FKK Rom Ausflug nach Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 20. Juli 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gestern im ROM:

    Adina, Daria, Monika, Michelle, Roxana, Raissa, Daniela, Jessica, Laura, Melanie, Karina, Maria, Juliana,
    Joana (neu, Venezuela), Bella, Andrea, Leticia, Luisa.

    Kann sein, dass ich die eine oder andere übersehen habe.

    Zu essen gab es neben dem obligatorischen reichhaltigen Büffet:
    Hähnchenschnitzel und später noch dazu Schweinelende in Rahmsosse, Kroketten und Rösti. War gut...

    Am Abend war DJ Hakan in Aktion. Viele Songs der 70er, 80er Jahre und auch neueres. Gute Auswahl.
    Zu vorgerückter Stunde kam dann wie erwartet das Balkan-Synthesizer-Programm zum Einsatz.
    Den Mädels machte es sichtlich Spass, die Hüften zur "Karpaten-Polka" kreisen zu lassen.

    Grüsse Spätsünder.
     
    schneehase, PaulMüller, V.rix und 7 anderen gefällt das.
  2. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Am Mittwoch war es wieder Mal soweit. Nachdem ich auf Grund meiner Tätigkeit 2*Speyer/Hautnah, 1* 5. Element und meine Premiere in der FKK World feierte, fand ich wieder mal den Weg nach Altheim. Die Hauptstadt von italy war wieder mal angesagt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich heute noch mal mit dieser Nationalität in Berührung kommen sollte. :Sex180:

    Mein zeitfenster war mit 2 Stunden sehr knapp bemessen. Es war also keine Zeit zu verlieren. Normalerweise schaue ich mich erst mal um und sondiere den Markt

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 003:

    Da waren schon einige CDL's die meinem Beuteschema entsprachen. Während ich mir an der Bar einen Kaffee bestellte, begab sich eine dieser Schönheiten auf Akquise zu mir. Sie hatte ein verführerisches Lächeln und ließ sofort Nähe spüren. Zwei CDL 's an der Bar, eine blond,die andere dunkel wirkten auf mich sehr unnahbar. Optik passte zwar,aber für mich war es noch zu wenig. Die Namen weiß ich leider nicht. Ich holte mir dann erst mal einen Imbiss, während meine Entscheidung reifte. Die Auserkorene saß inzwischen am anderen Ende der Bar und klimperte mit den Wimpern. Einen Augenblick später saßen wir auf der Couch.
    Ramona: ca. 1,58 groß, KF 34, schöne C-Titten, süßes Gesicht, lange schwarze Haare, eine wirklich geile Figur. Nach eigener Aussage ital/rum. Herkunft. Einziges Manko, Deutsch und Englisch gleich Null. Französisch :blow: umso besser. Wildes knutschen schon auf der Couch ohne Zimmerdrang. Die Einzelheiten behalte ich für mich. Nur so viel: es war eine tolle Stunde mit null Berührungsangst, keine Feuchttücher +++
    100 % Wiederholung
    Tja mein lieber fancier, das wäre mal eine Alternative zu Monika. Sie ist erst seit ein paar Tagen im Rom und seit 10 Tagen in Deutschland.
    Ich würde sie so beschreiben

    :littleangel:
     
    verweser, schneehase, Herman_S. und 2 anderen gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Obwohl folgende Begebenheiten nun schon ein paar Tage her sind, sollen sie doch noch an dieser Stelle Erwähnung finden.

    Aber der Reihe nach:

    Freitag 13.11.2015

    Während ich mich anderen Ortes nicht wirklich wohl fühlte erinnerte ich mich an folgende Zeilen.
    So beschloss ich kurzfristig das Weite zu suchen. Für alternative Tipps bin ich immer dankbar, da ich ja mit dem Wissen nach ROM fuhr oben genannte an diesem Tag nicht anzutreffen.

    Als ich kurze Zeit später an der Bar saß und einen leckeren Cappu zu mir nahm, stellte sich alsbald die Frage wer von den ca. 20 - 30 anwesenden Girls ist verdammt nochmal Ramona? Der mir dankenswert gelieferten Beschreibung nach, hätten mindestens 5 Girls (... die ich bis dato nicht kannte) Ramona sein können.

    Als ich so in das Rund der Bar schaute lächelte mich kurz eine kleine schwarzhaarige von gegenüber an. Holla, ganz schön keck die Kleine! Das müsste sie sein dachte ich, während sich der Arm von Daria um meine Hüfte legte und ich mich zwangsweise umdrehte. Einen Augenblick später war die Kleine aber aus meinem Blickfeld verschwunden. So verging einige Zeit währenddessen sich die eine oder andere Neuerscheinung vorstellte. Da waren schon ein paar dabei wo man(n) hätte schwach werden können - aber eben keine Ramona, die ich ja schließlich im Sinn hatte. Obwohl die Vorstellungsrunde ja nicht gerade unangenehm war, wollte ich nicht noch länger warten und stellte der Bardame die Frage, ob denn Ramona nicht da wäre.

    Antwort: Die hat dich doch eben die ganze Zeit von gegenüber angelächelt. Bingo!

    Kurze Zeit später lagen wir zusammen im Kaminzimmer auf einer Couch. Ich fand Ramona dabei äußerst freundlich und anschmiegsam. Viel gesprochen wurde dabei zwar nicht, dafür reichen ihre Sprachkenntnisse nicht aus. Aber das sie Französisch kann, war mir alsbald klar. ;)

    Aber nicht nur das. Ich erlebte mit Ramona an diesem Abend eine äußerst angeneme Zeit mit allem was ich mag. So wurde kurzerhand die vereinbarte Stunde weiter ausdehnt. Gerne habe ich ihr an diesem Abend die 3 CE übergeben und habe den Club mit dem Gedanken verlassen das Erlebte kurzfristig zu wiederholen.

    Montag 23.11.2015

    Schön war`s, also nochmal in`s ROM.

    Auch an diesem Abend war Ramona vor Ort. Allerdings hatte ich den Eindruck das die Kleine etwas aufgedreht, wenn nicht sogar "Overfuckt" ist. Trotzdem überwiegten die Erinnerungen und ich ließ mich auf eine Session ein.

    Kurz gesagt, eine dritte Session wird es definitiv für mich nicht geben. :eek:

    Wieder einmal hat dich dein erster Eindruck nicht getäuscht, dachte ich, als ich ca. 30 Minuten später (Two-Face) Ramona die CE am Wertfach übergab.

    Auf weitere Experimente hatte ich nun definitiv keine Lust mehr, obwohl noch einige interessante Girls vor Ort waren, über die anderweitig ja bereits berichtet wurde. So setzte ich auf Bewährtes und erlebte die schon gewohnte schöne Stunde mit Monika.

    Für mich einfach nicht nur gleichbleibend gut, sondern von Mal zu Mal besser.

    So wird es auch kurzfristig wieder einen Besuch der ewigen Stadt geben. Ich hab ja noch ne VIP-Karte vom letzten Montag. :cool:


    Gruß Fancier


    PS. Falls einer von Euch eine Kurzbeschreibung von Svetlana liefern kann, muss ich nicht wieder so lange suchen und mich durchfragen. Gerne auch als PN.
    Für Hinweise die zur Ergreifung von Svetlana dienen, ist zwar keine Belohnung ausgesetzt, aber mein Dank ist Euch schon jetzt jewiss !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    schneehase, Herman_S., merlingoe und 3 anderen gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, was konkret war bei der B-Probe denn so unterschiedlich zur "Erstbesteigung"? :conf:

    Dass diese Dame, die übrigens vergangene Nacht erstmals seit Erscheinen vor knapp sechs Wochen nicht zum dortigen Portfolio von rund 45 CDLs zählte, nicht alle Latten am Zaun hat, war mir schon nach der ersten Begegnung mit ihr im Thekenraum sonnenklar! :D

    Beispiel gefällig?

    Kommt an der Theke von hinten an, ballert mir erst ihre Weichtitten ins Kreuz und drückt mir dann unvermittelt einen Schmatzer auf die Backe, um sich dann mit der Nettigkeit eines gefauchten: "Fuck you!" auf den Lippen gleich wieder zu verpissen. Geht's noch?! :confused3:

    Gerne. :)

    Eine 27-jährige Bulgarin, die ich zunächst aus der Distanz aufgrund ihrer Erscheinung mit Monika verwechselt hatte: Feingliedrige 34er 50 kg-Figur mit A-Tittchen und hellem Teint, mit schmalen, fein geschnittenen Gesichtszügen, jedoch mittelgescheitelte und mittelblonde schulterlange Locken.

    Spricht mit leicht alpenländischem Einschlag und versteht unser Idiom sehr gut, da sie zuvor wohl schon jahrelang in Schweiz und Österreich gearbeitet hatte. Im übrigen versteht die junge Dame etwas von ihrem "Handwerk", wie sie bei Erstbegegnung vor knapp zwei Wochen auf Zimmer bravourös unter Beweis stellen konnte! ;)

    Gruß, E.R.
     
    schneehase, fancier, PaulMüller und 3 anderen gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wobei ich mir vorstellen könnte, daß Ramona sich der negativen Bedeutung dieser Worte gar nicht bewusst war,
    da schon Saucony66 weiter oben feststellte: "Deutsch und Englisch gleich Null".

    Sie wollte vielleicht einfach nur andeuten, daß sie gerne mit Dir ficken wollte... :rolleyes3:

    Gruß Spätsünder.
     
    PaulMüller und merlingoe gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, der Osterhase und der Weihnachtsmann sind davon auch überzeugt! :D

    Die versteht auch durchaus mehr auf deutsch und englisch, als sie Euch glauben machen will.

    Nee, nee, das war nur eine weitere Provokation von ihr, nachdem sie mir beim Besuch davor jedes Mal ihre Fingernägel in den Rücken gekrallt hatte, wenn sie an meinem Thekenplatz vorbeikam. :frech032:

    Gruß, E.R.
     
    fancier und PaulMüller gefällt das.
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Lieber Francier, E.R. Hat Svetlana perfekt beschrieben. Es ist ca. 2 Wochen her, als ich das erste Mal Kontakt mit ihr hatte. Ich war gerade am Dösen, auf der Couch als sich Monika von hinten anschlich und nochmals bei mir vorbeischaute. Allerdings erkannte ich Bruchteile von Sekunden später, dass es sich nicht um Monika sondern um Svetlana handelte.

    E.R. ist also nicht der einzige dem das passiert ist. Sie ist angenehm freundlich, unverkrampft und um es mit den Worten von francier zu sagen, nicht von der "Schatzifraktion". Ich konne mich trotzdem an diesem Abend nicht auf einen Zimmergang mit ihr entschließen.

    Erst nach dem Bericht von merlingoe stand sie letzten Donnerstag auf meiner "important list" und es hat sich gelohnt.

    Gruß Saucony
     
    merlingoe, Easy Rider und fancier gefällt das.
  8. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Zwischenzeitlich haben sich ihre Deutschkenntnisse scheinbar verbessert, wie ich selbst feststellen konnte. Ob das wirklich so schnell ging, mag einmal dahingestellt sein.

    Ich denke die negative Haltung gegenüber E.R. (wenn dem so ist) hat andere Gründe. Sie hat bei einem Zimmergang angedeutet, dass Negativ über sie berichtet wurde, allerdings ohne Namen zu nennen. Ist nur so eine Vermutung.
    Letzten Freitag, es war so kurz nach 24 Uhr, als ich schon kurz vor dem Aufbruch war, kam Ramona zu mir an die Theke. Ich hatte sie den ganzen Abend noch nicht gesehen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich für heute durch bin. Da ist sie verschwunden und war keine zwei Minuten später auf dem Zimmer. Lt. ihrer Aussage ist sie schon frühzeitig hier gewesen, also dauergebucht und "Overfuckt"???
     
    fancier gefällt das.
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Na ja, was Two-Face an diesem Abend ablieferte war eine völlig unmotivierte Schnell-Schnell Nummer.

    - Völlig daneben und aufgedreht.
    - Illusion gleich Null.
    - Lustloses Französich, wenn man es bei dem Handeinsatz überhaupt so nennen kann.

    Zum GV hatte ich dann keine wirkliche Lust mehr und hab sie mit den Worten "Ich bin dann mal weg. Unten kannst du dir die Kohle abholen" verlassen. Das Wort "Kohle" wird sie verstanden haben, denn kurze Zeit später war Two-Face am Wertfach.

    Zur ersten Session sag ich nur soviel: Diese Session lag auf dem Niveau von Monika. Deren Qualititäten mehrfach auch von anderen FK beschrieben wurden und Dir sicherlich bekannt sind. :cool:

    Danke an dieser Stelle für den Steckbrief von Svetlana. Scheint ja ins Beuteschema zu passen. :)

    Gruß Fancier
     
    Easy Rider und Saucony66 gefällt das.
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich melde mich später per PN

    Gruß saucony
     
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Two-Face versteht sicherlich mehr als so mancher glaubt. Vor unserer ersten Session hat sie mir die halbe Lebensgeschichte erzählt. Die Erzählung könnte ich zumindest nachvollziehen und auf meine Zwischenfragen wurde auch geantwortet.

    Wo allerdings negativ berichtet wurde, kann ich nach kurzer Recherche nicht nachvollziehen :conf:

    Falls es im Club selbst war, sollte sie mehr Qualität als Quantität liefern und ihr Verhalten ändern. Dann wird sich sicherlich die Berichterstattung ändern. Bei mir sind ihr definitiv 2 CE entgangen, für die sie zumindest in der nächsten Stunde keine Treppen mehr steigen musste.

    Gruß Fancier
     
    Saucony66 gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat sich zumindest in Bezug auf ROM aktuell erledigt. Habe sie gestern im Sharks angetroffen, wo sie seit Freitag als "Nadine" arbeitet.
    Mit ROM habe sie "fertig", wie sie mir gestern fröhlich erzählte.

    Die andere "römische" Miss Seltsam, die vorgebliche Kroatin "Julia", war ebenfalls dort. Allerdings nicht mehr lange, wenn man den Andeutungen eines weiblichen Mitglieds der GL Glauben schenken darf. Ihr dortiger Rausschmiss steht demnach kurz bevor.

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller, Spätsünder und fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden