FKK Artemis Bekleidung der Girls

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von swiss man, 13. November 2012.

  1. swiss man

    swiss man Bürger

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute

    Ich plane für Mitte Dezember eine kleine Auslandreise nach Berlin. Nun würde ich natürlich gerne das Artemis besuchen.

    Was gibt es bei den Wochentagen für Unterschiede hinsichtlich Bekleidung der Girls? Speziell Do/Fr/Sa/So?

    Vielen Dank für eure Auskunft..

    Beste Grüsse,

    swiss man
     
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich denke mal, Deine Anfrage wird noch in die richtige Rubrik verschoben, aber hier erst mal eine Antwort.

    An den von Dir genannten Tagen gibt es keine Unterschiede in der Bekleidung. Die Frauen werden da nackt sein bzw. solche Bekleidung tragen, die üblicherweise ihren Busen und den Bereich zwischen den Beinen sichtbar lässt. Mittwochs ist Dessoustag. Eine abweichende Kleiderordnung wird wahrscheinlich am 06.12. und zur Weihnachtsfeier zum Tragen kommen.

    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
  3. Bärliner

    Bärliner Guest

    Nahezu 100% der Frauen haben auch Schuhe an :):D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    ...Und als Accessoire meist ein Handtäschchen...:zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden