Atlantis 9.8.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 10. August 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Gestern war wieder der tournusmäßige Trip mit meinem Bekannten angesagt.
    Nachdem mir die Oase im Moment etwas hängt, sind wir im Atlantis gelandet.
    So gegen 16 Uhr sind wir angekommen. Viele Mädels (30) etwas weniger Gäste.
    Susi habe ich schon kommen sehen, da habe ich auf sie gewartet. Eine ganz Liebe.
    Sie weiß inzwischen wie ich es mag. Super.
    Sie hat mir erzählt, daß normalerweise fünfzig bis sechzig Frauen da sind. Ich hielt das für einen Scherz. Sie hatte recht. Wahnsinn.
    Es waren etwa auch drei Dutzend Herren da. Isabell meinte : "Heute sind kaum Gäste da".
    Nach Aussagen von von ein paar Bekannten, ist das Atlantis z. Zt. der Laden überhaupt. Was da an Frauen rumturnt ist der helle Wahnsinn.
    Eine Blondiene hat einem Kollegen an der Nudel rumgespielt. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Die beiden waren "gut drauf" da habe ich mich einfach dazu gesetzt und habe der Dame erzählt, daß ich es auch so mag. Wir hatten Riesenspaß. Leider sind die wenigsten Gäste so locker. Das Mädel heißt Cindy. Leider habe ich sie nicht mehr gesehen. Der Kollege bekam wohl nicht genug.

    Die zweite Runde hatte ich dann mit einer blonden Kölnerin namens Jeanin. Angeblich erst drei Wochen in der Branche. Was man in drei Wochen alles lernen kann. Die Dame arbeitet aber nach der Uhr. Genau nach 30 Minuten sagte sie mir: " So, die Zeit ist um" ist aufgestanden und hat die Matte verlassen. Das war lächerlich. Ich habe es ihr gesagt. Vielleicht hat sie es begriffen. Schien mir aber nicht so.
    Donnerstag ist auch Grilltag im Atlantis. Es gibt Rinds- und Bratwurst. Außerdem Steak, nicht nur Putensteak, sondern richtig gutes Schweinesteak. Der Nudelsalat, wohl vom Koch selber gemacht, war auch gut.
    Warum wir schon um 20 Uhr gegangen sind kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen.
    Glücklicherweise sind meine Grenzen aufgezeichnet. Sonst wäre ich schon längst verarmt.
    Sicher werde ich vor meiner Abreise noch mal mit Susi Kontakt aufnehmen.
    Z. Zt. ist das Atlantis für mich wieder die erste Adresse.


    Gruß
    P M
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    also Peter,

    ich glaube nach dem bericht eines versierten Clubberers steht fest wo der nächste Imperatorentreff sein wird.

    mal ganz davon abgesehen, das der Pool schon eine augenweide ist, 60 frauen tun dann den rest.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden