FKK Bahama Bahama am Samstag, 28. Januar

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 30. Januar 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Samstag, um 13:15 Uhr im Bahama eingetroffen. Ein Franzose aus dem Youppie-Forum hatte sich drei Tage zuvor angesagt und wir unterhielten uns immer wieder gut. Das Line-up zu Beginn eher spärlich der Tageszeit angepasst. Am Abend waren es dann mindestens 20 Mädels, darunter Marylin und eine weitere hellblonde Deutsche mit üppigem Vorbau. Anita, Maya, Joana, Jenny, Wanda, Isabella (nicht Isabel), Ina, Betty, Denisa ..... Uana war nicht da, Susanna kommt, soweit ich weiß, nächste Woche wieder.[​IMG] Besonders letztgenannte vermisse ich schon sehr, treffen wir uns doch nur selten an.[​IMG]

    Wie bereits beim letzten Mal hatte ich eine halbe Stunde mit Marylin, drr 43-jährigen Deutschen, die Club als Abrundung zum bürgerlichen Job macht und offen zugibt, dass sie Sex und Orgasmen braucht. Sie ist keine Schmusekatze, ihr FO ist auch nicht so genial wie das der versierten Vertreterinnen des Blowjob. Sie braucht Sex, sie gibt alles .... ein, zwei, vier Finger .... steck' rein was reinpasst, ..... diese Frau ist ein naturgeiles Wesen. Ich musste sie zum Höhepunkt lecken, mit besagten Fingern in der Muschi und drum herum, Ficken im Reiter und Doggy, wobei sie dabei besonders abgeht. Nachdem auch ich mich nach dieser eher sportlichen zweiten Einlage endlich ergossen hatte und wir beide bäuchlings auf dem Fickplateau nebeneinander lagen, kommt Marylin mit der Bitte, die eher einer Aufforderung gleichkam: ".... kannst du nochmals mit den Fingern mich zum Orgasmus bringen .....". Nun ja, nicht nur wo ein Wille, nein, auch wo ein Wunsch, da ein Weg ..... und ich schob ihr vier Finger meiner linken Hand von hinten in ihre heiße Muschi, bis dass nicht nur ihre Laute, sondern auch das spürbare Pulsieren um meine Finger herum zeigten, dass wir am Ziel ihrer Wünsche waren.[​IMG] Marylin - wenig Illusion, warum auch, braucht es nicht, denn sie lebt den schnörkellosen Sex in Realität.

    Ina fragte mich später beiläufig, wie es mit Marylin denn so sei, identifizierte doch selbst sie "die Alte" als sexsüchtig.[​IMG]

    Mein französischer Bekannter ging auch noch mit ihr, und beide waren danach vollen Lobes für den anderen. Man muss dazu sagen, dass er ein athletischer Typ ist, fast schon ein Adonis der Neuzeit.

    So, das war's, schön, 21:40 Uhr, und tschüss.[​IMG]
     
    genervt, espresso6, Marc Aurel und 6 anderen gefällt das.
  2. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Danke für dein ausführlichen Beitrag.
    Ist eigentlich Monalisa ,sprach sehr wenig deutsch und Marie aus RO mit den kleinen Busen, Typ Kindfrau noch am werkeln.

    Gruß Toro
     
  3. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi

    ist Bahama neuer Klup. Ich habe noch nie was dafon gehört. Wie sind die Frauen dord?

    Dangke für eure Andworden.

    RLF
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    .... dann bediene dich Suchfunktion, lese und dir ist bestens geholfen ..... mehr Antworten es nicht hier braucht ....
     
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Schnüff, ich würde so gerne mal wieder mit einer CDL vögeln, für die das nicht nur Geschäft ist, aber dieser Stil ist leider definitiv nicht der meine.
     
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Jaaa, ich kenne da so eine CDL, die hat manchmal so Momente, wenn man sie richtig heiß macht, dann bekommt sie solche Anwandlungen. Wenn man sie ordentlich leckt, dann nimmt sie Deine Hand, leckt Zeige - und Mittelfinger feucht und bedeutet dir, dass sie die jetzt gerne dabei hätte, und zwar tiief, was CDL normalerweise nicht gerne an ihrem Arbeitsgerät möchten. Der darauf folgende Sex ist dann dementsprechend, da klammert sie sich an dich wie eine Ertrinkende.

    Leider war diese Woche erst einmal ihre letzte Woche in einem Club. Daher hängt diesbezüglich die Fahne für sie auf Halbmast. Aber ich werde sie weiter beobachten und ggf. über ihre Rückkehr berichten.

    Bis dann.
     
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Marie ist seit Sommer nicht mehr da. Sie wollte eigentlich nur für drei Wochen auf Heimaturlaub. Ich denke sie hat niemanden für die Kinder und ist aus diesem Grund nicht mehr gekommen. Schade, sie war süß.
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich ficke mit Marylin und du hältst uns auf dem Laufenden, sollte sie wieder im Wellblechpalast eintrudeln? Oder meinst du die von dir angedeutete DL, die sich auch Fingern lässt, als momentan nicht "begehbar"?
     
  9. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Marylin hat zurzeit private Probleme, und wird für die nächsten zwei Wochen nicht Verfügung stehen :(

    Mehr gibt es nichts mehr zu sagen.

    Sollte Sie allerdings früher auftauchen, werde es euch Wissenlassen.;)
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Für mich ist das Forum dem Treiben beim P6, egal in welcher Art von Location, gewidmet. Insofern messe ich Berichten hierzu mehr Bedeutung bei als am öffentlichen breit treten von privaten, die Frauen betreffenden Themen, egal ob in diesem Wissen ein Funke mehr oder weniger Wahrheit steckt. Berichte zu Marylin gibt es, von meinen einmal abgesehen, so viele nicht. Ich habe den Eindruck, dass die Privatsphäre der Frauen, das "brain fucking", für manchen befriedigender und interessanter ist als der Zimmergang selbst .... warum auch, hat man doch glatt 'nen Fuffi gespart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
    schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  11. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Dangke ich hab noch nichd gesehen das es dise funktion hir gipt. Aber dangk deiner hilve bin ich jezt schlau.

    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden