Das ist natürlich ein richtiger Gau. Nicki soweit weg von mir .... muss dann wohl mal wieder meine Verwandten besuchen.... :greenfing
Nicki - Profi Da muß wieder der Nicki-Profi ran. DIE Nicki auf der Top/Flop ist max. 160 cm hoch, hat klassiosches CF-Format, und daher unmöglich die oben beschriebene !!! Die macht derzeit Club-Hopping und - wenn ich neulich richtig gelesen habe - ist derzeit wieder in OS. Sie ist pure Deutsche aus dem Ruhrpott (von Schalke). Gelegentlich tritt sie auch als Sarah auf. SIE würde niemals nicht nur 5 Min. das gute F. zelebrieren. Das gute F. ist ihre Spezialität, das macht die ewig (lieber als GV). Der Clubfreund, der bei TA-Klasse Nicki nie zum R-Klasse Test gekommen ist, weil sie ständig woanders ist (grrr)
Also bei mir hat sie es bis zur R-Klasse geschafft :greenfing Du hast doch immer noch dein Training bei ihr abzulegen :greenfing Kann dich ja auf den Weg nach OS mitnehmen Wetmaster (erklärter Nicki Verehrer)
Hi Jungs, ich würde Nicki sofort auf die Flopliste setzen !!!!!!!! 1. Habe im Simply noch nie so enttäuscht von ner Nummer kommen sehen. 2. Hat sie diese sog. Kober-Mappe und 3. Wenn's auch schon die anderen Mädels sagen......... Salve Rammonn P.S.:Wenn wir heute nach dem Training die Sauna ins Atlantis verlegen.....Pool und so P.P.S.: Die bemerkung von Wetti ist ganz unter gegangen. Der Pool war fast so kalt wie im Hof !!!!!!!! Gau !!!!!!!!!!
Poolthemperaturen... ... Hey Jungs! Ich hab immer gedacht, ihr seid alle Hermänner. Gestandene, stämmige, muskulöse, durchtrainierte, gestählte und sportliche Abhärtmänner. Aber der Pool ist den Herrschaften zu kalt!:greenfing JA gibts denn sowas? Ich war am Pappitag mit Anna einige Zeit im Aussenpool (Atlantis), der höchstens 16-17 Grad hatte und hatte bei diesen Temperaturen sogar ein Rohr.:greenfing Tatsächlich haben die im Atlantis die Temperaturen der Innenpools gesenkt (seit etwa 3-4 Wochen vermute ich). Soll laut Auskunft der Dame an der Rezeption was mit der Hygiene zu tun haben - weil die Umwälzung nicht schnell genug sei. Salve Ralf der es auch doch lieber wieder gerne wärmer im Pool hätte
Ganz einfach: Den Clubstandard, nicht mehr und nicht weniger. Also 30 min nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt werden, die perfekte Illusion. Niemand wird gezwungen in einem FKK-Club zu arbeiten. Ich schließe mich dem dude, Simply und Rammonn an. Für mich gehört die Alte schon allein schon wegen dieses blöden Spruchs :confused schon auf die Flopliste. Grüße Jones
Alte N'Abend Jones, Römer, die zu den meisten Mädels aufschauen müssen, sollten nicht von "Alten" sprechen, schon gar nicht wenn sie noch älter sind. Emma
Alles klar, Emma ! Zum Glück gehörst Du ja nicht zu den Mädels, zu denen ich aufschauen muss :greensmil . Viele Grüße Jones
Die hier besprochene Nicki (blonde Strähnchen, Marokko) aus dem ATL ist jetzt im FTL. Heißt hier Cindy.
GAU Da muss ich am Sonntag mal mit Martin ein ernstes Wort reden. Jetzt hat sie in wenigen Wochen 3 Clubs hinter sich gebracht. Chantal, dort auf den Fotos zu sehen, ATL und jetzt FTL.