FKK Schieferhof Babsi has finished

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bearcat1, 14. Mai 2013.

  1. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Gestern im Schieferhof gewesen. Alles super, wie immer. Mina, Mara, Sandra, Anna, am Ende hirntot in den Kissen gehangen.
    Doch dann the shocking news: Babsi hat sich für immer angezogen. Kommt nicht mehr. Bleibt weg. Ist privat.

    Ich bin erschüttert. Und dankbar für die letzten Jahre. Mach es gut, Holdeste. Du bleibst unvergessen.:heildir2:
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Paulchen

    Paulchen Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Sie war eine ganz Große.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    schade die hat bestimmt ausgesorgt super hure
     
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    aber das hofleben geht weiter,,,,,,,, so ist das wir sind alle ersetzbar egal arbeiter angestellter, politiker oder huren
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Danke, liebe Babsi. Du warste in jeder Beziehung eine Type, servicetechnisch und mit einer grossen Klappe (nur positiv gemeint) gesegnet.

    P.S. Langsam hält nur noch die Zarin von der alten Garde durch.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Das hört sich alles super an, hab auch die Bilder auf der Homepage gesehen.
    Eine Frage hätte ich allerdings - wenn ich darf - : Wie sind Mina, Mara, Sandra und Anna proportioniert?
    1,70 KF 36 ... oder eher wie so manche Balkanfrauen 1,55 m?
    Aber die Namen hören sich eher nach der ersten Kategorie an :) (Hoffnung :) )
     
  7. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    und einen himmlichen Blasemund den sie perfekt einsetzen konnte!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Gönnen wir ihr den in jeder Beziehung verdienten Ruhestand, auch wenn es schwer fällt.
    Ich könnte heulen, Hof ohne Babsi wer wird diese Lücke füllen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ich fühle wie Meindorfer.
    Mach's gut, Babsi, und vielleicht dovid(mit Strich: - )enja.

    Cheri
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  10. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Es wäre schön, wenn Ihr diesen Thread, Babsi zuliebe, nicht so zumüllen würdet.
    Habe mit ihr des öfteren über das Thema "Rente" gesprochen, deshalb bin ich jetzt ein Wenig überrascht.
    Und mir bricht es fast das Herz.

    Mach es gut, blondes Miststück !!!!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    In den über 10 Jahren meiner Hofbesuche habe ich Babsi...

    ...vor allem als eine kurzweilige und intelligente Gesprächspartnerin und besondere Tierfreundin kennen gelernt! Außerhalb der sprichwörtlichen Stoßzeiten habe ich auf diese Art viele Stunden mit ihr verbracht - ohne jemals einen Zimmergang mit ihr gemacht zu haben. Vermissen werde ich sie daher auf eine ganz andere Art.

    Gruß von Sir Thomas (der Babsi alles Gute wünscht)
     
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Softier

    Softier Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es haut mich um...

    Zwar bin ich seit 25 Jahren regelmäßig im Hof, aber eben in größeren Abständen. Beim letzten Mal (Couch-Tag) war Babsi nicht da, beim Besuch davor hatte ein Stammgast sie den ganzen Tag gebucht. So kann ich ihr leider nur ein dankbares Ade´le hinterher rufen, ohne sie noch einmal gespürt zu haben. Babsi, alles Gute für Dein weiteres Leben, wenn Du noch einmal umdrehst, lass es rechtzeitig wissen, ich komme.
     
  13. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Babsi war eines der ersten Mädels, die ich im Hof gevögelt habe (von einem Frühbesuch mal abgesehen), insgesamt blieben unsere gemeinsamen Nummern aber überschaubar. Allerdings ist es wie Sir Thomas schon schrieb, sie war immer eine sehr angenehme und anregende Gesprächspartnerin. Babsi hat einiges mehr in der Birne als viele andere Mädels, die ich hab kommen und gehen sehen und zwischendurch vielleicht mal gevögelt habe.

    Und Babsi war eine herrliche Kuppeltante, fragte man sie nach einem Girl und sie war der Meinung, daß es paßt, dauerte es oft nicht lange, bis das Girl zufällig neben einem stand und sie war immer bestens informiert, was man denn mit wem, auf dem Zimmer getrieben hat.... ;-)

    Babsi war die Mutter im Club und ich glaube, es war auch für viele Mädels ganz gut, daß sie da war und einfach mal mütterliche Tips geben konnte.

    Schade, daß sie so einfach gegangen ist, sie hätte eine große Abschiedparty mit allem drum und dran verdient! Ob sie vielleicht nomach als Escort-Girl auftaucht, ich glaube es wäre trotz fehlender Jugend ein guter Job für sie.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    ICH FORDERE EINEN WÜRDIGEN ERSATZ FÜR BABSY, NATURGEIL, REIF UND ERFAHREN!!!
     
  15. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Woher nehmen und nicht stehlen? Vor allem muß Sie auch "Mutter" für die jungen Mädels sein ;-)
     
  16. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    War am Mittwoch im Hof, irgend etwas fehlte.
    Hab Edith vorgeschlagen Babsi Geldfach am eingang zu reitiren, sprich das Fach nicht mehr an ein anderen Mädel zu vergeben, wie es im Sport mit Trikots verdienter Spieler gemacht wird. hat Edith leider nicht kapiert.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. wilhelm1

    wilhelm1 Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    wenn du Conny es gesagt hättest,es wäre angekommen!
    vielleicht hatte Babsi einfach keine Lust mehr auf die "Unwiderstehlichlichkeit" von uns Dreibeinern,
    irgendwann ist eben das Er -und Vertragen von soviel Männlichkeit genug,(.....auch wenn's weh tut !),
    wilhelm1...........(Rudi Rüssel ,bitte nicht antworten,einfach stehenlassen,danke!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @Wilhelm1

    Ich kann mich beherrschen !!! :zwinker:

    Gruß
    Rudi Rüssel

    Imperare sibi maximum imperium est.
    (Sich selbst zu beherrschen ist die größte Herrschaft. [Seneca, epistulae morales 113,30])
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  19. wilhelm1

    wilhelm1 Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Gratuliere,Seneca der ältere oder der jüngere?
    Schweigen ist eben auch eine Form von Kommunikation!
    Gruß
    wilhelm1
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden