FKK Bahama Bekannte Polin und Neue Rumänien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 16. November 2011.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Hallo Römer,

    bei meinem letzten Besuch im Bahama habe ich eine gute und eine weniger gute Nummer geniesen können.

    Die weniger gute war mit einer mir bis dahin unbekannten Rumänien die sehr nett war, kein Optik-Kracher, Name ist mir leider entfallen aber er war auch sehr kompliziert und lang. Das Mädel war schon geschätzte Ende Zwanzig/Anfang Dreißig schwarze lockige Haare, A-Cups und auffallend viele Muttermale am ganzen Körper. Action war schwach. Blasen nicht sehr einfallsreich,:sleep: keine ZK :conf:obwohl das auf der Couch abgeklärt war, Muschi streicheln nur in festgelegten stark reglementierten Bahnen, Poppen mechanisch, kein Totalausfall aber schade für die Zeit.:dead:

    Da meine sonst favorisierten Damen Anita und Kathy nicht anwesend waren, habe ich noch eine Session mit der polnischen Jeanette gebucht, war auch meine erste mit ihr aber bestimmt nicht die letzte.:greenfing
    Irgendwie haben die Polinnen eine bessere Grundeinstellung zu Ihrer Dienstleistung als die Romanias. Mit Jeanette habe ich eine geile GFS-Nummer verbracht die ich schon nach 10 Min auf eine Stunde ausgedehnt habe. Das war mehr als befriedigend. Jeanette vermittelt einem das Gefühl das es ihr selbst Spaß macht und was noch viel wichtiger ist, dass Sie selbst das Feeling hat was mir gefällt und was und wie ich es mag verwöhnt zu werden.:1luvu:
    Noch eine nette Begegnung am Rande. Ich habe zwei Männer getroffen von denen einer seinen ersten Clubbesuch hatte. War schon lustig wie "aufgeregt" er war. Was soll ich jetzt machen, was machen die Mädels, was darf ich machen, wie spreche ich die an, sind die auch sauber, etc. Meine Empfehlung an ihn Jeanette zu buchen, eine gut bewährte Lady ist für die Jungmann-Nummer bestimmt von Vorteil, klappte nicht, weil Jeanette schon den nächsten Kunden hatte. Würde mich interessieren wen er dann gebucht hat und wie zufrieden er war, da ich dann gehen mußte.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Gebegern

    Gebegern Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26

    Hallo,

    die weniger gute Nummer sollte Rebecca (siehe Homepage) gewesen sein. Hatte schon das Vergnügen und war auch eigentlich zufrieden. Auch ZK war kein Problem ist, aber sicher etwas passiv.
     
  3. Fux

    Fux Römer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21

    Beschreibung

    Wie genau sieht die Jeanette aus?
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Rebecca war der Name definitiv nicht. Den hätte ich mir merken können. Auf der HP ist kein Bild von der Dame und der Name war für uns West-Europäer echt schwierig.

    Jeanette ist ca. 1,60 groß schlank (KF36) A-B Cups, Haare nicht schwarz aber dunkelblond. Sie sieht etwas unnahbar aus, ist aber sehr nett und wie beschrieben versteht Sie Ihren Job bestens und ich war sehr zufrieden mit ihr.

    Ich hoffe das reicht so aus.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Raluca war der Name, also wenn sich eine Raluca vorstellt klärt den Service vorher ab. Wobei es (IMHO) vermutlich besser ist auf eine Buchung zu verzichten.:sleep:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden