[B]Mädels im FKKW am Freitag, 29.0.8.03[/B]

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pythagoras, 30. August 2003.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hmmmm, ihr Silberblick (schielen) hat aber nichts mit ihrer Leistung auf der Matte zu tun.
    Ich wills nun nicht übertreiben, aber ich bekomm immer ein schlechtes Gefühl, wenn man solche körperlichen Schwächen, für die niemand etwas kann, so heraushebt und unnötig vergleicht.

    Könnte aber auch sein das ich da etwas persönlich tangiert bin :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2003
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Seh ich genauso, sie anhand ihres Blickes zu beurteilen find ich nicht gerecht. ausserdem macht gerade dieser Blick dieses Girl interessant. Sieht Sexy aus.
    Und das mitdem Wolfspelz kann man bei ihr auch gut erkennen. War mit ein Grund sie nicht zu buchen, auch ihre Poppfrequenz auffiel (max. 20 min.) und nie mit einem innigen Verabschieden des Gastes, bestätigte meine Wahl.

    Thema riechende Girls, kommt leider ab und zu vor:
    Habe mir angewöhnt mit den Mädels wenn sie etwas riechen dann lieber vorher noch mal Pool / Whirly oder duschen, ist einfach besser.
     
  3. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Geb ich Euch ja recht, nur wurde nach Erkennungszeichen gefragt, was soll ich da schon sagen, hätte Sie ein Holzbein, hätte ich es auch erwähnt. Hab mich anfangs ja auch mit dem "Silberblick" etwas charmanter ausgedrückt. Das 2. Posting war eigentlich nur Geplänkel, weil nicht jedem bewusst war, was ein Silberblick ist... :)

    Aber, beurteilt anhand Ihres Blickes wurde sie von niemanden. Da waren andere Faktoren im Spiel .... :mad


    Den von Dir so schön beschriebenen "Wolfpelz" konnte man leider nicht erkennen, weil Sie Beine überschränkt auf der Couch sass.

    Zum Thema Geruch : Sag mir mal bitte, wie Du es anstellst, "VORHER" etwas zu riechen !??!? Also, Hut ab, wenn du solch eine "Nase" hast. Ich würde sicherlich mit keiner in ein Whirlpool etc. gehen, falls ich vorher schon die Duftnote erhascht hätte, geschweige denn aufs Zimmer.


    Ciao, Lala
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ja

    ... das sehe ich ganz genauso ...

    Ich habe übrigens meine Äußerung zum Silberblick auch nicht negativ gemeint ... ich beurteile Frauen nicht danach. Ich achte nur eben sehr auf die Augen von Frauen ... und auch mit Silberblick kann man sehr schöne Augen haben ...

    ... aer das mit dem Riechen fiinde ich zum k ... :kotz
     
  5. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Vergleich FKKW und ATL

    Ich war am 02.09. zuerst im FKKW (17 bis 21 Uhr) und dann (21.30 bis 01 Uhr) im ATL.

    Der direkte Vergleich der Abendschichten: FKKW nur Durchschnitt - ATL Top (jeweils mit Ausnahmen nach unten und oben), aber das Fazit des Abends: Im ATL ging die Sonne auf, das ist eine Liga höher.

    Der Vergleich bezieht sich natürlich nur auf die Software (Frauen); die Hardware des FKKW gefällt mir besser, aber was nutzt das wenn man nicht nur saunieren will.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ich bezog meine leichte Kritik nur auf den Vergleich mit Clarence.
    Das fand ich halt nicht so prickelnd :)
    Das hat nichts damit zu tun, das man einen Silberblick oder ein Holzbein :) nicht erwähnen darf :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @ MickyB

    War der Doppelabend FKKW und ATL vorher schon geplant oder bist Du, weil's im FKKW frustig war nach Altenstadt gefahren. Wäre ganz interessant zu erfahren. Wenn Du quasi die "Flucht" ergriffen hast wär's ausgesprochen negative für's FKKW.

    Andrerseits macht natürlich ein (geplanter) direkter Vergleich schon Sinn.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2003
  8. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @lal,

    den Tip gab mir mal ein Forumskollege, auf der Couch beim kennenlernen. Beim streicheln einfachmal mit einem Fingerlein auf Erkundungstour gehn. Dann kann man ja testen wie die Gute riecht.
    Ohne Jux klappt wirklich.:greenfing
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Theam Optikgirls

    War gestern Abend zufällig :rolleyes mal wieder im World und musste entsetzt feststellen, dass es mindestens 5 neue Optikhighlights gibt.
    Eine nette Deutsche mit brünetten Haaren und Netzhandschuhen, diue auch an der Tanzstange zu gefallen wusste, dann Chantal aus Rumänien (blond) naja glaub bin ihr 2 mal in die Hände gelaufen:hschein , und noch 2 brünette hübsche Mädels, sowie eine dunkelblonde glaub Deutsche (Typ Sonja).
    Also war jedenfalls angenehm überrascht.
     
  10. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich dir gerne, jedoch wäre ich doch abgeschreckt, nachdem dein "Test" negativ ausfällt ... ( wobei in diesem Falle "negativ" so :kotz ausfällt ) :D

    Da gäb es dann kein Whirlpool oder dergleichen mehr, nur noch " Dr. Kimble auf der Flucht " ) :greenfing

    Gruss Lala
     
  11. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    ATL am 9.9.03

    Also, das ATL ist natürlich auch gut. Aber es ist schon komisch, wenn man nach 3 Monaten Konzentration auf das lichtdurchflutete FKKW mal wieder im düsteren ATL steht.
    Dann sieht das ATL zunächst im Vergleich schon ein wenig nach runtergekommenem Puff aus! Rote Zahnputzbecher, Anstellen zum Essenbestellen, leere Duschgelflaschen, dreiste Anmache von der Sektion der farbigen Mädels.
    Allerdings, nach 2 Stunden Wiedereingewöhnungszeit wars dann gelitten und ich war völlig (in der allerdings am 9.9. wirklich überheizten ! Atmosphäre) wieder eingetaucht.
    Habe nur noch einige altbekannte Gesichter wiederentdeckt: Daria, Victoria, Susie, Dilara, Betty/Linda (die Flop- "Griechin" ist immer noch da!). Celine und Anjelica waren an diesem Dienstag nicht da.
    Dafür gibt es nette andere, für mich neue Mädels:
    italienische Fraktion: Ornella, und die vielsprachige Mia!!,
    ungarische Fraktion: Judith!, Henrietta
    Gründe, im kommenden Herbst doch ab und zu mal hier in der warmen ATL-Höhle vorbeizuschauen!
    Pythagoras
     
  12. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: ATL am 9.9.03

    Sind das die ehemaligen Ttl-Girls?

    Heißt das, die Mädchen wurden nach der Übernahme auch geschasst?

    Und was ist mit den anderen? (Alina, Karolina & Natascha)

    eine fragender Genesis
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden