Atlantis (neu) ACHTUNG! WARNUNG!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 1. November 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    k.A., ich setz mich seltenst in die Dinger rein.
    Übr., je kälter das Wasser, umso sicherer biste :D



    Salve
    Wolfl
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    .... sonst müssteste auch was unterlegen :D
    die Wassertiefe beträgt bei einigen fast 80 cm :groehl



    beste Grüße
    numerobis duck und wech
     
  3. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Whirl-Themperatur

    @ajax
    Die machen nie gerne die "Whirls" zu warm ,weil der Schimmel kommt wegen Dampf....und die Männer ohnmächtig werden können wegen Kreislauf:D kollaps!
    Da Manfred ja da ist der macht regelmäßig Clor rein - so weiß man das Bakteriengefahr gering ist!:angel:
    salve TomRömer
     
  4. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Whirlpool

    Grundsätzli9ch ist es so, dass je kälter ein Whirlpool ist, desto weniger schnell vermehren sich die Bakterien und stellen nur eine unkritische Konzentration da.
    Gerade in Clubs besteht aber die Gefahr, dass die Pools "umkippen", sich Bakterien rasant vermehren. Oder dass zu viel Chemie in den Pools ist.
    Gerade wenn ein Pool in einem Club stark frequentiert ist, ist die Wasserqualität oft fragwürdig bis u.U. gefährlich. Deshalb setze ich mich in der Regel in die Dinger nicht rein. Ausnahmen bilden der große Pool in der Oase (neueste Technik und großes Wasservolumen, das die Poolqualität eher stabil hält) und der Pool im Atlantis (neu), da hier ein Fachmann (Manni) ein wachsames Augr drauf hat.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das Wasservolumen dürfte in einem künstl. Schwimmbecken nur ne sekundäre Rolle spielen. Da dauerts bei schlechter Pflege halt nur etwas länger, bis eine gleich grosse Verschmutzung wie bei einem kleinen Becken gegeben ist.
    Ein Naturteich ist da etwas anderst, da gilt, je grösser, umso leichter stellt sich ein gesundes Gleichgewicht ein.
    Die eingebauten Whirls in den grossen Clubs sind alle für den gewerblichen Einsatz genehmigt, d.h. sie haben entsprechend grosse Filteranlagen. Kritischer ist das mit den frei aufgestellten Whirls in kleineren Clubs, die haben eig. nur für den privaten Gebrauch ausgelegte viel schwächere Filter.
    In der FKKW ist mir bekannt, das jeden Tag eine Wasserprobe gezogen wird, sowohl vom Whirl als auch von den Pools.
    Um den Wasserdampf gehts nicht, da hat Bodenturner absolut recht. Das Problem ist die Wärme, bei der sich Bakterien viel schneller entwickeln und vermehren.

    Salve
    Wolfl
     
  6. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Also lobend muß man dem Atlantis noch zugestehen,daß dieser "Eindüsenwhirl" eine wirklich "Super-Erotik-Unterwasserbeleuchtung"hat -und wem dies nicht genügt der kann seine Gespielin in der verspiegelten Decke darüber "begutachten"!:)
    salve TomRömer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  7. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Römerdelegation

    Wollte nicht gestern eine Römerdelegation unter Wolfl eine Ortsbegehung durchführen? Mich würde die aktuelle Situation schon interessieren...
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    15 Mädels vor Ort (gestern), Mineralwasser wie gehabt, Putenschnitzel mit Klössen hervorragend, Nudeln mit Gemüse geschmacklich gut, aber zu weich gekocht. Nix al dente.
    Sauna heiss, Massage hervorragend, Whirlpooltemperatur nicht gemessen.
    Alina in Topform, weitere Mädels nicht getestet. Kein Problem mit harter Anmache gehabt, im Gegenteil. Trotz wenig männl. Gästen keine agressive Akquisition.

    Salve
    Wolfl, objektiv
     
  9. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    gestern Nachmittag

    Ave,

    ich war als Vorhut anwesend.
    So ab ca. 14:00.
    ca. 10 Mädels anwesend.
    Ich war der einzige Gast, Das Gästeaufkommen hat sich nach ca. 20 min verdoppelt.
    Essen habe ich nicht getestet, (kam gerade vom Businesslunch) sah aber gut aus.
    Sauna leider nicht heiss, da zu klein und bei 5 Werbebesuchen ein zu großer Luftaustausch stattgefunden hat. (Die Mädels bleiben gerne in der Tür stehen).
    Mit Alina kann ich Wolfl nur zustimmen. Eventuell wäre das die Empfehlung die tom.block sucht.
    Als ich ca. 17:30 den Rückzug angetreten habe, hat sich der Laden langsam gefüllt. Will heissen +3 Gäste.
    Management Summary:
    Etwas Langweilig, wenn man alleine hingeht. Mit 2-3 Mitrömern und der Leistungsdichte der Mädels und dem netten Personal eine Reise Wert.

    Salve
     
  10. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Danke für die beiden Berichte.
    Können wir also festhalten: Vom Eröffnungshype ist nichts mehr zu spüren. Vom Atlantis (alt) ist man LICHTJAHRE entfernt, jedoch ist Alina eine Reise wert...
    Rechtfertigt sich so ein Club für einen Top Act? :conf:
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    gottseidank. Ich brauch weder ne Infektion durch verdreckte Matratzen noch Razzien wegen Verdachts auf Zuhälterei, Menschenhandel, Drogen und Steuerhinterziehung.
    Ich sah auch keinen Hype, warum immer so übertreiben? Es gab ne gute Eröffnungsparty und ne normale Halloweenparty, ansonsten Business as Usual in nem neu gestarteten Club.
    Der Hype existiert nur in der Erwartungshaltung AltATL-Verblendeter :)

    Alina scheints zufrieden, sonst wär sie garantiert nicht mehr da.

    Gruss
    Wolfl
     
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Warum nicht?

    Aber ja – wenn ich große „Lust“ auf einen Besuch bei Alina habe, dann kann ich (mal ganz losgelöst von der Anwesenheit anderer Damen) doch zumindest sicher sein, dass Ambiente und andere Nebenfaktoren stimmen.

    Gruß von Sir Thomas
     
  13. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Atlantis CDL Besetzung

    Ave,

    es handelt sich ja nicht um eine one-girl-show.

    Es gibt zumindest noch Claudia (Ungarn) und Samira (oder so Ähnlich) die beide recht hübsch sind, deren Service ich aber nicht kenne.
    Mercedes eines neue CDL (Mittwoch den ersten Tag im Atlantis) eine recht hübsche Brasilianerin mit guten Service. Mercedes plant aber derzeit nur Mittwochs anwesed zu sein.
    Und falls Kathi noch im Atlantis arbeitet sicherlich einen zweiten TA.

    Aus meiner Sicht ein netter ruhiger kleinerer Club.
    Mittwochs ist übrigends Dessous Tag.

    Mehr sinnvolles fällt mir gerade nicht ein.

    Gruß
     
  14. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Aus Euren Berichten entnehme ich, dass es ein netter Club für einen geruhsamen Abend ist...
    Nun, wenn man in der Nähe wohnt- O.K.
    Aber eine lange Anreise rechtfertigt der Club nicht. Außerdem haben mich die vielen Radarfallen auf dem Weg über die Dörfer gestört...
     
  15. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Wolfl

    Nun mal nicht so pessimistisch gegenüber dem echten, alten Atlantis.
    Ich habe den Laden immer als extrem (!) sauber und gepflegt empfunden.
    Was hinter den Kulissen abging, davon hat man als Gast ja nix mitbekommen bezüglich Deinen Anspielungen auf Zuhälterei und Steuerhinterziehung.
    Was feststeht ist, dass in dem laden immer eine bombige Partystimmung herrschte, die Girls von der Optik und dem Service TOP waren und immer eine riesige Auswahl an CDL´s herrschte.
     
  16. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Razzia

     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Radarfallen? Auf dem Weg von der A5/ A61 durch Darmstadt musste nur in der Stadt aufpassen, ansonsten keine gesehen.
    Wo kommst Du her? Und warum hältst Du Dich nicht an die vorgeschr. Geschwindigkeit?
    Übr. nettes Argument um nen Club abzulehnen :) Vor welchem Club gibts auf den Anfahrtswegen keine Blitzer? Zur Oase schon seit Ewigkeiten mind. zwei :) gehste da jetzt nicht mehr hin?
    Hmmm, zur FKKW ist von der A5 aus alles blitzfrei. Wenn ich also ungeschoren an Darmstadt vorbei komme... ist nur die Heimfahrt noch gefährlich am Darmst. Dreieck :)

    Salve
    Wolfl

    PS: @Tom
    ich bezog mich mehr auf die bösartige Razzia im ATL dunnemals, die nach den Vorermittlungen ja durchaus berechtigt war. Sieht man heute noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2007
  18. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Radarfallen Ffm-Altheim

    Mit Navi von Frankfurt 2 Starenkästen 30ger Zone
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Warste nie bei Tageslicht auf den Zimmern oder hast im Saal nach Dienstschluss bei Putzlicht mal die Augen aufgemacht?
    Die "Sauberkeit" der Toiletten und Duschen wurde damals zigfach hier im Forum bemängelt und auch vor Ort reklamiert. Nie mit Erfolg.
    Das ATL I war bisher der einzige Laden, wo ich mir auf der Matte ne Infektion holte.
    Man muss mit meiner Meinung nicht einher gehen, aber extrem sauber und gepflegt? Never ever...
    Siehe auch den Fakt, das nie repariert wurde, was kaputt ging. Z.B. die Strömungsanlage im Pool oder die Klima unter der Decke. Oder wie oft wurde im Tauchbecken das Wasser gewechselt? Lt. Wassertemperatur nie, und nach der Farbe auch nicht.

    Salve
    Wolfl
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Lächerliches Argument. Dann solltest Du vielleicht garnicht mehr Autofahren, oder Dich einfach alternativ an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, falls Du nicht dazu in der Lage bist, den Blick auch immer permanent am Straßenrand schweifen zu lassen um Gefahrenpunkte zu erkennen, um dann entsprechend zu reagieren... :zwinker:

    Du meinst wohl eher die A67, denn die A61 ist die westlich des Rheins! :rolleyes:

    Es gibt in/durch Darmstadt übrigens keinen einzigen festinstallierten Blitzer zur Tempoüberwachung, einzig an den großen Kreuzungen die Starenkästen die Rotlichtverstöße registrieren und blitzen.

    Tempoüberwachung wird in DA ausschließlich mobil von den Deputies des Ordnungsamts durchgeführt, die an wechselnden Stellen ihre Lichtschranken und Kameras aufbauen, die aber leicht erkennbar sind, wenn man ein Auge dafür hat und z.T., aber eher selten, wird aus zivilen Kombifahrzeugen durch die Heckscheibe geblitzt.

    Dann installiere Dir mal einen "POI-Warner" oder schau' beim Fahren, statt auf's Navidisplay, auch mal zur Abwechslung auf die vor Dir liegende Straße! :groehl

    Gruß, E.R.,
    der Starenkästen in unbekannter Gegend noch immer rechtzeitig erspäht hat... :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden