FKK Sharks BB Silvester im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von BadBoy0815, 2. Januar 2012.

  1. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Auch BB war zur Party im Sharks schon beim eintreffen um kurz vor 18Uhr war eine menge los,noch ein Spind in der hinteren ecke bekommen und schon einige vertraute Gesichter begrüßt.
    Ein erster Rundgang gemacht,dann habe ich mich ans Buffet gemacht und wie ich finde sehr umfangreich und lecker.Dann stand Wellnes auf meinem Programm,eine CDL die mich am Whirlpoll abfing und mir gleich ihre extra dienste wie zu mir in Pool kommen anbot,ich lehnte dankend ab und verwies sie an die Rezeption sich doch erst mal über die Standarts genaustens zu infomieren.
    Nach Ausgibigem Wellnes wagte ich ein Zimmergang,was sich als gute Club Standart Nr Kristalisiert.Noch das Feuerwerk genossen und so um 1Uhr den Weg Nach Hause Angetreten.Für mich war es ein Gelungener Start ins Neue Jahr und die 100 euronen eintrit fand ich Durchaus berechtigt.Auch ich habe keine Schow gesehen.Noch einen Dank an das Theken Team die den Ansturm bestens Bewältigt haben.
    Das war BB Silvester im Sharks.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden