. Das reicht doch. Und hast den Zeitaufwand nicht.

    Und was hat denn Kiew kulturell, architektonisch, touristisch oder kulinarisch zu bieten ?

    Kurz nach dem Zusammenbruch des Kommunismus war der Ostblock mal kurzzeitig ein Paradies: schöne Frauen für lau. Aber heute ?

    Wenn du die internationalen Foren liest: Das beste Preis/Leistungsverhältnis haben nach übereinstimmender Meinung Thailand, Brasilien und Deutschland. Und in den drei Ländern kannst du neben dem Poppen auch noch anderes unternehmen. In der Ukraine oder in Weissrussland wohl eher weniger.

    Und dann die Willkür der Behörden dort. Gab doch diesen Berliner (?), der Sexreisen organisiert hat und seit ein paar Jahren in Weissrussland im Knast sitzt. Und der Knast dort ist nicht so human wie bei uns.
    Gib mal bei Google die Worte Olli Weißrussland Haftstrafe ein

    Ich versteh`s nicht.


    Meindorfer
     
  19. UkraineKenner

    UkraineKenner Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    WizzAir Ukraine befördert ein Gepäckstück IMMER kostenlos. Siehe auch Homepage www.wizzair.com ... Einfach mal Flugdaten auswählen und dann rechts unten unter "Fair Rules" lesen was da steht.

    Sie dürfen bis zu 32 Kilogramm Gepäck aufgeben und ein Stück Handgepäck mit einem Maximalgewicht von 10 Kilogramm und Abmessungen von maximal 55x20x40 Zentimetern kostenfrei mitführen. Für jedes weitere Stück Aufgabegepäck wird eine Gepäckgebühr fällig.

    Wenn Du dann alle Deine Daten eingibst kannst Du später unter "Anzahl der Gepäckstücke" die Auswahl auf "1 Gepäck / 0 UAH" einstellen. Das Handgepäck muss hier nicht angegeben werden. Dann kannst Du einen Koffer mit an Bord nehmen und einen aufgeben.

    Von Memmingen aus fliegt nur WizzAir Ukraine. Die haben zwei Flugzeuge WU-A und WU-B mit der blau/gelben Flagge hinten drauf. Welche Gesellschaft fliegt kannst Du auch direkt auf der WizzAir Homepage sehen. WizzAir Hungary macht nur die Flüge London-Kiev. Dann steht ganz klein dort etwas von Flugnummer W6... bei der Buchung. Das ist dann immer die andere WizzAir Gesellschaft. Von Memmingen aus hast Du die Flugnummer WU... Und das ist das Kürzel für WizzAir Ukraine. So wie anderswo halt AB für AirBerlin oder LH für Lufthansa in der Flugnummer zu finden ist. Alleine daran siehst Du schon: W6 und WU sind unterschiedliche Firmen. Obwohl die Flugzeuge fast identisch sind. Schau mal auf Deine letzte Bordkarte.

    Zumindest wird Dir mein Tipp ab sofort 15 Euro pro Flug oder 30 Euro beim Hin- und Rückflug ersparen. Also: Beim nächsten Flug auf die Flugnummer achten. Nur 1 Gepäckstück anklicken. Nicht 2 Gepäckstücke. Dann hättest Du eine Tasche an Bord nehmen und zwei am Schalter abgeben können.

    WizzAir hat auf der einen Seite eine FAQ eingerichtet:

    http://wizzair.com/useful_information/baggage/?language=DE

    Dort den zweiten Absatz beim Freigepäck lesen:

    Wenn Ihr Flug von Wizz Air Ukraine betrieben wird (Flugliniencode WAU):
    Das erste Aufgabegepäckstück wird kostenlos transportiert. Für jedes weitere Stück Aufgabegepäck wird eine Gepäckgebühr erhoben, die pro Gepäckstück, pro Flug und pro Passagier fällig wird. Das zweite und dritte Gepäckstück kann online gebucht werden, die Buchung dreier weiterer Gepäckstücke ist am Flughafen möglich.
    Die Anzahl der aufgegebenen Gepäckstücke muss bei der Buchung angegeben und die entsprechende Gebühr gegebenenfalls entrichtet werden. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt weitere Gepäckstücke online oder durch Anruf beim Call-Center hinzufügen. Für zusätzliche, am Flughafen aufgegebene Gepäckstücke fallen höhere Gebühren an. Der Betrag hängt davon ab, ob das Zusatzgepäck bereits am Check-In-Schalter gebucht wurde oder ob wir gezwungen sind, Gepäckstücke mit Übergröße oder Übergewicht am Boarding Gate einzuchecken.
    Wenn weniger Gepäckstücke aufgegeben werden, als bezahlt wurden, wird die Gepäckgebühr nicht zurückerstattet.


    Das die 300 Euro von Bernd30 nicht alles sind was das Mädchen gekriegt hat wurde schließlich ja auch noch ergänzt. 300 Euro Taschengeld und 450 Euro Shopping hört sich gleich ganz anders an. 750 Euro plus allerhand Nebenkosten sind dann doch nicht sooo das Schnäppchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  20. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @Meindorfer
    Wenn de auf die Quickies im Puff oder die Club stehst ist DE bestimmt gut.
    ICH mag kein Shorttime, für mich gibt es nur 24 Stunden und das ein paar Tage am Stück, zeig mir mal ein Mädel in DE die ne Woche bei mir bleibt für 500????
    Ausserdem bin ich hier in DE im Dauerstreß wenn ich nicht rauskomme, ist ne kleine Flucht für mich und noch ne sehr schöne.

    Sag mir auch BITTE was MANN in Thailand unternehmen kann, ich war 4 mal dort, jeweils 4-6 Wochen, die Mädels sind billig, hübsch?????? Kulturell is da nix aber auch garnix))))
    Doch ein paar Tempel; aber in Pattaya????
    In Kiev kannst Du in die Oper gehen bester platz 15 Eus
    Ins Orchester oder in den Zirkus, diverse Theater viele echte Sehenswürdigkeiten. Also auch ohne Mädels ist Kiev ne Reise wert)
    Essen gehen kannst Du erstklassig in Kiev.

    Du hast WeißRussland erwähnt, das ist nicht die Ukraine. Ich hab da ein paar infos mehr wegen Oliver.
    Er hat da wohl nicht die richtigen Leute geschmiert, wollte neunmal Klug sein. Das funzt als Ausländer in so einem Land schon garnicht.
    Falls du es nicht wissen solltest, er ist nicht mehr im Knast, du kannst ihn in Berlin besuchen auf dem Friedhof! Den Knast da überlebt kein Ausländer!

    Über die Mädels in DE, meine letzte Flamme hier vor nem guten Jahr,
    stimmt die war recht günstig zu halten, ca 150 Eus im Monat
    PLUS 50 - 80 Arbeitsstunden im Monat, bist nähmlich automatisch bei der
    Firem desda angestellt
    mache mal des da , des da usw usw)))))))

    Im großen und ganzen kostet mich meine kleine jetzt 450 im Monat
    das ist dann mit allem Essen, Urlaub, Shopping, über 12 Monate gesehen. Ich bin im Monat durchschnittlich 7 Nächte bei Ihr = 65 EUS die Nacht :D
    Ist ein klasse Mädel, sowas find i hier net)))

    @Ukrainekenner
    Die 450 Euro für shoppen gabs weil ich ende Oktober zum zweitenmal in Kiev war für 6 Nächte,
    war anfang des Monats schonmal da, für 5 Nächte bei ihr)))
    Für 11 Nächte 300 Eus das wäre nicht wirklich Fair ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden