Atlantis (neu) ACHTUNG! WARNUNG!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 1. November 2007.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das meinst du doch nicht im Ernst, ich war früher regelmäßig vor Ort, aber sauber war es dort nie....
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    warst du mal morgens früh um 5 da, wenn das licht anging ?

    mal abends so gegen 19 uhr in die dusche geschaut und die toilette in der umkleide ? ganz abgesehen von der toilette innen, wo genug wasser für ne kneipkur stand ?

    die fettaugen auf dem tauchbecken mal gesehen, die nicht gerade von regelmäßigem wasserwechsel gezeugt haben ?

    übrigens war das auch mehr als einmal thema hier im forum. es gibt sogar einen gigantischen bericht dazu, ich glaube von ajax. ich finde den nur leider nicht mehr.

    jetzt frage man sich und prüfe die eigene wahrnehmung, wieso eine bestimmte gruppe frauen immer so gute laune hatte. :greensmil

    was eben genau mit einem teil der von wolfl schon erwähnten problematik herrührte und dazu noch daher, dass damals eben die ukraine noch durch die "fischer-story" ein einfaches einwanderungsland war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2007
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Feldstecher

    ...Du meinst aber doch nicht etwa diesen Bericht?:conf:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=2878

    Der Supergau war ja wohl eher der, daß meine Besteverlady nicht mehr da war!:mad: :mad:
    Die anderen Dinge wie heiße Zimmer im Hochsommer oder der zu heiße Innenbereich gibt es auch genügend in anderen Clubs, vor allem in denen ohne Klimaanlage.:D

    Und ukrainische Ladies kannte ich keine einzige im alten ATL!:greensmil

    ajax69
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Btw: Der Lichtschock kam aber regelmäßig schon um vier! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    *lach* Die Stunde macht den Braten auch nicht mehr fett...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden