Atlantis (neu) ACHTUNG! WARNUNG!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 1. November 2007.

  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @Wolfl

    Ja, da hast Du Recht. Allerdings lassen sich die Zeiten nicht vergleichen. Die Konkurrenz ist unglaublich geworden.
    Woran ich mich aber nach wie vor stoße ist der Markenname. Wer mit Atlantis wirbt, der muß auch Atlantis bieten, sonst herrscht Enttäuschung vor- wie auch bei mir nach meinem Besuch.
    Selbst das FKKW ist nicht mehr das, was es mal war. Übriggeblieben dort sind m.E. nur noch die saugeilen Parties.
     
  2. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall nehm ich Werbeversprechungen schon ernst, schliesslich haben die den Schriftzug vom Atl 1 exakt kopiert!

    Finde so eine Irreführung unverschämt, genauso wie vom "Atlantik", die die Werbung vom Atlantis auch kopiert haben ("Topnixen").

    Da fährt dann manch einer durch die halbe Republik, um dann in einem Miniclub zu landen, mit 12 Gretels, die meist in anderen Clubs schon gescheitert sind.
     
  3. fraggle

    fraggle Guest

    der fraggle war auch da....

    also zum schriftzug: der sei wohl geschützt gewesen und daurch können die neuen betreiber diesen nun nutzen.

    ich finde den club klein aber fein. er ist sauber, übersichtlich, nicht zu überlaufen, bietet gutes essen( entgegen bhh wo du nichts mehr bekommst nach 21.00 - hier werden dir sogar noch einmal schnell ein paar pfannkuchen vorgelegt) liegt auf der einfallschneise von darmstadt heimwärts frankfurt / hanau, ist von frankfurt innerhlab von ca. 20min zu erreichen, netten masseur, super nette empfangstheke ( im gegensatz zu bhh ), super nette ilona an der theke, die auch heute noch immer ein offenes ohr für dich hat, nette mädels, insgesamt 8 an diesem abend, unter anderem nika, vorher bhh, super süss, und gib den namen den du willst - jenny -.

    alles in allem nicht so hektisch wie ein groß club, aber ideal für das abendessen, den absacker nach der arbeit, das feierabend zigarettchen und dazu noch eine nette kleine nummer mit evtl. dem hang zum gfs.

    sind das schlechte voraussetzunegn für einen club? ich finde nein, es ist eben eine andere stil richtung club. es liegt nun daran diesen club am leben zu erhalten und diese kleinod schätzen zu lernen.

    warum sollte nicht klein und fein gegen groß und masse ankommen?

    salve, der fraggle, der sich eines weiteren kommentares enthabt und lächelnd geniesst............
     
  4. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Da hat ja auch keiner was gegen gesagt. Nur irgendjemand hat geglaubt, dass die Betreiber das alte ATL abgebaut und in Münster-Altheim wieder aufgebaut haben, so wie die Japaner gerne am Rhein irgendwelche Burgen zum Mitnehmen kaufen wollen. :rolleyes: :soakes:


    leute die sich an der kleinsten kleinigkeit hochziehen und sich und anderen die stimmung verderben!

    :peace:
    In Clubs gibt es sowohl männliche als auch weibliche ULOs
    Was wir Männer uns manchmal mit ansehen müssen ist auch nicht gerade ermunternd.


    Da hilft vielleicht ein bisschen Disziplin. Das wilde Nomadentum vieler Frauen bringt sowohl den Clubs Probleme, siehe Besetzungskritik ATL, als auch Frustration bei den Männer.

    Hier im Forum gibt es X Fahndungsthemen. Welche Frau ist gerade wo? Viele Männer freuen sich auf ein Wiedersehen, haben aber keine Lust ständig durch die ganze Clublandschaft zu gurken. Da bleibt bestimmt der ein oder andere zuhause, weil er keine Lust auf Überraschungen hat. Oder wir saunieren einfach, essen gut, unterhalten uns und fahren wieder heim.

    Äh, und dann gibt es - passiert mir jedesmal - Frauen, die zu einem hinkommen, sich neben dich legen und ein Gespräch so anfangen: Ich finde es eine Sauerei, dass es Männer gibt, die hier her kommen und nicht Sex haben wollen. :clown: :mrburns:

    Gott sei dank!

    Also kurz um, das was Du schreibst, ist absolut berechtigt, die Probleme verteilen sich aber auf alle Schultern: Clubs, Meckerfritzen und kapriziöse Damen.
    :)
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Broncker,
    auf dem Schriftzug liegen Copyrights, und die wurden eingekauft, nicht kopiert.
    Ich halte die Mehrzahl an Gästen nicht für so naiv, wegen eines Schriftzugs und wegen nem Namen durch die halbe Republik zu reisen. Du?
    Die Mehrzahl der Mädels im ATL war schon in anderen Clubs, das sie dort aber gescheitert sind entspricht Deiner bösartigen Phantasie.
    Im Gegenteil, mir z.B. sind erfahrene Mädels lieber als unerfahrene rumänische Clubjungfrauen, und Dir sicher auch.

    Verblüffend ist allerdings allgemein diese Enttäuschung, das eben das alte ATL nicht kopiert werden kann und sich in Wut gegenüber dem Namensübernehmer äussert :) Wär das nicht was für nen Psychologen?

    Salve
    Wolfl
     
  6. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Na, wenn Du dir die HP schon so genau anschaust, dann hättest Du aber auch sehen können, dass da im Prinzip nur ein Raum abgebildet ist. Bilder sind zum Angeben da. Auf der HP von ATK siehst Du, was Du bekommst, bei der World auch. Wenn Du den Maßstab an die ATL HP anlegst, dann siehst Du auch, dass Du in einem kleinen Kuschelclub landest.

    Auf der HP vom ATL steht auch 1500qm. Da steht nicht Innen oder Aussen etc. Bei der World sind es allein Innen schon 2500. Wenn Du davon ausgehst, dass bei der Zahlenangabe des ATL auch der Parkplatz dabei sein könnte...

    Wellness... kann eine Minisauna und ein Trimmdich Fahrrad sein :zwinker:

    Irreführung und Informationen nicht lesen oder verstehen sind zwei Sachen. Mit Rücksicht auf die Lebenserfahrung sollte man auch davon ausgehen, dass Präsentationen immer vorteilhaft gemacht sind. Wie die hübschen Bilder im Reisekatalog. Also man in der Realität etwas abziehen muss.

    Im ATK habe ich jedesmal mindestens einen TOP-Act nach meinem Geschmack rausgezogen, vom Hof ganz zu schweigen. An der Größe kanns wohl kaum liegen. :D Kommt mehr auf die Technik an, oder wie war das?! :D
    Irgenndwie kann ich mich hier auch an Berichte erinnern, in denen Leute in angebliche TOP-Clubs gefahren sind, ob nun um die Ecke, durch die halbe BRD, EU oder gar weiter, um einfach mal richtig voll in die rote Grütze zu fahren.

    Jetzt gesteh dir doch mal ein, dass Du nem Wunschtraum aufgesessen bist, weil Du nur halb hingeschaut hast und hör auf, dass ATL dafür voll verantwortlich zu machen, auch wenn man ihm unterstellen könnte, dass es zumindest Anhaltspunkte geschaffen hat, die bei flüchtigem Hinsehen zu Missverständnissen führen könnten.

    :aufwachen :peace:
     
  7. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @ Blackrider

    Es soll auch Menschen geben die kein Internet haben, und die ziehen sich dann die Infos z.B. aus dem Happy Weekend, und dann ist die Werbung irreführend!

    Als ich im Atlantik war (kurz nach der Eröffnung), war da ein Stuttgarter, der war stinksauer das er für so`nen Club so weit gefahren ist, aber die Werbung (fast gleicher Name, "Topnixen" und räumliche Nähe), hat ihn vermuten lassen, einen Atlantis-ähnlichen Club zu besuchen.

    Das ist doch bewusste Irreführung der Clubbetreiber, hätte es das Atlantis nie gegeben, würden die sich auch anders nennen.
     
  8. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    atlantis nie wieder

    Gestern war ich zweimal im Atlantis: Einmal und nie wieder. Bar nicht besetzt. Ca. 6 Frauen saßen lustlos herum oder hielten sich vornehmlich im "Raucherbereich" auf. Schlechter Service mit einer Polin. Wie gesagt: Nie wieder.

    Pier
     
  9. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Gell, bei anderen fällt es einem immer ins Auge ... :)

    Gruss
    MaTT
     
  10. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    @Broncker
    Ok, zu der Anzeige im Happy Weekend kann ich nix sagen. Kann sein, dass die Anzeige so war, dass man sich was falsches darunter vorstellen könnte. Wenn der Aufwand für dich so groß ist, dass Du einen Flopp unbedingt vermeiden willst, dann hättest Du eben doch vorher hier im Forum mal fragen sollen. Es gibt genug Leute, die zumindest die Größe annten, weil sie den Vorgängerladen kannten.

    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, warum das ATL nicht gezielt Werbung macht mit dem was es hat. Klein und gemütlich bei gehobenem Ambiente ist doch nichts negatives. Wenn ich da an die guten Zeiten im Malibu denke, das ATK oder den Hof. Das klappt doch auch.

    Was das allerdings mit den griesgrämigen CDLs ist, die sich in eine Ecke zurückziehen, um sich zu unterhalten, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich ist es so wie mit einigen Männern. Sie nutzen den Club zum Relaxen?
     
  11. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @Blackrider

    Man muß sich ja nur die Banner hier im Forum ansehen und stellt fest, dass hier völlig falsche Tatsachen vorgegaukelt werden.
     
  12. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Hat sich was geändert?

    War eigentlich nochmal jemand in der Zwischenzeit im Atlantis (neu) und kann berichten? Gibt es Neuigkeiten oder ist es beim Totentanz geblieben?
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich könnt ja was sagen, aber das wär dann wieder Vorspiegelung falscher Tatsachen.

    Salve
    Wolfl
     
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dennoch...

    Da musst Du jetzt mal „Durch“…:D

    Gruß von „ST“ – der den Club für morgen evtl. im Focus hat und daher für Infos dankbar wäre...
     
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Dennoch 2

    eben, jetzt mal Butter bei die Fische,
    vor allem wenn es ums "vorspiegeln " von Tatsachen geht :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis ganz Ohr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  16. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @Wolfl

    Hey, Wolfl,
    mal ran an die Tasten. Was gibt es zu berichten?
    Wäre bei positiver Berichterstattung durchaus bereit, dem Laden eine zweite Chance zu geben- als Nachfolgeclub des Elite, NICHT des Atlantis (original).
    Insbesondere, da mir hier schon zu harte Kritik an dem Etablissement vorgeworfen wurde... :)
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, BT, nu bringste mich echt zum Lachen :)
    Ich soll positiv berichten? Negativ kann ich doch gar nicht, schliesslich machen die doch Werbung hier :greensmil
    Aber ich kann Dir sagen, der Club ist immer noch nicht geeignet für ATL I Fans.
    Der Laden ist zu klein, die Theke zu kurz, Pool nicht vorhanden, die Sauna immer noch nicht aufgepumpt, dafür machen Magdalena, Kim und Alina immer noch einen Top Service, das Essen ist OK, das Mineralwasser Medium nicht geniessbar und die Plastikbecher nur tauglich zum Scherben vermeiden.

    Salve
    Wolfl, morgen vor Ort :pxyz
     
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Na dann...

    Plastikbecher und Alina…da bin ich doch morgen dabei :angel:
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :groehl

    beste Grüße
    numerobis
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ist denn jetzt wenigstens der Whirlpool einigermaßen warm - so an die 37 Grad???:D

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden