FKK Palmas Auf dem Rückweg ins Palmas

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von V.rix, 13. Juli 2015.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Auf dem Rückweg meiner Reise, kam ich am vergangenen Freitag gegen 16 Uhr, an Nürnberg vorbei, und kämpfte mich durch Baustellen und Freitagnachmittagsverkehr, ins Palmas.

    Anwesend ungefähr 10 Dreibeiner und 20 CDL.

    Schnell zwei Brötchen mit Wurst belegt und verzehrt und ab ins Freigelände.
    Dort waren praktisch alle Dreibeiner versammelt.

    Als ich mir drinnen einen Softdrink holen wollte, saß, die wieder erblondete, Beatrice in einer CDL-Gruppe. Nach gegenseitigem Erkennen verließen die anderen CDLs dezent den Tisch.

    Es wurde wieder ein schönes Zimmer mit ihr. Keine ZK, aber immerhin Bussies. Bei ihrer Optik

    http://www.fkk-palmas.de/bilder/galerie/49697c43479edae8fa32dc04cd2ad39c_7_1.jpg

    ist das in Ordnung.

    Nach dreizehn Tagen im Ausland muss ich feststellen:
    Ach wie einfach ist es doch in Deutschland, mit solchen Schönheiten xxx zu haben.

    Noch eine kleine Ergänzung zum Essen.
    Gegessen wurde neben Rindsrouladen, extrem leckeres Hähnchencurry.
    Die Köchin hat wohl Urlaub und die CDLs sind von der Vertretung begeistert.

    Edit:: Bild in einen Link geändert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2015
    Wolfl, schneehase und Easy Rider gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Jo, bei vielen Nachteilen die ein kapitalistisches Land wie das unsere zweifelsfrei so hat, ist dies wohl, zumindest für uns, unbestritten ein Vorteil.

    Gruß vom
    Rüssel.Rudi
    nämlich, daß man(n) für Geld alles bekommt, jedenfalls der der eine ausreichend große Menge sein Eigen nennen darf. Ob dies nun gut so ist sollte jeder für sich selbst beurteilen. :confused3:
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich meine damit nicht unbedingt die Preise und schon gar nicht die Organisation unserer Wirtschaftsordnung.

    Ich meine damit, wie einfach es tatsächlich in Dtl. ist an solche Frauen heranzukommen.
    Es gibt solche Fkk-Clubs, oder auch ähnliche Einrichtungen (Bordelle, LH), welche ganz offen im Internet oder Tageszeitungen inserieren. Jeder findet ganz schnell eine Adresse.

    Man muß nicht erst den Umweg über Strip-Clubs, Massagesalons, Taxifahrer, Rezeptionisten oder zwielichtige Koberer gehen.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden