Atlantis: Nein Danke !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von <Mav>, 20. Juli 2001.

  1. <Mav>

    <Mav> Guest

    Ave Brüder im Geiste,
    am Montag wollte ich ja eigentlich wieder mal Richtung BHH düsen, aber wie es so kommen muss, hat mir mein Terminkalender mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Damit ich aber nicht so ganz wie ein Mönch leben muss, dachte ich mir schaust wenigstens mal kurz ins Atlantis rein.
    Hätte ich es bloß gelassen !!!!!
    Angekommen um 12 Uhr, ca. 5-6 Mädels anwesend, nichts was mich unbedingt von Hocker gerissen hätte, also erst mal Kaffee, Whirlpool, Kaffee.
    Nun wurde es aber Zeit und es war auch die Eine oder Andere hübsche Maid zu entdecken.
    Ich habe es dann bei GABRIELLA probiert und kann nur sagen: Jungs, FINGER WEG !
    Auf der Couch, 2 min. Gespräch, dann, "Komm wir gehen aufs Zimmer dort können wir uns auch unterhalten und außerdem seit ihr Männer ja nur hier um mit mir ins Bett zusteigen."
    Da hätte ich eigentlich misstrauisch werden sollen, aber ich hatte es ja ein wenig eilig, also hoch.
    Oben dann, " Machs Dir mal bequem, ich komme gleich. "
    5 min später kam sie dann auch wieder, zu mir ins Bett gelegt, " Franz. ohne oder mit ?"
    Ich wollte ohne, also 2 min. franz. ohne, dann Gummi drüber 1 min. franz. mit, dann hat sie sich auf mich geschwungen, man der Kleine war noch nicht mal richtig wach !
    Ein wenig geritten dann "Komm das ist mir zu anstrengend, nimm mich von hinten."
    Da hatte ich dann die Schnauze voll, kein knutschen, kein streicheln und keine Ahnung von Franz. und GV, ich war zwar noch nie in einem Laufhaus, aber schlimmer kann es dort nicht sein.
    Habe ihr den Hunni gegeben und mich von Acker gemacht, ich hatte solch einen Brass, das ich auf die Frage beim Hinausgehen ob alles ok war, lieber nichts gesagt habe, sonst wäre ich explodiert.
    Das Atlantis hat mich mit Sicherheit das letzte Mal gesehen und falls die Clubleitung mitließt, solche Mädels machen ein Club kaputt und wenn sich die miese Stimmung der dort anwesenden Mädels rumspricht, geht bald keiner mehr hin.
    Und was habe ich daraus gelernt, entweder ich habe Zeit genug, dann gehe ich nach BHH oder wenn die Zeit knapp ist, gehe ich in eine Wohnung.
    Also seit gewarnt.
    Gruß Mav
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hmm,...

    so ist es mir dort bisher gott sei dank nicht ergangen, aber ich denke mal dein ärger ist verständlich.

    trotzdem ist es empfehlenswert, gleich am ausgang oder nch besser gleich dem mädel zu sagen, das das nicht ok war. eventuell am besten gleich beiden. sicher ist es schwer dabei ruhig zu bleiben, aber das bringt am ehesten was ein.

    Mav, ich wünsche dir viel glück bei weiteren CLubbesuchen.
     
  3. mike-t

    mike-t Zenturio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    hi Mav,
    du hast ein Fehler gemacht,du hättest beim
    rausgehen dich beschweren sollen sonst weiss
    du Clubleitung nicht bescheid.Im Atlantis wird eigentlich Wert darauf gelegt dass die
    Damen einen guten Service bieten.eine bescheidene Nummer kann die in jedem Club
    passieren auch in BHH!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden