Safari auf 25€ Safari in Fellbach

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Conny, 22. Dezember 2016.

  1. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    74

    habe heute ein freies Zeitfenster zwischen 2 Terminen genutzt und bin nach Fellbach ins Safari gekurvt.
    Tatsächlich nur 25€ Eintritt, das ist schon klasse.

    Ich war schon bestimmt ein Jahr nichtmehr in diesem Club und frage mich, warum eigentlich nicht ?
    Alles sauber und gepflegt, Neues und freundliches Personal und irgendwie Old School Charme.

    Girls waren gegen 17h ca 20-25 anwesend und auch einige sehr hübsche am Start.

    Ich habe mich ziemlich schnell für die Blonde Rebecca entschieden, da Sie relativ gut Deutsch spricht.
    Küsst sehr tief und feucht, blasen und auf den Schwanz zu spucken scheint Ihr Lieblingssport zu sein....geil wie Sie einen dabei anschaut.
    Auch beim Sex sehr engagiert und mit Spaß dabei, Sie ist durchaus eine Empfehlung.
    Viel Spaß in 60 Minuten für 2 CE.
    Da ich weiterziehen mußte, war ich nicht beim Essen, das wäre, genauso wie die Alk.- freien Getränke im Eintrittspreis enthalten gewesen.

    Wünsche Euch schöne Weihnachten
     
    maxrelax, unclechris, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  2. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015

    Ja, dem kann ich nur zustimmen - gar nicht schlecht, der Laden. Wenn ich in der Gegend zu tun habe und sich ein Zeitfenster bietet, gehe ich immer wieder gerne hin; Old School passt irgendwie, die Atmosphäre stimmt, das Publikum ist durchaus von der angenehmeren Sorte und das LineUp erfreulich vielfältig. Selbst im Zweiwochenabstand ist für einige Abwechslung gesorgt - wer da nichts findet, dem ist wohl kaum noch zu helfen.

    Und so erinnere ich mich an einige durchaus anregende und entspannende Abende mit ganz unterschiedlichen Gespielinnen in den letzten Wochen: Da war etwa die sporadisch anwesende Maxima aus Kuba (dunkel und kein Hungerhaken, daher nicht zu übersehen und mit ansteckender guter Laune gesegnet), sehr geil. Oder Pamela (BG, 32, 170, KF38, C Natur, glatte dunkelblonde Haare), die bulgarische Plaudertasche und bislang einzige Wiederholung, weil sie neben gutem Service einfach auch eine angenehme Gesellschaft bietet. Erwähnenswert auch Melissa (Mitte 20, braune Locken, ca. 165, KF36-, Cup B+), deren Herkunft mir zwar entfallen ist (jedenfalls weder RO, noch BG), keinesfalls jedoch der Name mit großen EL - das ist Programm, geiler Service fast schon porno-like :cool:. Gute polnische Wertarbeit gibt es auch in Person von Martina (PL, 170, 36-, B) mit blonder Kurzhaarfrisur - in Name, Herkunft, Frisur und Statur zwar ähnlich aber nicht identisch mit jener, die mit vor einigen Jahren in der World nachhaltig beglückt hatte ...

    Einige weitere habe ich entweder mangels bleibender Eindrücke vergessen oder einfach verdrängt - unterm Strich passt mir der Laden einfach, zumal ich jetzt im Winter keinen gesteigerten Wert auf einen Top-Außenbereich lege.

    Ach, und bevor ich es vergesse: Die Thai-Masseurin versteht ebenfalls ihr Fach und verdient eine klare Empfehlung.

    In diesem Sinne grüßt der Max,
    der sich fast schon auf seinen nächsten Trip in den Süden freut ...
     
    Conny, schneehase und moravia gefällt das.
  3. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18

    Gibt es da öffentliche Action? Es gibt da auf der Webseite so einen diskreten Hinweis....
     
  4. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    74

    Update:

    Aktuell wird das Safari umgebaut, hat aber ohne große Einschränkungen geöffnet.
    Man weiß nicht genau was geschieht und kommen wird, es bleibt also spannend.

    Der Umbau ist bis zum 18.03.17 abgeschlossen, für diesen Tag wird eine große Party angekündigt.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.485

    Solange der im Nachhinein installierte Balkon stehen bleibt ..... ich fahre regelmaessig mit der S-Bahn daran vorbei.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden