FKK Bahama BC Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 21. Juli 2011.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Donnerstag letzter Woche, 14. Juli: ich war ab 18:20 Uhr im Bahama - zwölf Mädels waren um 16 Uhr von Julia bei meinem Kontrollanruf angesagt worden, was auch so hinkam. Anita war anwesend und sehr gesprächig. Ich hatte aber Lust auf Katy (Easy, sie wurde doch vor rund 2,5 Jahren auf der HP tatsächlich einige Zeit als "Karty" geführt:D). Zusammen mit Jeanette traf sie aber erst gegen 19:30 Uhr ein (Ausflug in die Eisdiele). Habe sie nach Anlegen der Dienstkleidung sofort vorab gebucht, damit nichts dazwischen kommen konnte.:) War wie immer eine herausragend geile Session - mit ihr habe ich immer höchsten Genuss und Spass zugleich.:angel:

    Dem Werben von Samantha konnte ich heuer widerstehen, nachdem ich die Woche zuvor 2x mit ihr an einem Abend auf Zimmer war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2011
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866

    Hab deinen Bericht mal aus dem ATK Thread abgetrennt und ins Bahama Forum verschoben.

    Grüße
    Jones
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Auf der web-Site wird immer noch eine Karty geführt :zwinker:
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Echt, da schau' mal einer an, wie selten ich da richtig rein schaue. Ist aber auch egal, denn letzten Endes will ich eh nur eins - guten Sex mit entsprechendem Drumherum.:D
     
  5. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29

    was gibt es neues

    ein hallo guten tag,
    ich war seit jenny weg ist nicht mehr beim schosch, wann ist fkk tag ? gibt es was vergleichbares wie jenny die so schön geplassen hat? wünsche euch eine schöne woche
    gruß mm:)
     
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:

    Wer Lesen kann...

    VGGZ
     
  7. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29

    hab es gefunden das zum lesen danke,

    gruß mm :)
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Vor ca. 6 Wochen war ich per Zufall am sog. FKK-Tag dort. Damals waren die meisten Frauen daran noch nicht gewohnt, sondern rannten größtenteils mit Handtuch statt Dessous im Haus rum (und es war ein warmer Abend, konnte man sogar draussen sitzen).
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Nun, dann sollte der Schorsch Dabbeljuh aber besser so ehrlich sein und den Dienstag in seiner Wellblechhütte zum offiziellen "Towel Day" erklären! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:

    Don't Panic!

    Naja, da kann man sich jedenfalls immer gegen den gefrässigen Plapperkäfer von Traal wehren!

    VGGZ, der immer weiß, wo sein Handtuch ist!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden