atlantis altheim! "top, topper, am topsten"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tom.block, 20. Oktober 2007.

  1. tom.block

    tom.block Legionär

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35

    nachdem ich ja hier wahrscheinlich schon als der "nörgler vor dem herrn" gelte, bietet mir die "NEUERÖFFNUNG DES ATLANTIS" nun endlich mal die möglichkeit eines "wirklich runden absoluten positiven" berichtes. damit ich nicht wieder völlig falsch liege und einigen von euch auf den schlips trete, habe ich mich diesmal vor ort mit anderen mitstreitern ausgetauscht. (danke nochmal für die netten gespräche an die zwei unbekannten)

    also ich muss schon sagen der auftakt war schon nicht schlecht, der eingangsbereich mit zwei nett anzusehenden "hostessen" und einem echten puma. da war ich überzeugt: endlich mal eine clubleitung mit mühe und geschmack!

    die location hervorragend: extra wenige sitzplätze um den körperkontakt zu erleichtern und ein hervorragend klimatisiertes kino mit vorbereich, das durch die ernennung zu raucherzone zudem noch ein "ich würde mal sagen super disco-nebel-ambiente" bekam. für die elite-kenner nichts neues: der üppige wellness-bereich, der das gerade erwähnte "sitzplatzkonzept" konsequent fortführt. dies ermöglichte mir auch die kontaktaufnahme zu den 2 clubkollegen.

    ihr seht zwar meine begeisterung zur location, aber mal ehrlich: deswegen sind wir ja nicht da. ich würde mich überall wohlfühlen bei entsprechend reizvollen cdls, oder einem aufregenden showprogramm.

    bei diesen beiden bereichen orientierte ich mich an der webseite. und ich muss sagen: "handverlesene atlantisnixen" aller orten. hier wurde nicht zu viel versprochen. insbesondere wurde darauf wert gelegt, dass eine mindestanzahl aus den "ersten tagen" des atlanis dabei war. was mich sehr gefreut hat, war zu sehen, dass diese damals wohl gut verdient hatten, und sich seitdem eine vernünftigen (insbesondere ernährungstechnisch gesunden) lebensstil leisten konnten. dass einige ihre töchter dabei hatte fand ich ebenfalls nicht störend sondern eher positiv. dass der "handverleser" ein problem mit seiner hand bzw. mit seinen augen haben soll, kann ich keinesfalls bestätigen.

    nachdem also die cdl-besetzung mich schon völlig überzeugte hat das showprogramm (hier freute ich mich durch das auch hier geschaltete werbebanner schon besonders drauf) nun vollends überzeugt. ich war ab ca 18:0 vor ort, da ich von der heissen party nichts versäumen wollte. ich weiss nicht mehr genau, wann es losging, da die zeit vor prickelnder spannung wie im flug verging, aber das warten hatte sich gelohnt!. ein feuerwerk eines "zauber-auftritts" nach dem sich jeder "betriebsfest-veranstalter in städten unterhalb von 1000 einwohnern" alle 10 finger abgeschleckt hätte. dynamisch, explosiv und insbesondere mit dem besonderen bezug zum erotischen thema des abends. entschuldigt meine begeisterung: einfach galaktisch. was ich auch noch sehr nett fand, war die berücksichtigung der aufnahmefähigkeit des publikums: für diejenigen, die den ersten auftritt nicht völlig erfassen konnten, wurde die show nach eineinhalb stunden nochmal exakt wiederholt.

    wie ich aus dem bericht von easyrider entnehmen konnte, habe ich wohl die noch bessere "dusk till dawn" show verpasst. mich hatte allerdings die kurze show einer cdl mit einem attraktiven gast schon soweit befriedigt, dass ich die heimreise angetreten habe. dies lag natürlich nicht am club! mir ist immer noch unerklärlich wo meine bleiernde müdigkeit trotz 4,5 stunden prikelnder erotischen stimmung herkam.

    die "leise" kritik an der soundanlage finde ich auch sehr kleinlich. nur weil die musik regelmässig weg war und die 20,-€ lautsprecher ein bisschen "scheppern". dafür war die musikauswahl doch exzellent.

    so nun genug "gelobt" wer meinen beitrag nicht ganz versteht sollte versuchen ein wort aus folgenden bestandteilen zu bilden:
    - anfangsbuchstabe von ich
    - domainkennzeichnung für "romania"
    - freue dich "nie" zu früh (das wort in "")

    weiterhin viel vergnügen

    tom, dessen definition von "anspruch" wohl irgendwie "komisch" zu sein scheint
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Erst den Tiger im Tank und dann den Puma im Puff..., :zwinker:

    ...aber manch einem kann man es wohl nie recht machen! :eek:

    Gruß, E.R. :angel:
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:

    ein schön geschriebener "positiver" bericht...:D
    aber irgendwas macht mich stutzig....:groehl

    grüsse yahon
     
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    und was????
     
  5. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    69

    Atlantis Frauenbesetzung?

    Hi,
    hier wird immer nur über die alte Location gesprochen und wie schön es doch war, die Neueröffnung und so. Und es war auch so schön die alten Damen von vor 6-8 Jahren wieder zu sehen. Hallo:sleep:
    Die Frage die sich wohl jeder hier stellt ist wohl SIND WIEDER SO VIEL HÜBSCHE NEUE FRAUEN WIE FRÜHER DA???:conf:
     
  6. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27

    Artus71 und Budd haben offensichtlich noch keine Muße gefunden, das Rätsel von tom.block zu lösen...

    @Artus71
    wie früher? nein!

    aber lohnende und optische gute Auswahl? ja!
     
  7. fullfake

    fullfake Legionär

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  8. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21

    Magdalena auch da?

    Ist zufällig die kleine süsse blonde polnische MAGDALENA auch aktuell im ATL anwesend?
    Da würde ich diese Woche zu ner Dienstfahrt aufbrechen :angel:
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    yess :) Sie ist da :)

    Salve
    Wolfl
     
  10. digby

    digby Gesperrt

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    16

    i-ro-nie

    Ganz richtig getroffen - Ich bin ein großer Freund des ältesten Gewerbes der Welt, stehe aber nicht auf Gründungsmitglieder! Das viele welke Fleisch, das ich mir während meiner ca. zehnminütigen Wartezeit im (insoweit viel zu) hellen Licht des Vorraums ansehen musste, hatte mir die Lust schon ziemlich verdorben; was es dann drinnen zu sehen gab, reichte nicht einmal im Ansatz aus, mich wieder richtig in Stimmung zu bringen. Auch die Shows waren eher dürftig (wenn auch deutlich besser als der quälend repetitive Man-Strip [geht man etwa davon aus, dass sich unter den Gästen Schwule befinden?], den BHH auf der letzten Party zu bieten hatte) - mit den Acts auf den Parties der FKKW nicht einmal im Ansatz zu vergleichen!

    Ehrlich gesagt kann ich auch die Nostalgie manches Kollegen nicht so richtig verstehen: Wer immer dieselbe - angeblich besonderes gute - CDL bumsen möchte, kann doch gleich bei seiner Alten zuhause bleiben (ich weiss wovon ich spreche, denn ich bin mit einem gerade einmal 22-jährigen slowakischen Photomodell verheiratet, brauche aber regelmäßig Abwechslung)! Kern des Geschäfts ist nichts weniger als der Verkauf der Illusion, dass man auch im fortgeschrittenen Alter (ich gehe schon auf die 40 zu) noch in der Lage ist, in Disco-Umgebung immer neue junge hübsche Dinger klarzumachen und gleich flachzulegen, die ganz scharf auf einen sind (die berühmte "GFE") und im Idealfalls auch noch pornomäßig gut blasen und bumsen. Aus diesem Grunde gehe ich grundsätzlich nicht zweimal mit derselben, auch wenn sie neben einer großartigen Illusion auch perfekte Technik geboten hat, sondern empfehle sie Freunden weiter.
     
  11. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    83

    Grundsatzfrage

    Da gibt es doch - auch im Puff/Club - diese berühmte und wenig fassbare Chemie zwischen den Geschlechtern...
    Daher verkehren (oder verkehren nicht) viele Männer zuhause mit ihrer vertrauten "Alten" und im Club eben öfters mit einer ihrer vertrauten "Jungen" :D

    Das ist auch hier im Forum schon bekannt und klar nachvollziehbar.

    Aus welchem Grund bitte? Welcher (Ab-)Grund liegt Deinem Grundsatz zugrunde?
    Tut mir leid, aber leider hast Du m.E. den Grund nicht geschildert, insofern kann ich das so nicht nachvollziehen.

    Ob ich jetzt im Puff mit einer Frau öfters oder mit verschiedenen Frauen jeweils nur 1x gehe, ändert doch nichts an der generell zutreffenden und altersunabhängigen Tatsache, daß ich mir per PaySex Illusionen kaufe!
    Da spielt auch der Name des Clubs dann keine Rolle mehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2007
  12. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    195
    Homepage:

    Atlantis 19.10.07 ab ca. 21:30

    Voller Vorfreude auf den Weg ins Atlantis begeben....... ja aber als wir nach einer Stunde immer noch nicht im Club drin waren, sind wir in die Oase rüber gefahren..... Jesus mässig viel CDL ´s ca 80 an der Zahl und wenig Dreibeiner..... ein perfeckter Abend.....



    So long.......
     
  13. Chanel

    Chanel Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo
    bin neu hier und wenn hier alle so sind wie auf der party schau ich gern immer wieder rein!

    kurz: party war super!
    mädels echt hübsch (bin ne frau und kann das ja beurteilen) und nett waren sie auch noch :) gibts ja selten.
    gäste toll, gepflegt, freundlich, haben gut gefeiert.
    besonders geil- keine meckerer.


    meine gesammelten feedbacks
    häufigste aussage der gäste: "mir gefällt es hier so gut, das wäre schade wenn es zugemacht hätte... tolle location, tolle shows, tolles essen... und zu den mädels- wer hier keine findet- findet überhaupt keine."

    häufigste aussage der mädels: "richtig tolle gäste... läuft super... klasse shows... liveact mit davina und björn hat mich angemacht!..."

    negativ:"atlantis muss wohl bald toiletten anbauen... kino war rauchbereich"


    raucherbereich ist jetzt optimal.

    freu mich mehr von euch kennenzulernen. bin am 26. auf jeden fall wieder mit freundinnen da. (halloweenparty)

    ps bin die große blonde in schwarz
     
  14. markus320

    markus320 Bürger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Atlantis Revival

    War gestern Abend da, alles wie früher :) Atlatis Revival 100% gelungen.
    Weiter so..
    Saludos
     
  15. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4



    habe mir gestern nachmittag das ATLANTIS gegönnt.
    War zwar am Anfang wenig los, aber absolut gute Atmosphäre.
    Nette Empfangsdame und eine sehr lustige und charmante Thekenfrau.
    War vom Ambiente angenehm überrascht.
    Nett von Magdalena (früher ATK) begrüsst worden.
    Gegen 14 Uhr mehr Mädels - und eine süsse kleine Rumänin namens
    Alina fiel sofort unter Nappy's Beuteschema.
    Mittellange schwarze Haar, 34-er Figur, schöne A-Cups.
    Trägt Brille !
    Eine der besten GF6 Events meiner Clublaufbahn folgte.
    Wiederholungsgefahr droht. !
    Gruss NAPPY
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Super Bericht, weiter so :zwinker:

    Na wenn das kein Grund ist hinzugehen :)
    wenn am 26. sonst nichts anstehen sollte bin ich dabei :angel:

    ps bin der große blonde im schwarzen ( Handtuch) :greensmil

    beste Grüße
    numerobis der nur noch nicht weiß, wo er das schwarze Handtuch herbekommt :blushie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2007
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Hmm, von "läuft super" seitens der Mädels ist mir allerdings nichts zu Ohren gekommen, eher im Gegenteil, was ja auch allein schon durch die Massenflucht am nächsten Tag (Samstag) eindeutig belegt worden ist. :rolleyes:

    Und daß solche Mädels, deren täglich Brot es ist, im Club auf diese Art ihre Brötchen verdienen zu müssen oder meinetwegen auch zu wollen, sich von einem solchen Bühnenakt, der ja gar keiner war (oder lässt Du Dich immer von Herren mit angezogenen Shorts poppen? :pxyz ), begeistern oder gar anmachen lassen, wäre ja ganz was Neues! :groehl

    Warum denn Toiletten anbauen? :conf:
    Zumindest die Herrentoilette ist sehr geräumig und mehr als ausreichend groß! :rolleyes:

    So, wie und wo isser denn jetzt optimiert worden? :conf:

    Yepp, aber wir beide kennen uns schon und hatten schon eine nette Unterhaltung vergangenen Freitag, als Du mir erzählen wolltest, daß die Party 48 Stunden nonstop durchgehen würde und ich Dir sehr skeptisch gesagt hatte, daß das so niemals funktionieren wird (und Recht behalten hatte)! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2007
  18. tom2001

    tom2001 Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Chanel,
    bist echt eine sympathische Erscheinung. Auch haben dich Deine rumänischen Freundinnen Anastasia und Pamela (?) sehr gelobt "very big heart".

    Würd mich interessieren, welche Deiner Freundinnen am 26. dabei sein wollen.


    Einige der Damen der Eröffnungsfeier waren wohl tatsächlich recht zufrieden mit dem abend. Allerdings wurde angedeutet, dass diese max. bis Donnerstag vor Ort verweilen wollen, da nur bis dahin der Eintritt für die Damen frei sei.

    Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die generelle Lage Altheim scheint für viele Damen doch ein Hindernis bzw. Ausschlusskriterium darzustellen. Bin daher mal gespannt wie sich dies weiter entwickeln wird.

    Greetz, Tom
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Aber da ließe sich doch was machen :angel:

    beste Grüße
    numerobis der auch schon früher noch nie Vorurteile gegen Anhalterinnen gehegt hat :blushie:
     
  20. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:

    da ich auch des öfteren öffentlich in der Gegend auf Geschäftsreise bin hab
    ich mal im Routenplaner nachgesehen , so weit ich das erkenne ist der nächste Bahnhof nur ca. 500m entfernt

    Gruß
    newbie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden