Atmos ATMOS Saunaclub in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von cultor, 22. Juli 2013.

  1. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428

    Hallo FK, liebe Freunde,

    ich halte mich zur Zeit in HH auf und habe nach längerer Zeit mal wieder
    den ATMOS-Saunaclub besucht.

    Zu meiner großen Überraschung hat sich der Club stark erweitert.
    Ich zähle den ATMOS-Saunaclub als einer der besten Clubs im Norden.

    Während alle Zimmer bestens modernisiert worden sind und
    es auch im 1. OG Tageslichtzimmer gibt, ist auch die Terasse vergrößert
    worden. Zudem gibt es jetzt wirklich gutes Essen im ATMOS Club.
    Der ATMOS Club hatte noch vor ein paar Jahren bescheidenes Essen, doch
    nun ist mit dem Grill, dem Salatbuffet, welches echt reichhaltig und auch
    optisch ansprechend aussah, dieser Makel ausgeräumt worden.

    CDL's haben sich wieder verbessert.
    Es sind viele Hamburgerinnen dabei, die zwar durch ein Elternteil
    in Kroatien oder Brasilien ihre Wurtzeln haben, jedoch perfekt deutsch sprechen.
    Auch die Figuren der meisten CDL's sind bei 1,70+ anzisiedeln.

    Die Modernität des Clubs ist m.E. kaum schlagbar, der Stil ist
    kühl-nordisch geprägt.

    Sehr gut am ATMOS-Club ist auch, dass man sich als Gast in den
    Gängen, von denen die Räume abgehen, frei bewegen kann und die Zimmer
    oben mit der Decke nicht ganz abschließen, so dass man teils coole Stöhngeräusche
    hört.

    Im ATMOS-Club ist i.d.R. für jeden Geschmack etwas dabei.
    Doch eine Kritik habe ich: Das Durchschnittsalter der Frauen ist mir ein Tick
    zu jung, was für andere natürlich eher ein Pluspunkt darstellt.
    Ich persönlich lege immer mehr meinen Schwerpunkt auf 27+.

    Meine Prognose: Der ATMOS-Club wird - wenn er sich so gut weiter entwickelt -
    der unschlagbar beste Club im Norden.

    Beste Wünsche, cultor
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Na, dann müssten Dir ja die Zimmer im UG der World erst recht paradiesisch vorkommen. Nebengeräusche von den Mitpatienten inklusive... :lol:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    566

    Ich bin der Meinung nach allem, was man so hört, dass das Atmos auch schwächelt. So hat man auch viele Gäste an das FKK Harmony verloren. Vor Jahren war man quasi der einzige Club in der Region, heute gibt es da schon drei: Harmony, Atmos und Babylon, von denen keiner allesüberragend läuft. Das Babylon läuft gar nicht, das Harmony recht ordentlich, aber auch noch mit Luft nach oben.

    Den Club als modern zu bezeichnen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Laden ist in Teilen alt, dunkel und renovierungsbedürftig, wobei sicher auch schon einiges getan wurde. Beim Essen gebe ich Dir Recht, das ist schon deutlich verbessert worden und lässt kaum Wünsche offen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428

    Ja... aber das ATMOS hat doch aufgeholt, finde ich.
    Auch das neue OG. Die Zimmer sind eher im oberen Segment im Vergleich zu den anderen Clubs,
    finde ich. Schaue da z.B. Planet Eden an. Das sind Kammern.
    Die Zimmer im Atmos, die nicht innen, sondern an den außen Wänden münden,
    haben schönes Tageslicht, wenn man die Fenster aufmacht. Zudem sind es
    jetzt Hochbetten, also wirklich im Clubdesign.
    ... Aber eich gebe Dir Recht, ... HH hat ohnehin nicht mehr so die Affinität
    für Saunaclubs. Der Appartment-Bereich läuft wesentlich besser.
     
  5. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    72

    Im Moment setzt eher das Harmony zum Überholen an. Das Atmos hat zwar modernisiert, aber im Marketing (Aktionen, etc...) ist im Harmony im Moment eher was los.

    Ich bin gespannt :fuck: tut doch ein wenig kreativität und Wettbewerb im Noden Not, um das Angebot zu verbessern...

    ... ist ja schon was passiert, wie meine Vorschreiber richtig schreiben, der Abstand zum paradisischen Süden wird kleiner. Weiter so!

    Ralf
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden