FKK Oase Baustelle

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sony37, 25. März 2013.

  1. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Ich denke er meint die schwarzhaarige Aga (nett sich manchmal auch Agnes). spricht perfekt deutsch. So weit ich weiß Polin.
    Mit die Beste vom Service in der Oase. Passt also.
     
  2. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    oder Mainhatten. Gutes Essen, gutes sauberes Wellness
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    954
    @Klausi_Hans

    stimmt aber die nächsten 2 Wochen (IAA) eher schlecht.


    die Wachtel
     
  4. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Yep, die meine ich! Sie ist in der Frühschicht tätig und beabsichtigt, während der Dauer der IAA jeden Tag in der Oase zu werkeln! Auffallend ist ihre sehr helle Haut, weiterhin trägt sie meist einen rotfarbenen "Body".
    Gruß pm
     
  5. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Das stimmt, Sharks scheint zu gehen während der IAA. Die Frankfurter Clubs kann man eher vergessen.
     
  6. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    @Klausi-Hans:
    Hab mir den MI noch im FMH gegönnt, den letzten Tag bevor der große Ansturm der Rostlaubenfans beginnt. guggschDu dort, weil hier ja oben drüber OASE steht, also.....mein Tag war ok-estens.

    Aloha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2013
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich war jetzt während der IAA abends im Mainhatten (Freitag) und in der Oase (Dienstag). In beiden Clubs waren vor allem mehr CDLs anzutreffen, als sonst an den jeweiligen Tagen üblich. Bezüglich der männlichen Gäste war zwar etwas mehr los als sonst, aber deutlich weniger als ich erwartet hätte. Überfüllt war es jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden