FKK-40 Aldi Balinesische Blow-Performance

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 19. April 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Trotz der AO Veränderungen checke ich immer mal wieder die Lage im ALDI. Schließlich habe ich hier sehr viele schöne Stunden verbracht.
    Scheinbar wird momentan zweigleisig gearbeitet. Sowohl Für die AO-Fans als auch für die GVM-Fans sind ausreichend Mädels am Start.
    Preis/Leistung ist nach wie vor im Club-Bereich ungeschlagen.
    Bei meinem letzten Besuch hatte ich die Wahl aus der Stammbesetzung (GVM) zwischen Andrea, Anne-Mona, Ina, Milena, Mira, Julia und Tina.

    Da ich mit Tina bestimmt schon drei Jahre keine Action mehr hatte, habe ich mich für die balinesische Variante entschieden. Für die, die nicht wissen wer gemeint ist, sie ist ca 1,55 m groß, geschätzt 35, hat lange Schwarze Haare bis über den Po und kleine A-Cups bei einer KF 38.

    Schon beim Anblasen :blowjob: auf der Couch stellte sich mir die Frage, warum ich das 3 Jahre ausgelassen habe, entweder ich war damals selbst nicht ganz bei der Sache, oder sie hat Ihre Technik deutlich verbessert.
    Ich kann mich nicht erinnern, welche CDL mit so einem angenehmen und intensiven Unterdruck, Grip und bei geschlossenem Mund so intensivem Zungeneinsatz Blasen kann. Bei Tina passt die Beschreibung die kann einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen. Lediglich bei der Tiefe sind, Andrea, Julia und Ina intensiver.

    Ich musste schon auf der Couch unterbrechen, sonst wäre hier nach zwei Minuten schon der Abschuss erfolgt und das ist sehr selten der Fall ohne Handeinsatz.
    Auf dem Weg nach oben erstmal erholt, im Zimmer dann geht es weiter mit dem freihändigen Blasen, inkl. Kurzer EL-Einlagen und von mir gesteuerten Unterbrechungen um das nicht zu früh zu beenden.
    Nach ein paar Minuten konnte ich mich darauf einstellen, beherrschen und die Session weiter genießen.

    Tina hat die Zeit gut im Gefühl und hat zum Ende der 30 Minuten die Intensität gesteigert und mich komplett ohne Handeinsatz zum FT-Finale geblasen.
    Fazit: Das war für mich einer der herausragenden Blow-Jobs:blowjob:, der auf jeden Fall wiederholt wird. :greenfing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Hey, Marc Aurel ! sag mal, machen die mädels der alten garde auch alle angebotenen extras ohne aufpreis ? der Mira, der würde ich gerne mal in den mund spritzen !!! kenne die tusse aus den guten alten zeiten....
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wann, bitte, hast Du Mira (RO), bzw. Milena (PL) zuletzt dort vor Ort gesehen?

    Gruß, E.R.
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Am Samstag 13.04.2013 um die Mittagszeit (genaue Zeit auf Wunsch gerne per PN) war Milena schon in Arbeitskleidung auf der Couch gegenüber der Theke neben dem Zugang zu den Duschen.
    Mira stand noch bekleidet am Sofa am Fuß der Treppe und hat sich mit Ina unterhalten.


    Gruß Marc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die neue Erkenntnis, denn meine bisherigen Infos zum Verbleib der beiden Damen lauteten da ganz anders...

    Gruß, E.R.
     
  6. longlife

    longlife Bürger

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    Ich bin ja öfters im Aldi und kann nur bestätigen, Tina ist immer eine sichere Bank!
     
  7. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Und am So. waren die beiden auch im Einsatz.

    Friese, :pxyz
     
  8. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Bei Mira hatte ich ich auch mal gehört dass Sie weg sei, sie war wohl auch länger nicht da, bzw. habe ich sie nicht gesehen.

    Milena war wohl im Urlaub ist aber schon länger wieder Anwesend. Von einer Veränderung habe ich nix gehört.
     
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Bei der B-Probe die Tage habe ich, nach dem obligatorischen Anblasen auf der Couch, im Zimmer die Session von Tina nicht gesteuert oder beeinflusst um auszutesten wie lange ich es aushalte.

    Sie bläst nicht sehr tief und Abwechslung wie Schaft lecken und EL sind zeitlich kurz, aber es ist mir so was von recht, dass sie den Schwanz fast ununterbrochen im Mund hat und so gut saugt und mit der Zunge die Eichel rundum bearbeitet dass ich es nicht vermisse. Sinnvoll ist es für kurze Unterbrechungen zu sorgen, sonst ist der Spaß viel zu schnell vorbei.

    Und obwohl ich versucht habe es möglichst die volle Zeit zu genießen und hinauszuzögern, hat Sie mich nach ca. 20 Minuten perfekt mit FT entsaftet und die Ladung ins Zewa entsorgt.

    Der Nächste Selbstversuch wird unter verschärften Bedingungen gestartet.
    Ich gebe mir selbst einen Vorsprung mit einer anderen CDL die erste Session und dann mal sehen ob Tina es auch bei meiner zweiten Nummer schafft mich vor Ablauf der Zeit zu entsaften. Ich denke die zusätzlichen 30 € sind eine sinnvolle Investition in doppeltes Vergnügen und natürlich bin ich auch gespannt auf das Ergebnis.

    Selbstverständlich werde ich das Geschehen berichten.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden