FKK Sharks Auszeit vom schnöden in anderer Art

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 4. März 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Alma ist wieder da nach dem relativ kurzen break.

    Nach der selbst gemachten Sauna gegen 15Uhr und der Sonne im Garten genießen überfällt mich plötzlich ein Körper.
    Fast werde ich erstickt und hoffe es ist nicht Miss Piggy.
    Alma grinst mich an und zeigt mir überschwänglich ihre offene Netzstrumpfhose, wobei mein Blick voll auf ihr Schatzkästchen ruht.
    Ich bin nicht frisch gemacht und lasse sie erstmal ziehen obwohl sie deshalb doch verwundert ist.

    Nach dem ersten Aufguss bin ich frisch und fühle mich wohler nach allem.

    Kurz plaudere ich noch mit ihr und sage dann, willst du oben oder unten.

    Sie freut sich dann doch das ich sie auffordere zum Zimmerflur unten und das grosse Zimmer frei ist.
    Während sie das Bett macht, bestaune ich ihren Körper ohne die noch eleganter machenden Schuhe.
    In dem braunen Gewebe um ihren Po glitzern kleine eingelegte Steinchen.
    Ich liebe solche Ansichten.

    Etwas streichel ich ihren Po dabei und die nackten Hüften.

    Sie legt sich auf den Bauch und ich fange oberhalb des Zwirn an sie zu kneten.
    Die Küsse in der ersten innigen Umarmung vor dem Bett haben mich noch nicht steif werden lassen.

    Daher hat sie auch keinerlei Bedenken wenn ich auf ihr sitze die Situation schonungslos auszunutzen.
    Sie genießt die Entspannung beim kneten und fordert mich indirekt auf ihren Arschmuskel ordentlich zu bearbeiten.
    Als dank gibt es Küsse während wir noch nebeneinander liegen.
    Sie berührt meine Brustwarzen mit der Zunge etwas und küsst sich langsam zu meinem Schwanz herunter.
    Ich genieße nur ihre weiteren Zärtlichkeiten.
    Ich bitte um die Tüte. Sie versteht zuerst nicht das ich ein Gummi meine.

    Setzt sich drauf und ihr Prachtarsch liegt in meinen Händen.
    Eine wilde Reiterei beginnt.
    Wechsel in die Missio, und nach angenehmen stossen verlege ich mich auf lecken bis sie kommt.
    Wir kuscheln noch aus und nach guten 30 Minuten gibt es die vereinbarte 100 Euro.
    Statt einem unnützen Geschenk als Valentinstag Nachtrag gibt es noch einen Schein drauf.

    Sie verbringt dann mit mir die nächste Zeit nach der Säuberung beim Essen. Dabei erfahre ich wie sie Deutsch gelernt hat und warum.

    Die anderen ca. 100 nackte Weiber sind relativ arbeitslos bis dann doch gegen Abend der Besucherstrom vermehrt einsetzt.
    Einige vermisste Huren habe ich auch gesehen, aber ob die am nächsten Tag wieder da sind wissen sie selbst manchmal nicht.
    Die Blackys Lilly Audrey Elena waren früh da.
     
  2. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Wo ist eigl der Prachtarsch von Pearl?
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Jetzt beginnen die entscheidenden Spiele im Männer Fußball.

    Das könnte für einige ein mögliches Alibi werden. Vorsicht bei zu später Benutzung der Sauna. Der Sauna Geruch haftet an



    die Wachtel
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden