Goldentime

Sharks Baustelle und leeres Haus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 20. Januar 2020.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    Am Donnerstag mal wieder in DA gewesen - ab ins Sharks. Der Laden war am Abend ziemlich leer. Nicht schlimm dachte ich. Leider waren aber nicht wirklich Damen vor Ort die mich angesprochen haben. Wollte auch nicht ungepoppt nach Hause - also Kontakt Suche.
    bin dann mit Melli oder Milli Richtung Zimmer. Sie sitzt immer an der Seite zum Eingang Restaurant. Schwarze glatte Haare - schwarze Halterlose Strümpfe. Sie gehört zu den Urgesteinen. Ihr kennt sie sicherlich alle. Finde sie total Hübsch aber ich dachte immer das wird ein Reinfall. Nun habe ich es versucht und das Gegenteil ist der Fall.
    Angenehmer GFS ohne Zeitdruck auf dem Zimmer. Geiler blowjob und tiefer sex in der Missionar Stellung. Geil abgespritzt!!! 30 Minuten ein Traum voller Erregung. Danach nach Hause.
    Das Treppenhaus und der VIP Bereich mit schwarzer Folie abgedeckt. Anscheinend Renovierung. Was mich bei den Renovierungen immer stört ist das Erscheinungsbild - gehe zum relaxen hin und nicht um mir Baustellen anzusehen. es wäre toll wenn sowas mal auf der Homepage angekündigt wird und man zumindest einen kleinen Nachlass erhält.

    Wollte dann noch einen zimmergang mit einen mega hübschen Blondine starten. Groß, Brille, lange Beine mit halterlosen und deutsch. Hat an der Seite zum Eingang Restaurant gesessen aber leider Dauer gebucht. Macht einen sehr sympathischen Eindruck aber leider Dauer gebucht.

    Würde gerne mal aufs Zimmer mit ihr. Kennst sie jemand?
     
    eichenzeller gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.350

    Am Dienstag letzte Woche war es mit 50-60 DL durchaus angenehm bei gefühlt nicht mehr Freiern. Die Baustelle am VIP Bereich stört doch nun wirklich nicht besonders. OK, wer sich dem Pole Dance verschrieben hat, dem wird diese Fläche gerade fehlen, aber ansonsten tut diese Baustelle dem Clubbetrieb keinen Abbruch.
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    726

    Warum willst du einen Nachlass?
    Schau dir doch mal Oma S. an, die ist schon seit knapp 50 Jahren eine (Dauer)Baustelle und von Nachlass bei ihr habe ich noch nie was gelesen.
    Der Club deckt seine Baustelle wenigstens noch mit schwarzer Folie ab, Oma S. hingegen nicht.

    Kamadeva
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    8.288

    Fürchterlich dieser Anblick, wie eine Geisterbahn.

    Aussensauna aus, Römertöpfe minimal beheizt.

    Dampfsauna später im Betrieb

    Dieter als SM eine Pracht, das lackieren zum Schluss eine erfrischende Wohltat in der Sauna.

    Essen okay

    Zu viele Huren die nur Geld verdienen wollen. Um die 70, nicht nur die Nutten Oma.

    Aussenpool gesperrt

    Es geschah am letzten Sonntag mit Branda, tolle Naturtitten, schmal und lange schwarze Haare.

    Meine Favoriten
    Nicht gesehen, dafür wieder viel Neues.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    dizimu, die Wachtel, moravia und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden