Bahama Auf dem Home turf .....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 20. Juli 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Kurzfristig hatte ich am Nachmittag Lust dem Bahama einen Besuch abzustatten. Nachrichtenaustausch mit meinem "Fahrer", der tags zuvor da war und nicht so prall begeistert war, denn die Besetzung war dünn, wenn auch einige arrivierte Damen da gewesen sein sollen. Kurzer Anruf vor Ort und die Aussagen seitens der Rezeptionsfee der Tagschicht mit 8-10 Frauen bestätigten die Urlaubssituation.

    Bei meiner Ankunft ein recht übersichtlicher Fuhrpark auf dem hauseigenen Parkplatz. Drinnen gegen 18 Uhr wenig Freier - und es sollten so viele auch bis 23 Uhr nicht werden. Dementsprechend gedämpfte Stimmung bei den CDL - mit Ausnahme von Isabel -

    Neu waren für mich Selina mit äußerst auffälligen Tattoos im Bereich oberhalb der niedlichen, strammen A-Cups, die in Natur ebenso gut aussehen wie der Schambereich (wir haben per Zufall zusammen geduscht). Ihre Nationalität weiß ich gar nicht - sie spricht ein fließendes Deutsch, umgarnte aber vorwiegend die "Ali"-Fraktion. Raissa, eine neue Rumänin, KF 34, reifes Gesicht, schöner Body - Ziggi. Außerdem eine Domrepperin, KF 38-40, jung, ein wenig Englisch und natürlich Spanisch sprechend. "Faxen"-Denisa verstand mein stilles Werben ebenso wenig wie Camelia. Joana, Susi und Maya waren auch noch da.

    An und für sich hätte ich mein Tagwerk schon beim Eintreffen begehen können. Aber ich brauchte dann fast 3,5 Stunden bis ich mit VALENTINA
    _____________________________________________________________________________________
    ..... Rumänin, inzwischen 36 Lenze, KF 36, flacher Bauch, natürlicher A-B Cup, gutes Deutsch, GND ..... nach vier Jahren Abstinenz wieder im Bahama. An unsere damaligen Zimmer konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber ihr Gesicht war mir bekannt. GF6 mit einer Genießerin .... lecker Möse, nicht zu tiefer aber ambitionierter Blowjob mit dem Drang mir die Eichel immer wieder schön von oben mit Speichel zu benetzen ....
    _____________________________________________________________________________________

    erneut ein Zimmer einläutete.


    Das Vorspiel war wieder richtig klasse ….. Lecken kann man sie ins Nirvana und ihr Franze ist auch hervorragend, wenn man ihr klar macht, dass man mit den Händen nur den Schwanz fixiert aber nicht rubbelt. Bwim Sex brummt sie auch richtig gut - sicher angelegte 50 Euro für eine halbe Stunde Zweisamkeit.

    Der Abend auf meinem Home Turf zufrieden verlaufen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden