Beim 10. Mal :8 Tage Sex in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Avantgardist, 8. Oktober 2007.

  1. perlmutt

    perlmutt Römer

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Perfect, ich schliesse mich dieser meinung an
     
  2. Darius0705

    Darius0705 Bürger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Avantgardist

    HI kannst du mir ein genaues Datum nennen kann dir leider noch keine PN schreiben aber hätte schon interresse . Und wie lange willst du bleiben
     
  3. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Tut mir leid, Darius

    aber den genauen Termin kann ich erst Anfang nächsten Jahres sicher sagen. Ich werde dann hier schreiben. Würde mich aber über Begleitung freuen.
    Grüsse

    Av.
     
  4. Darius0705

    Darius0705 Bürger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab jetzt mal Urlaub vom 25.2.09 bis 09.03.09 kannst dich ja melden würde mich auch über Begleitung Freuen
     
  5. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    @Avantgardist + @Darius

    Hallo Leute

    Könnte gut sein, dass ich dann auch wieder hin muss und mich Euch dann anschließe.
    Bin zwar erst seit kurzem zurück aus Vinniza. Aber Kai war so gemein und hat sich neue Kräfte angelacht die er uns nur kurz vorführte. Insbesonders diese Katja 23 ist der Hammer. Irgendeiner aus dem Süden der Republik durfte sie am Donnerstag testen. Wir armen anderen Würstchen vor Ort durften nur einen kurzen Blick auf Sie werfen und uns dann die halbe Nacht über anhören wieviel Spass der Bajuware und vor allem auch sie zu hatten. Sein Bericht am nächsten morgen viel dann auch entsprechend überschwenglich aus. Nur leider war die junge Dame, erst in die Arbeit und dann aufs Dorf abgerauscht und wir anderen guckten recht ausfühlich in die Röhre. So ähnlich lief es dann auch noch mit Tanya 25. Leider durfte ich auch von der nur einen kurzen Blick erhaschen.

    Auch Svetlana 21 ist eine ganz liebe nette neue Errungenschaft bei Kai. Und auch Sofia 20 sollte keiner von der Bettkante schubsen. Naja dafür habe ich mich dann an den Stammkräften schadlos gehalten. Ina, die beiden Tanya's (20 und 28) Sofia 22 und Irina waren auch nicht von schlechten Eltern. Einzig Katja ohne Nummer - viel bei mir ein bißchen ab, - da scheinte die Chemie nicht so ganz gepasst zu haben - denn sie beschäftigte sich lieber mit ihren Telefonen denn mit mir. Einer der Bajuwaren, der sie danach noch buchte war dagegen ganz zufrieden mit Ihr. Naja es kann halt nicht immer alles klappen.

    Aber auf jeden Fall hat meine Liste für das nächste mal schon zwei drei fixe Positionen die abgearbeitet werden müssen.

    CM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2008
  6. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    MIr fallen da noch ein paar andere passende Ersetzungen ein. Ich weiß garnicht warum sich der Professor so sehr an Werbetexten ergötzen kann. Ich tue es mehr an den Inhalten.
     
  7. Darius0705

    Darius0705 Bürger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    CircusMaximus

    Ja das währe super würde mich freuen wenn da ein paar hier aus dem Forum sind ist ja mein erster besuch dort und ich denke da kann man auch viel falsch machen bin um jede hilfe froh .
    Gruss Andre
     
  8. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Sind nicht eher die Bewohnerinnen gemeint?
     
  9. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Bin auch wieder bei Kai im März, mal gespannt wen man so antrift dieses mal ;)

    MG
    Thor
     
  10. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Hi Thor, weißt Du schon genau wann?

    CM
     
  11. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Kann ich jetzt leider noch überhaupt nicht sagen, tippe aber eher gegen ende März.

    MG
    THor
     
  12. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    Dann gib sobald wie möglich Bescheid, vielleicht kann man ja was koordinieren!
     
  13. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    @maximus, im augenblick fasse ich den Reise Zeitraum 07.03.09-14.03.09 ins Auge, also Kais Wochenspezial, wie schauts bei dir aus zu diesem Zeitraum?

    Würde wohl ab Dortmund oder Köln mit Wizzair fliegen, http://wizzair.com/default.asp?slid=clear&language=DE.

    Kann diesen Zeitraum aber nicht zu 100 % bestätigen, aber zumindest schonmal zu 75 % ;).

    Kann es sein das wir uns schonmal vor 2 Wochen dort begnet sind?War der jüngere Schlanke, Marcel.

    @darius leg das ganze 2 Wochen nach hinten wenn möglich, und wenn du sowieso vor hast eine Woche zu bleiben, reise jeweils am Samstag an und ab, dann kriegst du für nur 1144 Euro (inklusive Transfer!), 7 Nächte die du so schnell nicht vergessen wirst.

    Wäre doch mal was besonderes das Hotel mit "Römern" voll zu kriegen, wenn wir den Avantgardist einpacken wären wir schon 4 ;)

    Würde mich freuen wenn mann sich dort sieht.

    Heidnische Grüße
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2008
  14. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Thor,

    ich sag erst jetzt was dazu, weil ich bisher gar keinen Termin ins Auge fassen konnte. Jetzt schaut es so aus, dass ich eventuell über die Faschingstage hinfliegen möchte, könnte aber auch sein, dass ich es in der von Dir ins Auge gefassten Zeit schaffen könnte. Sag Bescheid, wenn Du genaueres weisst.
    Grüsse

    Av.
     
  15. Ulath

    Ulath Bürger

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fliegt jemand Anfang Mai?
     
  16. ja2

    ja2 Bürger

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin kurz davon den entschluss zu fassen am Monatg, den 19.01.09 hinzufahren. Ist da jemand von euch auch zugegen oder interessiert zu fahren?
     
  17. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ulath,

    am besten fragst Du mal bei Kai unter info@natali-and-friends.de nach, denn nicht alle Gäste lesen und schreiben hier im Forum.
    Grüsse

    Av.
     
  18. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hey Avantgardist,

    ich sage jetzt mal zu 99% das es bei mir der Zeitraum 07.-14. März wird, nur der Teufel die Polizei oder ein Steissbeinbruch können mich abhalten ;)

    Mit Gruß
    Thor

    P.S. glaubst du Kai steckt hinter dieser Site?http://ukraine-reiseportal.npage.eu/
     
  19. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Nur mal so ne Info am Rande: Die ganze Vinniza-Story ist illegal!

    Prostitution ist in der Ukraine nicht erlaubt, sie wird zwar oft geduldet, aber das ist dann ein Tanz auf dem Vulkan...euer "Kai" mag ja gute Connections zur örtlichen Polente haben...aber irgendwann zahlt die Konkurrenz mehr- und dann ist da schnell mal eine Razzia fällig.

    Ist aber nur eine Information...ihr dürft jetzt ruhig weiter die ganze Kiste hochjubeln.
     
  20. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Werden wir auch weiterhin tun, und wenn du nur motzen und und madig machen kannst, meide diesen hread doch einfach in Zukunft, dürfte uns allen sehr mit geholfen sein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden