Atlantis 5. Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 14. Juli 2001.

  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Bei meinem fünften Besuch nahm ich einen
    Freund mit um diesen in die Freuden in
    FKK-Clubs einzuweisen. Mein Ziel war es dafür zu sorgen, daß er den Aufenthalt in positiver Erinnerung behält. Leider waren noch nicht soviele mir bekannter Mädels da, daher empfahl ich ihm zunächst abzuwarten, bis ich ihm jemanden vorstellen konnte. Doch dann kam meine Stammfrau und ich verlor einige Augenblicke die Kontrolle. Schon war es zu spät und mein Freund saß in der Falle.
    Als ich ihn später befragte erklärte er mir, daß er nicht sehr zufrieden war. Er war mit Victoria aus Litauen zusammen und der Service war wohl etwas lustlos und auch ohne Küssen.
    Ich empfahl ihm dann Stella und diese Aktion riß alles wieder raus. Zumindest war er nach dieser Nummer hellauf begeistert.
    Einige Atlantis-Besucher werden auf der Heimfahrt noch eine böse Überraschung erlebt haben. Auf der A45 in Richtung Süden waren 16 km Stau und das nachts um 1.30 Uhr. Wir haben uns am Rasthof über Schleichwege von der Autobahn geschmuggelt, sonst wäre die Nacht wohl noch länger geworden. Kurz vor unserer Ankunft dann noch ein Schreck, mitten auf der Autobahnfahrbahn bei km 120 ein laufender Fußgänger, im letzten Moment Steuer rumgerissen, sonst gäbe es wohl einen Erdenbürger weniger.

    Der Südhesse
    der besseres weiß als nachts mitten auf der Autobahn spazieren zu gehen.
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Victoria aus Litauen [/quote]
    groß schlank großer Mund auffällige Frisur ?

    Scheinen ja derzeit viele Mädels auf Reise zu sein!

    gruß
     
  3. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    schulterlange, hellblonde Haare und
    große Lippen, ich habe sie selbst nicht
    gesehen.
    Hast Du Sie schon getestet?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden