FKK World Axana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von marcello, 6. Dezember 2012.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hallo Römer,
    wollte mich eigentl. mit diesem Bericht zurückhalten und erst die Weihnachtsfeier in der World abwarten. Da ich aber gestern schon mal vorab auf dem Käunzberg aufgeschlagen habe um die vorweihnachtliche Lage zu inspizieren, bzw. das Lineup, muss ich doch eher wie geplant zur Tastatur greifen, um evtl. Mitstechern die Gelegenheit zu geben auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.:) Gegen 16 Uhr angekommen, leider auf P2 keinen Platz für mein Gefährt mehr ergattern können, da alles belegt. Gewendet und P1 angesteuert, welcher doch noch recht übersichtlich war. Gleich 2 Mitstreiter gefunden, da es doch von Mo.-Mi. 3 für 2 gibt und so das gesparte Eintrittsgeld in eine Getränkekarte umgewandelt. Frisch gemacht, obwohl ich doch erst geduscht hatte, muss so sein! und dann die Abflughalle betreten. An der Bar mit einem Bekannten gemütlich gemacht bei ein paar Kaltschorlen und die Blicke schweifen lassen. War eigentl. noch nicht so viel los damentechnisch, sodass ich meinen ersten Zimmergang aufschieben musste bis in die Abendstunden. Gegen 18 Uhr wurde das Lineup minütlich besser; Wahrscheinlich sind schon viele CDLs angereist wegen der Weihnachtsfeier am Samstag? So sollte es auch sein nach Rückfrage bei einigen CDLs, welche aber auch anschließend wieder abreisen wollen!? Viele Bekannte CDLs aus der World welche ich längere Zeit nicht gesehen hatte waren auch da neben vielen neuen Gesichtern. Für Mittwoch wirklich gelungenes Lineup! Einzige CDL welche ich schon länger vermisse, wieder einmal Nicole! Was solls! Hatte mir von Anfang an so 2-3 Zimmergänge vorgenommen, wozu es aber nicht kommen sollte. Mehrere Anbahnungsversuche versch. Damen im Laufe des Abends abgewehrt, bzw. vertröstet, doch dann sah ich SIE! Nach mehreren Blickkontakten kam sie zu mir und stellte sich als Axana aus Luxemburg vor, Weissrussin mit perfekten Englisch. Welch ein Body, was für eine Frau! Nicht mehr die Jüngste, wie sich später rausstellte, geschätze 29-34 Jahren, (wenn es jemand besser weiss, bitte berichtigen!). Sagte sie von sich aus, habe nicht gefragt. Dann ein Getränk für die Dame und für mich geordert und ein bischen geplaudert. Ich wurde immer unruhiger, sah gar keine anderen CDLs mehr um mich herum und wir wurden uns sehr schnell einig, dass wir ein Zimmer aufsuchen müssten! Kaum die Tür verriegelt, hatte ich schon ihre Zunge im Hals, sodass ich kaum Luft bekam. Sie wanderte zungentechnisch immer tiefer und fing an zu blasen und blasen und blasen und blasen. Mir hob sich fast die Schädeldecke bei diesem Gebläse inkl. Eier- und Schaftlecken. Bis zum Anschlag versenkte ich meine Lümmel in ihrem Mund, da sie konnte nicht genug bekommen, welch eine Frau. Sie war mittlerweile triefendnass, sodass ich mehrer Finger in ihr versemkte was ihr scheinbar sehr gefiel und immer wieder Geknutsche vom feinsten. hatte mal erwähnt dass ich nicht der große Küsser bin, aber bei dieser Frau, musste sein. Alles ohne Zeitdruck und sehr variantenreich vom Gebläse bis zum Geknutsche! KF 36, griffiger Hintern, dunkle längere Haare und leichte getunte B-Cups, welche absolut griffig waren. dann wollte sie gefickt werden; diesen Wunsch konnte ich ihr dann leider nicht abschlagen, erst in der Reiter, dann in der Missio, welches sie wollte! und immer mit Augenkontakt. Meine Finger sollten auch noch immer bei ihr rein und nach ca. 30 Minuten waren wir klatschnass geschwitzt, aber der AST sollte auch nicht zu kurz kommen, denn die Zeit für eine CE war eigentl. schon um, was sie nicht störte. Kein Nachkobern oder sonstiges! Welch eine Frau! In meinen langjährigen besuche in versch. Clubs war dies eine Hammernummer. Nach überreichen des verdienten Lohnes an der Bar, (am Wertfach mag ich nicht!) lud ich sie noch auf ein Getränk ein und wir plauderten noch eine Weile. Sie meint nur noch heute am Donnersteg wäre sie noch ind der World, aber nicht zur Weihnachtsfeier, schade! Habe mich auch nicht mehr allzulange im Club aufgehalten, da meinem Meinung nach diese Nummer nicht zu toppen war, und so blieb es bei dieser einen Buchung, welche ich noch verarbeiten musste. Diese Frau könnte ich jetzt uneingeschränkt empfehlen, was ich aber nicht tun werde, da es doch wieder subjektiv erscheint und jeder anders empfindet. Also freuen wir uns auf die Weihnachtsfeier und dass Axana ihren Bus nach Luxemburg verpasst hat!:D
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Da hast Du sehr gut gewählt. Schöner Bericht und dazu noch übersichtlich und laberfrei.
     
  3. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    ...Was machst Du, zählst Du die Scheine auf den Tisch damit jede(r) der Anwesenden sehen kann wieviel Du abdrückst? :(
    Ich bin da mehr für Diskretion und zahle auf dem Zimmer, das hat mehr den Charakter einer Gabe als den eines Hurenlohns.
    Allerdings mach ich das nur bei längeren Buchungen, die "Fuffi"s, die bei mir nicht so häufig passieren, werden am Schliessfach abgewickelt.

    Vielleicht erfindet mal einer eine Technik bei der man dem Mädel die Kreditkarte durch die Ritze zieht und die Abbuchung vom Konto ist erfolgt.:D

    ..different strokes for different folkes!
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    An der Bar wird es auch bei mir diskret übergeben!:)
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Oxana bzw. Oksana schreibt sich das...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2012
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dass es den Namen Oksana, bzw. Oxana gibt in versch. Schreibweisen ist mir natürlich bekannt! Aber hier handelt es sich um den Namen Axana, wie ich ihn hier geschrieben habe und ihn mir extra aufschreiben lassen, leider diese Kleinigkeit im Bericht vergessen zu erwähnen!
     
  7. CarpeDiem

    CarpeDiem Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Sehr gute Wahl. Habe die Gute 2 oder 3 Wochen vorher im Mainhattan geniessen dürfen; eine der besten Nummern meiner Pay6 Touren im letzten Jahr
     
  8. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Dem kann ich zustrimmen, nur hätten es ein paar Absätze sein können, das würde das ganze übersichtlicher machen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden