[B]FKKW am Pfingstmontag: relaxen nach Gutsherrnart, wenig poppen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pythagoras, 10. Juni 2003.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    FKKW am Pfingstmontag: relaxen nach Gutsherrnart, wenig poppen

    Gegen 16:00 Uhr im FKKW angekommen, weitgehend leere Hallen und Flure, die wenigen Besucher und Dienstleisterinnen lagerten am Pool und genossen die Sonne und die angenehmen Temperaturen sowie den leichten Wind. Oder waren dabei, die super schmeckenden Steaks und Würstchen draußen am Grill zu verzehren. Es gab sogar Sangrilla mit angeblich 9% Alkohol. Herrlicher Blick in den Garten, das Grün und die großen Bäume. Schon geeignet als Zweitwohnsitz!!
    4 Herren diskutieren die Lage bei Sangrilla, bis es draußen zu kühl wird.
    Ansonsten: Nachmittags lustiges Geschehen rund um den Pool. Die russische Fraktion hat in der Belegung der Liegen um den Pool dominiert, auch der Pool selbst war in der Hand der Russen-Mädels. Namensmäßig erinnere ich mich an Lena, eine schöne Waage, die neben mir auf einer Liege lag und deren Haare feuerrot im Nachmittagsonnenlicht glänzten. Und die mir die Geschichte zu ihrem Skorpion-Tattoo erzählte.
    Eine andere Frau, die mir aufffiel, war Sevka, eine aparte Türkin, mit einem bläulichen Schleiertuch um die Hüften, wirkt sehr erotisch. Angeblich erst seit 2 Tagen da. War auch oft gebucht. Hatte es endlich geschafft, mich mit ihr zu verabreden, aber sie tauchte nicht mehr auf. Ich also herumgelaufen, da saß sie unten beim Masseur und himmelte ihn an! Erst nachdem ich ihr direkt ins Ohr sage, dass ich mit ihr aufs Zimmer will, kommt Bewegung in sie und sie kann sich abwenden! Leider hat dann mein Sangrillagenuß und die Sonne meine Interaktion mit ihr zum Hindernislauf ohne Erreichung des Ziels werden lassen, Schade, sie hat sich echt angestrengt. Irgendwann demnächst Wiederholung bei besserer Kondition angesagt.
    Noch eine zweite Frau lief mit Schleiertuch um die Hüften bekleidet umher. Toller Anblick, ein echter Eyecatcher, eine bildhübsche, hellblonde, zarte Frau. M.E. besonders geeignet für Kings, die ihre ”Königstochter” mal väterlich beschützen wollen. Hatte leider keinen Kontakt zu ihr. Sie war für lange Zeit von einem Verehrer gebucht, beide saßen stundenlang auf der Couch, gleich unten rechts, wenn man die schmale Innentreppe herunterkommt, unterhielten sich und blickten sich in die Augen?!?! (Ist da eventuell jemand dem Romeo-Virus erlegen?).
    Eigentlich wollte ich wieder Stella sehen, die kam aber nicht an diesem Montag.
    Etwas später kam dann die kleine Sonja mit langen hellblonden Haaren, meisterte auf ihren hohen schwarzen Bändchen-Schuhen die Außentreppe zum Pool hinunter und stakste am Pool herum. Die kleine Powerfrau aus Gießen (43 kg), war 2 Tage nicht dagewesen und hat, wie sie mir sagte, bei ihrer Ankunft überhaupt kein bekanntes Mädel angetroffen! (später dann doch noch 2!). Also insgesamt anscheinend hohe Fluktuation im FKKW. Jede Menge neuer Russinnen und 3 neue Ungarinnen.
    Alle Mädels haben sich sichtbar gelangweilt, die Anzahl der Handtuchträger war bescheiden! Ab und zu startete dann eines der Mädels mal wieder einen Verzweifelungsrundgang mit Anmachversuch.
    Insgesamt: dem äußeren Anschein nach waren alle matt und schlapp von der Sonne/Hitze.
    Auch der Masseur vom ATL hat mal einen Tag(?) Wellness-Urlaub genommen und sich im FKKW vergnügt.
    Und nachmittags lief ab und zu einer vom FKKW herum, der aussieht und fast das Format hat wie der Indianer in ”Einer flog über das Kuckucksnest”!
    Schaue mal im Kino vorbei, da sitzt gegen 20:45 allein eine Frau, sie lächelt mich nett an und schon ist abgeklärt, dass sie besser in Englisch kommunizieren kann. Hellblonde, hochgesteckte Haare, mit eingeflochtenem Haarschmuck, Russin, Name Victoria. Sehr sympathisch, will 3-4 Wochen hierbleiben. Zu dumm, dass ich schon andersweitig verabredet war, sie wollte auch schon gegen 21 Uhr das FKKW verlassen.

    Poppmäßig schaffte es Sonja dann doch, gegen die Mischung aus großen, schweren Steaks und Sangrilla in mir anzugehen. Aber soviel geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr, wir waren in einem der Zimmer unten in der Nähe des Innenpools, Luftfeuchtigkeit wie in der Karibik. Nichtsdestotrotz wurde ich dann von ihr heftig herangenommen und da ich sie an diesem Tag noch jungfräulich erwischte, kriegte ich alle akkumulierte Energie ab. Ein unglaubliches Energiebündel, Energie und Aktion ohne Ende. Resultat bei mir: Nach Luft japsend, schwarzblaue Zungenspitze nach heftigem Biß, und rote Streifen lang herunter auf beiden Rückenseiten, eine echte Kratzbürste, aber lieb!! Als wir das Resultat anschließend bei Licht im Spiegel ansahen, sind wir beide erschrocken! Na, wenigstens wurde ich dann mit Salbe als „Erste Hilfemaßnahme“ behandelt.
    Gegen 1 Uhr nachts saßen noch etwa 15 –18 Frauen oben in Gruppen auf den Ledercouches im ”Wartezimmer” oder haben im Raum nebenan die mittlerweile aufgetischten Häppchen verspeist.

    Ab nächste Woche mach ich erst mal Urlaub. Die derzeitige schwüle Hitze mit gepflegter Langeweile im ATL und im FKKW ist mir zu teuer und anstrengend.
    Und Mitte Juli lese ich mal wieder im Römerforum nach, wie sich das im FKKW so weiterentwickelt hat .
    :kniep :kniep :kniep :kniep :kniep :pimkin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2003
  2. Sunny

    Sunny Senator

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hoffentlich bist Du nicht verheiratet, denn dann hast Du wohl mit Deinen neuen "körperlichen Erkennungsmerkmalen" arge Erklärungsnot (oder hast Du Dir etwa beim Essen auf die Zunge gebissen :D ) :greenfing :greenfing :greenfing
     
  3. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    @ sunny et al.:

    Also, zuhause werde ich nicht inspiziert, insofern kein Problem.
    Das an der Zunge ging überraschend schnell wieder weg, obwohl es heftig aussah; am nächsten Morgen war kaum noch was zu sehen!!! :pimkin
    Bis morgen werden wohl auch die Kratzspuren auf dem Rücken weg sei, dies ist halt echt blöde bei diesem schönen Schwimmbadwetter! :rollin

    Aber Sonja ist schon ein Erlebnis, vor allem für die, die sich gerne athletisch/sportlich betätigen wollen und 43 kg in allen möglichen Stellungen im schwülwarmen Untergeschoß (des FKKW) stemmen können.
    Auch von einem anderen Gast von ihr bestätigt: spezielle Foltermethode: minutenlang rutscht diese Frau mit ihrer Muschi auf deinem Szepter rum und du denkst ständig, jetzt, nein jetzt, aber genau jetzt, bist du drin, aber irgendwie doch immer wieder daneben. Und dann, nach längerer, fortgesetzter Folter, fragt sie ganz scheinheilig: sollen wir jetzt was drüberziehen?
    Viel Freude beim Erleben! :kniep

    --------------------
    Pythagoras
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Hey dann wurde also ein Römer geschändet von der Süssen. Ich war 2 Nummernn nach Dir dran. Haben uns auch noch in der Cafeteria mit ihr zusammen und Kollegen Sexfred unterhalten.
    Nett Dich kennengelernt zu haben und Deiner Zunge ging es da ja schon wieder besser.
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:

    ...tja, Pythagoras, wärst Du halt als griechischer Königssohn geboren worden und kein Philosoph und Mathematiker geworden, wärst Du vielleicht auch in den Genuß dieser "Königstochter" gekommen!:greenfing :D :greenfing

    Aber, trotz Mathematiker, mit den Zeiten hast Du es wohl nicht so genau!:D Wir saßen maximal 1 Stunde unten, anfangs ganz unverbindlich - eigentlich wollte ich ja keine 2.Nummer mehr mit Natalie! Aber das erstklassige Erlebnis der allerbesten Art lies dann natürlich eine weitere Traumnummer folgen....:inlove :inlove

    Aber mit Sonja hast Du ja auch ein Erlebnis der besonderen Art gehabt - ist auch auf meiner Liste bereits notiert!( übrigends schon vor dem Lesen Deines Berichts!:D)

    ajax69
    bis zum nächsten Mal im Paradies(morgen???)
     
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Viktoria

    Da hast du was verpaßt ... sie kann ich empfehlen ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden