Bericht Babylon KW 50/51 2013

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von die Wachtel, 19. Dezember 2013.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Da ich wie jedes Jahr Mitte Dezember die Skisaison beginne habe ich mir nicht die für mich fast einmalige Möglichkeit entgehen lassen und zum 2. Mal das Babylon in Salzburg besucht.
    Neben dem Club in Salzburg gibt es noch einen in Wien und in Klagenfurt.
    Der Club liegt direkt am Grenzübergang BRD nach Österreich auf der Seite Richtung Österreich.
    Auf der Seite Richtung BRD liegt der Club Mystic ein normaler FKK Saunaclub.
    http://www.fkk-mystic.at/fkk-club-salzburg

    Man kann direkt von der Autobahn aus abfahren oder man kann über den Ort Wals anfahren.
    Sollte man über Wals anfahren, bitte auf der Landstraße nicht zu schnell, da man sonst an der Einfahrt vorbei fährt. Also ab in die mit grünen Lampen gesäumte Auffahrt hoch in einen Parkplatz gesucht.
    Es wird einem die Tür geöffnet und der Mantel abgenommen. Hierfür erhält man eine
    Garderobennummer. Am Eingang wird einem alles erklärt


    Eintritt: 100 Euro incl. Essen und aller Getränke außer Wein/Champagner Flaschenweise.
    Der Eintritt wird aber nur fällig, wenn man nicht mit einem Mädchenauf dem Zimmer war.
    Zimmer: ½ Stunde 170,00 Euro 1 Stunde: 220,00 Euro
    Mädchen: ½ Stunde 150,00 1 Stunde 200,00 Euro
    Wer 30 Minuten auf dem Zimmer war bezahlt bei Zahlungsweise bar: 300,00 Euro.
    o.k. Jetzt geht es los.


    Hinter dem Eingang ist links das Restaurant und eine Bar. Wer 20 Meter weiter geht kommt in die
    Hauptbar/ den Kontaktraum. Hier halten sich fast alle Mädchen auf.
    Die Mädchen tragen kurze Kleider und normale High Heels keine Nuttenplateau Schuhe.
    Den Mädchen ist es verboten die Männer anzusprechen. Einzig darf nach einem Getränkewunsch gefragt werden. Selbst wiederholtes anlächeln führt nicht zum Gespräch. Mann muß zu der Frau hingehen und sie zum Gespräch bitten.
    Es waren an meinen 2 Besuchen so ca. 25 bis 30 Frauen d, Männer so ca. 20 bis 30.
    Da kommt alles vom Anzugträger bis zum Typ in der zerrissen fleckigen Jeans aber kein Ali.
    Ich hab mich erst mal hingesetzt mir einen Espresso und ein Wasser geben lassen und die Parade an der Theke angesehen. Die Frauen stehen dann vor bzw. hinter der Theke und tanzen rum bzw. rauchen oder trinken um sich die Zeit zu vertreiben. Immer wieder lächeln sie einen an um sich so anzubieten.
    Zur Optik muß ich leider sagen da sind schon einige hübsche dabei aber die MEGA Erscheinung hab ich nicht gesehen.
    Ein Nachteil für mich ist das dort in der Bar geraucht wird und das sehr stark. Dadurch das die Frauen die Männer nicht ansprechen dürfen rauen oder trinken sie. Alk ist für die Frauen ebenfalls frei was
    recht gut genutzt wird.
    Ich kam mit einigen Frauen ins Gespräch, da kann Mann auch mit denen rumknutschen und bekommt den Schwanz durch die Hose massiert. Aber Mann ist nicht verpflichtet dann aufs Zimmer
    mit der zu gehen. Da ich mich nicht entscheiden konnte fiel meine Wahl auf
    Roxana: 22 Jahre, RO, lange mittelblonde Haare, 34 er Figur, sehr wenig Deutsch, aber gutes Englisch.
    Wir holten uns einen Schlüssel am Eingang, dort wird die Urzeit aufgeschrieben, und gingen in den
    1. Stock. Die Zimmer sind riesig haben so ca. 40 bis 50 qm das sind die Standartzimmer.
    Es gibt auch deutlich größere. Alle Zimmer haben Whirlpool , Dusche, Stühle, Couch und ein sehr großes Bett.
    Im Zimmer hat sie über einen USB Musik gemacht und dann sehr schön mit mir geknutscht.
    Ist schon geil, wenn man mit einen22 jährigen von der Bar hoch aufs Zimmer geht und mit Ihr vor dem Bettin Klamotten rumknutscht. Sie hat sich dann langsam ausgezogen und ist mit mir duschen gegangen. Auf dem Bett sehr schönes blasen und ficken in den 3 Stellungen.
    Sie wollte zwar das ich Ihr meine Nachkommen auf die Titten spritze aber ich wollte ficken. Kostet nix extra. Also schön eingefahren und diesen Prachtweib bearbeitet. Nach 30 Minuten die Gipfeltor und
    Wieder geduscht und noch etwas unterhalten. Nach ca. 45 Minuten waren wir unten, wo ich gleich bezahlt habe. Kann man aber auch später machen. Gezahlt habe ich 300,00 Euro/bar.

    Danach bin ich ins Restaurant und habe Kartoffelcremsuppe, Steak und Dessert gegessen,
    zum trinken Rotwein und wasser. Das Essen ist absolutes Top Nivea. Man kann beliebig oft essen und genauso viel trinken. Was auch teilweise recht gut genutzt wird.

    Da mir das Konzept sehr gut gefällt bin ich wieder hin. Leider waren alle für mich buchbaren
    Frauen von einer Männergruppe besetzt und so hieß es warten. D
    ie Männergruppe hat flaschenweise bestellt und die Frauen mussten mittrinken. Einige von den Männern waren ganz schön voll. Da sich die Frauen nicht mehr blicken ließen sprach ich mit einigen anderen aber keine überzeugte mich.
    So landete ich bei Carmen. Sie hatte den Abend schon reichlich an der Bar konsumiert und war ziemlich angetrunken, was sie selber zugab.
    Carmen: 22 Jahre, schulterlange braune Haare, leicht hängende aber sehr schöne A, kommt aus Madrid  in RO, spricht nur Englisch.
    Auf dem Zimmer alles wie bei Roxana und nach 35 bis 45 Minuten zurück an den Eingang.

    Die Österreicher mit denen ich sprach waren vom LU begeistert. Ein Kollege aus Italien, der viel rumkommt fand es eher 2. Liga.
    Wie sei ebenfalls 2. Liga aber Klagenfurt Champions Leaque, da dort die Mädchen teilweise alle 15 Tage gewechselt werden.

    Abschließend waren es durchwachsene Besuche, die Mädchen sind hübsch aber keine
    MEGA-Frauen nach dem Motto die muß Mann mal gefickt haben bevor es einen erwischt.
    Da mir wie geschrieben das Konzept mit Klamotten und der Bar sehr gefällt werde ich wieder hingehen.
    Es gibt keine figürlichen Ausreiser, 32/34 evtl. 1 bis 2 36, A bis DD, Natur bis Silikon, aber sehr
    Viele Frauen aus RO, BR oder H, aber auch Brasilien oder D, aber keine schwarze oder Thai.



    die Wachtel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Habe die Weiber dort goldene Muschis?

    fragt sich der Rüssel-Rudi

    unter Berücksichtigung dieser Tatsache ist der Club dann doch besuchenswert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden