Atlantis Unbefickt Verlassen!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von peter, 11. Juli 2002.

  1. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Re: Na ja ...

    Hi kaleu,
    Du wirst aber schon zugeben, dass es lustig ist, dies ausgerechnet dem Don-Quixotte-Oberhardcore-Aids-Kritiker dude zu erzählen, der gegen ein Universum aus Ignoranz und Blindheit ankämpfen muss und ankämpft und nicht verstummen wird. (Ich nehme Willi und einige wenige andere an Erkenntnis Interessierte bewusst aus :kniep)

    Ich grüße Dich
    dudel

    -- END OFF TOPIC DUDE -- :D
     
  2. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    also wat nu ?

    Hi Kaleu,

    das letzt mal als dieses Thema aufkam, waren wir uns einig, daß ein frühzeitiges Outing eher ein Nachteil als ein Vorteil ist.
    Schließlich bekommt ein Forumler den einen oder anderen Extra-Service für "umme" nur sehr schwierig (trotz evtl. großer Sympathie), da das Mädel durch einen entsprechenden Bericht Stress bekommen könnte.

    Meines Erachtens gibt es Stammkunden und Nicht-Stammkunden (Laufkunden) und hier unterscheidet sich natürlich der Service, egal ob Römer oder nicht !

    Der Clubfreund
     
  3. kaleu

    kaleu Fuffi auf Beinen

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: also wat nu ?

    Richtig, das ist der zweite Aspekt und den sehe ich auch noch so. Nur wenn das Mädel Vertrauen hat, gibt es trotz aufgeflogener Tarnung noch die kleinen Extras, oft mit der Ermahnung, das ja nicht weiterzuerzählen. FT ist bei mir ein Paradebeispiel, ich stehe halt drauf und habe schon die eine oder andere Anfangs ganz eiserne Dame nach ein paar Besuchen rumgekriegt, das war dann einfach ein Kick. Nachher war der Reiz weg und es wurde uninteressant mit der Dame. Habe mich mal mit einem Forumler über diverse Damen per unterhalten und er bekam nur noch große Augen, als ich erzählte was alles möglich ist, was er zuvor in einem Bericht als nicht möglich gelesen hatte, bzw. ihm auch nicht angeboten wurde, da er "tarnungslos" war, vermute ich jetzt mal, könnte aber auch die Chemie sein.

    kaleu, egal, bin jetzt still und halt mich in den Clubs klein und unscheinbar
     
  4. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Tarnkappenmeister

    Zu den großen Tarnkappenmeistern gehöre ich ja auch, oder muss sagen gehörte ich auch.

    Seid ich in Foren unterwegs bin (09/2000) habe ich immer peinlich darauf geachtet mich nicht zu outen. DAS war fast schon peinlich.

    Angefangen hat's neulich FTL, durch die vielen AMC-Treffen und letztlich durch mein 5-Sterne Posting vom Hof. Ich weis nicht woran es liegt aber inzwischen ist es mir völlig egal ob die Mädels wissen das ich XX bin oder nicht. Ich habe mir forumstechnisch nichts vorzuwerfen, außer das ich vielleicht das Angebot des Jahrhunderts ausgeschlagen habe. Ich binde es ihnen zwar nicht gerade auf die Nase, dass ich R Ö M E R bin aber ich halte auch nicht mehr hinter dem Berg.

    Eine Folge mit netten Forumlern im Club zu hängen ist halt auch dass man sich outet.

    Angst, das ich das letzte Quäntchen Sonderbehandlung dadurch verspielet habe, habe ich übrigens keine, denn ich will im Club gar keine übermäßige Sonderbehandlung sondern nur ein nettes Programm erleben. Und wenn es dann doch mal zu Sondereinlagen kommt, können mich die betreffenden Frauen bestimmt einschätzen, dass das unser süßes Geheimnis bleibt. Spätestens, wenn sie ein paar Tage später nichts darüber lesen.

    Hab ich Euch eigentlich schon erzählt das M.............. Neee, neee :groehl :groehl :groehl

    GREZ

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2002
  5. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Atlantis kann von mir aus nochmal versinken

    Peter, da sprichst Du aber ein paar unbequeme Wahrheiten an. Ich habe den ganzen Atlantis Hype sowieso noch nie verstanden. War 2x an eigentlichen Top Tagen Fr. & Sa. da und einmal zufrieden, einmal mittelmäßig zufrieden.

    Ich stehe auf zierliche, junge Frauen aller Herkunftswelten mit gutem Service (Bin allerdings auch ein Optikficker d. h. mittelmäßiger Service + tolle Optik = auch O.K.)

    -Ich fand die Besetzung nicht so meinem Geschmack entsprechend.
    -Der Service ist unpersönlicher und businessorientierter als in anderen Clubs.
    -Ich habe in BHH bessere Erfahrungen mit meinem Typ Mädel gemacht.
    -Das Atlantis ist steril wie ein Fitness-Club (war es ja wohl auch mal?), die Thekentanten interessieren sich einen scheiß für Dich und viele der Frauen sind im Goldrausch. Nun, ich bin sicher kein Nugget.
    -Mein Eindruck ist, dass es in den Frankfurter Clubs viel härter zugeht als z. B. in NRW.
    -Der Geschäftsleitung sind die Kunden wohl auch relativ egal, solange denen die Bude eingerannt wird. Schätze, die haben mehr Glück als Verstand.
    -Aus dem Thread vom Südhessen (Grüße, haben uns mal im Atlantis getroffen) entnehme ich, dass man dort behauptet man mache regelmäßige Gesundheitschecks.

    Das halte ich aus folgenden Gründen schlicht für unwahr:

    -Ich glaube, die kennen vielfach nicht mal die Identität der Mädels.
    -Soweit ich weiß, zahlen die Nutten ein Tagesticket und halten sich dann genauso da auf wie die anderen Gäste. Hat mir zumindest ein Mädel so erzählt.
    -BHH z. B. macht keine Tests, wie mir ein Mädel dort bestätigte.
    -Überlegt mal was für ein Aufwand das wäre!! Und wofür?
    -Gesetzlich vorgeschrieben ist es nicht und das es rauskommt, wenn sich jemand ansteckt ist eher selten.
    -Ich gehe ohnehin davon aus, dass es gelogen ist, wenn ein Club behauptet man mache Tests. In einem Business, wo schon die ersten Sätze, die Du mit Deinem Geschäftsparter wechselst, gelogen sind (Hallo, ich bin die X aus Z) musst Du schon naiv sein andere Aussagen noch zu glauben.

    Was ich hier so gelesen habe hat mich nicht überzeugt demnächst im Atlantis noch mal vorbeizuschauen. Ich fahre in FFM lieber in die Oase in BHH. Ist zwar auch 'nen harter Schuppen, aber mir gefällts halt besser. Whirlpools und Pools nutze ich eh nicht (sind im Atlantis optisch besser) da ich den Clubs auch bei der Pflege nicht vertraue und weiss, was da manchmal passiert. Bah... ist ja widerlich.

    Da haben die Kuschelclubs in NRW die eindeutig nettere Kulisse.

    Nichts für ungut. Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht abzocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2002
  6. sexfred

    sexfred Optio

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    an Peter

    Du hast ja Gott sei Dank mal eine rege Diskussion in Gang bebracht. Auch ich war am Mittwoch im Atlantis und war mal wieder von dem Angebot begeistert. Wenn man die fundamentalen Regeln, wie beobachten bei der Couchperformance oder die Classicerinner abpassen, befolgt kann man eigentlich nicht floppen. Beispiel: zum ersten mal mit Ivana (Polen)- super. Nadine die Zunge - kein Kommentar nötig. Dann absolute Neuentdeckung Alice (Tschechien/Brasilienb)- was für eine Kombination !!!!! Was will man mehr. BHH (Montag) und Atlantis sind eben zwei Welten (oder Philosphien) Ich möchte beide nicht missen.
    Gruß
     
  7. hendrix

    hendrix Guest

    Hype negativ?

    Lasst doch den Leuten ihren Spass!

    Die "Guten" finden immer wieder selbst ihren Weg. Sie wären auch nicht zufrieden, wenn ihre "Errungenschaft" ihr kleines Geheimnis wäre.

    Lieber so, als immer nur Kritik und Trübsal.

    Ich lese und schreibe hier mit, weil es manchmal eine wahre Freude ist, die Geschichten und Kommentare von zumindest teilweise "glücklichen" und "befriedigten" Menschen zu lesen.

    Ein Hype ist ein Hype ist ein Hype. :) :) :)

    hendrix
     
  8. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Puff Daddy

    Ein bisschen Off-Topic:

    Das du nicht glaubts das die gesundheitschecks verlangen kann ich zu fast 100% bestätigen.

    Als ich auf mein Pizza im eingangs bereich wartete habe ich den eintritt von 6 verscheidene Frauen erlebt. 2 davon worden von der Empfangsdame nicht erkannt und sie fragte "Ihr seid doch schon mal hier gewesen?" Als das mit "Ja" beantwortet worde hat sie nach den vornam gefragt, musste die Tageskarte abdrücken und das war es. Der Vorgang war das selbe wie bei uns Männer.

    Wie ein Vorstellungsgespräch bei Atlantis abläuft weiss ich nicht, aber ich glaube das nichts ausser ein Personalausweiss mit aufenthalstgenehmigung zu beweisen das man über 18 ist und Legal im Land ist verlangt wird.

    Aber gesundheitschecks sorgen eh für keine zusätzliche sicherheit. Es ist ein Hobby das immer mit risiko verbunden ist, aber viele brechen im winter beim Ski-Fahren auch was. Es wird nur besser im Büro akzeptiert wenn du 6 wochen lang mit ein Gypsfuß zur Arbeit kommst, aber du wirst schief angeguckt wenn du 2 mal am Tag eine Cypro (gegen Anthrax und Tripper!) Tablette nimmst. eigentlich unfair, ich wähle doch mein Hobby aus.

    @ Sexfred

    Ein Flop kann man auch vermeiden wenn mann den Laden ungepoppt verlässt. Aber ich habe keine angst vor Flops, die gehören ab und zu dazu. Ich fand die gesammte Atmosphere am den Tag um die Uhrzeit schlecht. Unfreundlich mit Plumpe anmache. Die verhaltensregeln in Clubs kenne ich.

    Ich bin erst 9 Monate dabei aber war schon in folgenden Clubs unterwegs: Nurnberg Sylt, Holzwickede, Hohenysburg, Noch ein Dortmunder Club, Herne Horsthausen, Recklinghausen, PHG, Babylon Elsdorf, Wildenrath, Schieferhof, L'Amour, La Folie, Park Schloss Dali, Atlantis, Oase, Fantasyland, Relax. Ich möchte kein Stammkunde werden, ich will nicht erkannt werden, und ich möchte öfter was neues erleben. In mänchen Clubs gehe ich immer wieder gerne, andere war 1mal zu viel. Aber das gibt mich gute vergleiche, und lässt mich meine Erfahrungen Objektiver sehen. Vor 6 Monate war Atlantis auch für mich der mass alle dinge. die frauen waren hübscher und es gab mehr davon, die austattung war besser, alles war neuer und besser. Jetzt haben die andere aufge- und über-hohlt. Da sind mehr geht so Frauen in atlantis, die anmache ist stärker und die Kundenorientierung von der Clubleitung ist schlechter als vorher. Ich gehe gerne in clubs um mich wohl zu fühlen und mit tolle Frauen zusammen zu kommen. Wenn das erste nicht stimmt schaff ich das zweite auch nicht.

    Ich hoffe das die Clubleitung was unternimmt bevor die grösse alleine nicht mehr überzeugt.

    Wenn die Clubleitung einen Berater holen wollen, sollen die den Leiter der REWE Markt in Altenstadt hohlen. Geh mal da rein! Das ist einen mittelgrossen Supermarkt mit ein vernunftigen angebot. es hat nicht so viel auswahl wie ein Real oder Wal Mart, und die preise sind vergleichbar bis etwas höher. Aber in diesen Supermarkt dreht sich alles darum das der kunde sich wohlfühlt. Dafür gewinnen die eine Tonne Preise (Supermarkt des Jahres 1995, Tüv Gewinner 2002 und 3-4 andere auszeichnung) Dürch kundenorientierung haben sie sich gegen ihre grössere konkurenz beweisen. Atlantis sollte sich das angucken, und vielleicht den Filialleiter als geschaftsführer hohlen. Grösse alleine kann nicht für immer überzeugen. Die sollen sich ein Stück von den Wohlfuhl Clubs abschneiden.

    Wenn mänch ein Stammkunde sehen würde was die Konkurrenz (und die besteht aus viel mehr als BHH) inzwischen bietet währe er nicht mehr so von Atlantis als mass aller dinge Überzeugt. Kaleu ist schon seit eine weile dabei und schon überall gewesen, und der ist auch nicht so hin und weg vom Atlantis. Ich war es mal aber jetzt bin ich objektiver.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2002
  9. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi peter,

    ...grundsätzlich derselbe Vorgang wie bei uns Männern. Nur bei der Anzahl an Mädels, die im Atlantis arbeiten, ist auch der Empfangsdame nicht jedes Mädel persönlich bekannt. Ich habe mal aus der Entfernung ein "Einführungsgespräch" mit Bea mitbekommen und das war relativ ausführlich. Die formellen Gepflogenheiten kenne ich allerdings nicht.

    Was die Gesundheitschecks angeht glaube ich auch nicht an Pflichttermine, aber ich kenne einige Mädels die alle 2 Wochen beim Arzt zum Check sind. By the way, was passiert innerhalb der 2 Wochen und wie stehts mit der Inkubationszeit. Ein gewisses Risiko müssen wir halt in Kauf nehmen.

    Gruß Tribun
     
  10. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Ich trau meinen Augen nicht!!!

    Kritische Worte? und das im ATL-Forum?

    aber insgesamt: mein Reden seit (noch nicht ganz so vielen wie bei Herrn K.) Jahren
    und genauso lange wird Klasse mit Masse verwechselt. und das Verhältnis von TOP's zum "normalen" oder gar miesen Verhältnis wird grundsätzulich nicht anders sein als in jedem anderen Club; möglicherweise in kleinen Clubs sogar eher besser, wenn da jemand ein Auge drauf hat.
    Weder die Anwesenheit einer entsprechenden Zahl von girls, noch eine Auswahl der Beschränkung auf Mädels in der mitgeführten Top-Liste werden dem Durchschnitts-Römer oder NichtRömer zu einem besonderen Erelbnis verhelfen.
    Dazu gehören ja nun einmal zwei: Die Mädels arbeiten doch alle professionell: Wer sich entsprechend verhält, der wird auch abgezockt oder zumindest schnell abgefertigt. und auch ein schlechtes Erlebnis gehört nun einmal dazu, denn wie soll man das eigentlich sonst irgendwie bewerten können? Wir fahren ja auch nicht permanent > 200 vom Gambacher Dreieck, ondern stehen gelegentlich im Stau.

    Selbst das Outen hat nict viel mit den Römern zu tun, auch hier steht die persönlichkeit desjenigen im Vordergrund für das Mädel, von mir aus nennt es auch hier Chemie.
    Es gibt also kein Bonus für Römer, Forumler oer wie man sich sonst nennt, es gibt einen persönichen Bonus oder Malus. Wer sich als Römer outet um Eindruck zu schaffen wird doch sicher von den meisten Mädels gleich als Hohlkopf eingeschätzt. Die isnd ja auch nicht dumm, jedenfalls die meisten nicht, und haben sicher mehr menschenkenntnis als die meisten von uns!

    @Wolfl: Haben mir gut gefallen Deine Statements. Stimme 100% zu und nehme auch offiziell das ATL-Forum zurück, solange eine solche Diskussion hier möglich ist :greensmil Hatte ich ziemlich vermißt in letzter zeit, nur noch ATL-hype :kaputt
     
  11. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Sweet dreams are made of....

    Kein Mensch redet davon, dass ein Gesundheitscheck ein Freifahrtsschein ist. Klar bleibt ein Restrisiko.
    Ich habe diese Ausführungen lediglich gemacht, um mal einen Deckel auf diese unkritische Lobhudelei zu setzen und um den Ausgangsbericht zu unterstützen. Wenn die Sache mit den regelmäßigen Gesundheitschecks gelogen ist, wie glaubwürdig sind dann noch die Reaktionen auf Beschwerden? Ihr seid dem Club (und nicht nur diesem) scheißegal. Ihr bewegt Euch in einem knallharten Geschäftsumfeld und solltet das nicht vergessen. Ich bin über das Ausmaß der Naivität manche Berichte betreffend schon relativ schockiert. Ihr habt es nicht mit einer ehrenwerten Teil der Gesellschaft und auch teilweise nicht einmal mit cleveren Geschäftsleuten zu tun. Es ist schön, wenn man sich in den Clubs wohlfühlt und sich vorkommt, wie auf einer großen Spielwiese. Man fühlt sich, wie ein Kind im Süßwarenladen, und möchte alles probieren, bis einem schlecht wird. Gut wenn die Illusion fast perfekt ist. Aber nicht vergessen: ihr seid allen scheißegal, ihr seid nicht die letzten geilen Böcke im Club - und Eure Top Mädels sind auch nicht die letzte Cola in der Wüste. Und wenn durch mangelnde Freundlichkeit nicht mal mehr der äußere Schein von Respekt und Kundenorientierung gewahrt wird, tja, dann gibt es eigentlich nur eine Reaktion. Ich jedanfalls kann Top-Shelf-Pussy (TSP) auch an anderen Orten finden.
     
  12. player

    player duracellus-poppus-galacticus

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Re: Sweet dreams are made of....

    ich denke das ist jedem hier klar - aber danke für den kostruktiven Einwurf :greensmil

    es wird keiner so blauäugig sein und einen clubbesuch machen mit der überzeugung kein, wenn auch meiner meinung nach, nur geringes risiko einzugehen ! wir sind alle alt genug, und jeder von uns hat sich sicherlich darüber gedanken gemacht !!

    einen freifahrtschein giebt es weder im club noch im freien leben - überall bleibt ein restrisiko.

    grüsse
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Ich trau meinen Augen nicht!!!

    He laumann,

    alte Quengel-Backe. Jetzt muss ich aber doch noch was erwidern. Der letzte Satz ist bewusst provokativ. Hier in diesem Forum kann alles diskutiert werden (vielleicht außer "AO" und "die armen Mädels"). Die Imps und allen voran Wolfl haben ja teils schon ein devotes Verhältnis zu den Schreiberlingen. Grundsätzlich werden alle Aktionen kommentiert (Verschiebungen, Streichungen, Auskreuzungen etc.). Und gerade Wolfl ist einer der Hauptkritiker des Atlantis-Hypes (also nicht des Ladens als solchem!!). Das war er von Anfang an.

    Prinzipiell gilt: Für den Erstbesuch - in egal welchem Laden - gibt es zum Scout keine Alternative.

    Trotz allem hat das ATL eine eher niedrige Floprate. Meine persönliche liegt bei ein, mit sehr kritischem Auge zwei Flops und KEINEM einzigen Totalausfall. Freilich gehe ich schon von den ersten Tagen an rein und bin bekannt wie ein bunter Hund. Dennoch ist das eine recht gute Bilanz bei dem Hohlmaß an Sperma, dass ich in Altenstadt vergossen habe, oder.

    "Klasse statt Masse" passt wie ich finde im Zusamenhang mit dem ATL, einem Laden der Sonderklasse, ganz und gar nicht. Eher "bestes Optik-Performance-Verhältnis bei der größten Anzahl an Höllenbräuten"

    Es grüßt
    der dude (mit dickem Schwanz :greensmil)
     
  14. hendrix

    hendrix Guest

    Hype-Test

    Also, ich werde das mit dem Hype wohl jetzt gleich mal vor Ort überprüfen.

    der richtig gespannt ist...
    hendrix
     
  15. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    @player

    Mein Kommentar bezüglich des Restrisikos bezieht sich auf die Reaktionen von peter und Tribun auf mein erstes Posting in diesem Thread. Beide weisen darauf hin, dass regelmässige Kontrollen keine zusätzliche Sicheheit bringen. Obwohl das so nicht ganz stimmt, lasse ich das mal so stehen. Es ging mir eh um etwas anderes.

    @all

    Das Beispiel Gesundheitsckecks dient lediglich dazu, zu illustrieren wie egal wir uns alle sind. Dem Betreiber sind die Kunden und die Mädels egal, den Mädels die Kunden und der Betreiber und den Kunden sind die Mädels und der Betreiber egal.

    Ich möchte das natürlich nicht kritisieren. Das System funktioniert. Manchmal springt in diesem Kreislauf sogar noch ein gewisses Maß an Kundennutzen raus. Bitte beachten! Aus Sicht des Betreibers sind übrigens sowohl die Mädels, als auch wir Kunden!. peter beschrieb aber in seinem Ausgansposting wie sehr der Lack im Atlantis blättert. Die Gleichgültigkeit gegenüber den Kunden wird nur noch unzureichend bemäntelt. Ich kann das nur bestätigen.
    Wer sich in einer der anonymsten Legebattarien der Clubszene wohl fühlt - bitte schön. Ich fühle mich nicht wohl in einem Laden, in dem sich niemand für den Gast und seine Bedürfnisse interessiert. 60 Euro für ein Tagesticket sind viel Geld. Wesentlich mehr, als ein Fitnessclub dieser Kategorie für vergleichbare Leistungen verlangen könnte. Wenn ich also soviel Geld zahle, dann erwarte ich Top Leistungen seitens des Personals. Sowohl von den Huren, als auch vom Personal. Unfreundlichkeit und Ignoranz sind da absolut inakzeptabel.

    Viel Spass noch Euch allen bei der Ausübung unseres Hobbys!
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @Laursone
    Du bist ein elender Stichler und Provozierer!
    Du brauchst allerdings nach meiner Ansicht nicht in unseren Foren darauf achten, das die Meinungsfreiheit und Vielfalt gewahrt bleibt. Das schaffen wir ganz gut alleine. Kümmere Dich lieber um Deine eigenen VB und streite und provoziere Deine Lieblingszuhälterin dort.

    in meinen Augen ist der Satz ne bodenlose Frechheit und haltlose Unterstellung!
    Wir hatten hier einen ATL-Hype gerade weil wir eine offene Diskussion zulassen und niemanden ins Wort fallen oder selbiges gar verbieten! Auch Dir nicht!
    Wenn halt momentan die Mehrzahl der User hier auf ATL steht, ist das deren Sache und wird von mir z. Bsp. nur mit entsprechenden Gegenargumenten beantwortet, nicht aber durch Löschungen oder Zensierungen. Wir hatten auch schon nen BHH und auch Hof-Hype und zur Zeit ist (war) es halt mal das ATL.

    Im übrigen bist auch Du nicht allwissend und auch Deine Weisheiten bilden nicht die Bibel der Welt.
    Lass also jedem Forum seinen Stil und versuch nicht durch Provokationen, allem und jedem Deinen Stempel aufzudrücken.
    Oder hast Du jemals erlebt, das wir in Deine Foren meinungsbildend versucht hätten einzugreifen?
    Obwohl doch römische Imperatoren so gefährlich sind und ständig auf Annektionen und feindl. Übernahmen aus sind!!!
    Also beobachte uns bitte ständig kritisch (aber auch selbstkritisch) weiter, nicht das auch noch irgendwann die VB unter römische Herrschaft geraten!
    Übrigens bin ich der persönlichen Ansicht, das es ohne Deine zusätzliche Einmischung jetzt ein (1) sauberes unabhängiges Kölnforum plus ein (1) Sillforum gäbe, und nicht diesen unnötigen Zustand von 2:1
    Ausserdem hast da eher Du annektorische Grossforumsambitionen gezeigt als wir!

    Salve :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2002
  17. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    geschrieben von laursone.

    Also hier volle Zustimmung, mich haben die Girlsin München
    ziemlich intelligent ausgefragt. Na gut, jetzt wissen sie es.
    Vorteile/Nachteile ? Eher nein. Die Chemie muß stimmen.

    @ Clubfreund.
    Was heißt Disse ? Übersetz mal für nen Bayern :confused


    Quakerix
     
  18. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jups

    Mir gefällt es auch besser, wenn die Qualität zählt, es würde auch keiner ein Laufhaus von Zimmer 1-30 in einer Tour testen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden