B&B-Day im Atlantik (20.1.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blackrider, 23. Januar 2007.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Wieviel Intellekt und Strategie brauchts, um umzusetzen "bekannter Forumsmensch" - "gut bedienen" - "guter Bericht" - "mehr Gäste, Kohle machen"
    Warum traust Du den Mädels nicht die einfachsten und naheliegendsten Ideen zu?
    Plus den Punkt, das sich die Mädels auch unter sich unterhalten, sich aufklären über die bösen Foren, und gemeinsam auf solche Ideen kommen. Die schliesslich direkt auf der Hand liegen.

Altrömer Smint, Altrömern bestens bekannt, hats in der Oase vor Jahren mal live erlebt.
    Wir stehen an der Theke, kommt Xxxxx (ist noch aktiv) an, schnappt ihn sich und sagt: "Komm mit, ich brauch mal nen guten Bericht" Und weg warn sie...

Salve
    Wolfl, Realist

2. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    Werbung in eigener Sache aus gegebenem Anlass:

Journalistische Dienstleistungen aus meiner Feder

Kurzmeldung ohne zeitaufwenige Recherche: Nur Anschauen inkl. fünf Zeilen 25,00€

Bericht kurz (bis 2000 Zeichen, inkl. kurze Recherche, geeignet für Quickie oder nur blasen): 50,00€

Bericht groß, incl. Recherche, 5000 Zeichen: geeignet für 30min Service, 100,00€

Reportage, 10000 Zeichen, 200 €.

Es versteht sich von selbst, dass die Vorführung nicht in Rechnung gestellt wird. Dagegen ist es möglich, von mir eine Rechnung über die erbrachte Leistung zu bekommen. MwSt wird aber nicht ausgewiesen.

Dazu kommen Reisespesen. Anreise (Bahn, Flug und Mietwagen), Eintritt in den Club, Übernachtung in einem angemessenen Hotel (SAS Radison o.ä.).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2007
  3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @ Blackrider

Köstlich !!!

Genau das war auch gerade mein Gedanke ... ließe sich ausbauen ... die Mädels, die mal einen Bericht brauchen, könnten sich ins Verabredungsforum eintragen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden