Atlantik=nix mehr FKK-Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 7. September 2008.

  1. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    @Jupp

    Ave Jupp,

    erst mal ein großes Lob, dass Du Dich zum ersten Artikel durchgerungen hast.
    Die wesentlichen Punkte hast Du auch gut beschrieben.
    Vieleicht kannst Du beim nächsten mal noch die Damen Deiner Wahl etwas genauer beschreiben (Optik). Dann haben es die Römer ohne Atlantik VIP Status etwas leichter die CDLs zu erkennen.

    Weiter So !!!!

    Salve
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    "Justyna" ist laut dieser Seite auf Platz 11 der beliebtestens polnischen Frauennamen, vielleicht daher?

    VGGZ
     
  3. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Und Platz 8 Julia habe ich auch schon das eine oder andere mal angetroffen ...
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn ich in der Auflistung noch Kinga, Sylwia und Oliwia lese wird die Wehmut nach den "guten, alten Zeiten" noch grösser. Ganz zu schweigen von "Adam", auf der Namenbeliebtheitsskala für Jungs in Polen zwar nur an 20. Stelle, aber in punkto Grillmeisterei im Malibu die Nr. 1
     
  5. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Justina ,Anita ,Julia ...... alles keine Polnische Namen.
    Alle meine Internetbekanntschaften aus Polen heisen komischerweise alle Malgorzata , Eva ,Ewa und Agniezka.

    Bei Kuba Lena würd ich sagen Anfang fuffzig statt Ende 30.

    H68
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    90 Minuten und Jungbrunnen zugleich - ich denke, Lena wird den 2. September ganz dick rot ankreuzen.
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, 'Schantall', 'Mändih' und 'Dschackeline' sind ja auch keine deutschen Namen. :zwinker:


    VGGZ
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550

    Nu joaa, Neufünfländer sind ja assimiliert.
     
  9. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Also für mich gilt auch: FKK=Naggisch!

    Wie die Atlantik rumlaufen ist mir eigentlich egal, weil da gefällts mir eh nicht.

    Aber im Bahama oder McRoy, beides ausgewiesene FKK-Clubs, laufen alle CDLs in H&M-Unterwäsche völlig unerotisch herum.
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das Bahama ist ein Sauna Club, d.h. die Mädels sind leicht bekleidet.

    VGGZ
     
  11. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Auf den Wegweiseschildern im Industriegebiet Dörnigheim stand aber immer FKK-Club, und das obwohl dort schon alle in ihren H&M Dessous rumgelaufen sind. Für mich ne glatte Verarsche!:greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  12. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    da liegst du VÖLLIG falsch und viel zu weit oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sweetie,die mit lena ihren geburtstag gefeiert hat und weiss, das lena noch sehr sehr lange keine 50 ist!
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wegweiser hab ich dort noch nie gesehen, auf der HP steht "Sauna Club" und somit liegt kein Etikettenschwindel vor.

    VGGZ
     
  14. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Also Justins Allerwertester im roten Hipster wirkt keineswegs unerotisch.
    Eher das Gegenteil, wenn ich gerade daran denke wird mir warm ........


    Salve
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, da konntet Ihr also zusammen fast ein Jahrhundert begießen, auch wenn da noch das eine oder andere Jährchen daran fehlt! :groehl

    So, Scherz beiseite, aber allzu viel fehlt der guten Lena dennoch nicht mehr zum halben Jahrhundert, wie ich aus sicherer Quelle, nämlich von ihr selber, weiss. :rolleyes:

    Nicht ganz richtig:

    Auf den Hinweisweisschildern bezüglich der Zufahrt wg. der aktuellen Straßenbaustelle steht nichts anderes als "Bahama-Club".

    Die Teillüge steht dann aber auf der Reklametafel an der Wellblech-Baracke selbst:
    "Bahama-Club. Das erotische Abenteuer im FKK-Paradies.", oder so ähnlich... :zwinker:

    Dennoch laufen da lange nicht alle Greteln in Dessous herum. Es ist ihnen dort lediglich freigestellt, dies zu tun.

    Die bulgarischen Schwestern Steffi und Cheyenne, beispielsweise, sind fast immer barbusig anzutreffen und vorgestern gab's da mit Selda eine junge Türkin (vormals im Palast als Melissa), die im kompletten FKK-Outfit mit ihren blanken Natur-D-Teilen nicht allein nur zur Verwirrung beigetragen hat! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  16. shasar

    shasar Legionär

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
     
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Insbesondere im Fall von Cheyenne handelt es sich dabei um einen außergewöhnlich prächtigen Anblick. :angel:
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Den ich in ihrem pinkfarbenen Triangel Bikini-Top noch sexier finde. *shwing* Und an der Stange tanzen kann die Kleine... Rrrrrrr! Und sie sagt, sie steht total auf Vampire! :D

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  19. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Stimmt, der mit dem weißen Rand ist ihr einziges Arbeitskleidungsstück. Aber wir geraten o.t., es geht um das ATK.
     
  20. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ja fast, aber schau mal hier, http://www.beliebte-vornamen.de/polnische.htm
    die waren fast alle schonmal irgendwo in diversen FKK-Clubs zugegen :D



    numerobis der beim durchlesen der liste gerade spontan an Kinga ( ex ATK ) denken mußte:1luvu:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden