Atlantik=nix mehr FKK-Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 7. September 2008.

  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Dies ist richtig, laut der Bildbeschreibung bei Wikepedia waren von jeder Frau sekundäre Geschlechtsorgane sichtbar, Schultern, Hüfte, Taille, Brüste und Brustwarzen. Ich lege aber Wert auf die Vulva und diese war definitiv nicht sichtbar, außer Du hast einen Röntgenblick.

    Sie war neben einer blonden mit einem ähnlichen aber knallroten Kleidungsstück der Extremfall


    Das sonstige Leben ist schon kompliziert genug.

    Wer braucht denn Analverkehr?, wer braucht denn Gesichtsbesamung?, wer braucht denn SM?, wer braucht denn Reizwäsche?
    Jedem das seine, der eine mag`s der andere nicht.

    Dies war im übertragenen Sinne gemeint, auch Dienstleister präsentieren sich in der Regel so, dass sie möglichst gute Geschäfte machen.
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich steh' glaube ich immer noch auf der Leitung, oder bin ich einfach noch zu unschuldig? :angel:

    VGGZ
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, von den Organen habe ich nicht geschrieben, sondern nur von den Merkmalen! :zwinker:

    Es ist im Normalfall davon auszugehen, daß alle Mädels eine Vulva besitzen, die jedoch doch im Unterschied zu den sonstigen Körperpartien und vor allem dann, wenn der Venushügel phantasielos ganz blank geschoren ist, bei politisch korrekter Körperhaltung eh immer gleich aussieht: Zwei eher unscheinbare parallele Hautwülste zwischen den Leisten am Ansatz der Oberschenkel.

    Was ist visuell daran so aufregend?:conf:

    Aufregend soll das Teil doch erst auf Zimmer werden! :groehl

    Stimmt. Die hatte ich fast vergessen. Das war Fräulein Sheila aus Romania. :rolleyes:

    (Jetzt hat Nappy auch endlich seine angefragte Liste gekriegt! :D )

    Ich nicht. :cool:

    Gruß, E.R.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Offenkundig ersteres. :zwinker:

    Wenn ich Dir nun erkläre, daß die junge Dame vorgibt, aus Budapest zu stammen und mit dieser plumpen Obszönität dem vermeintlich interessierten Kunden ein Panorama ihres persönlichen Klein-Budapest zu "eröffnen" (im Wortsinne) ..., :banghead:

    ...hat es dann hoffentlich auch in Deinem anzunehmender Weise temporär mechanisch funktionierendem Hirn endlich "klack" gemacht?! :D

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
  5. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Definitiv unzutreffend: Die Vulva ist sehr individuell, die Form und Farbe der inneren Schamlippen (die meist sichtbar zwischen den äußeren hervorspitzen) ist genauso charakteristisch wie ein Fingerabdruck. Es gibt hübsche und weniger hübsche, was sich einem auf dem Sofa sitzenden Beobachter (der seine Augen dafür gerade auf der richtigen Höhe hat) jederzeit enthüllt, wenn das Mädel auf ihn zugeht, bzw. - noch besser - wenn er sie beim Gehen von hinten sieht, da das Tragen hochhackiger Schuhe das Becken so ausstellt, dass von hinten ein perfekter Blick auf die Pflaume möglich ist. Das mag sich für Kollegen, die sehr selten im FKK (und deshalb schlicht einfacher aufzugeilen) sind, vielleicht komisch anhören, aber wenn man sich jahrelang mindestens 1x/Woche in der FKKW und ein 1x/Woche in BHH aufgehalten hat, bekommt man halt ein Auge für die Details der weiblichen Anatomie - ich könnte viele Gretels ohne Weiteres an der Vulva erkennen!

    Zudem möchte ich auch den Hintern gut sehen können: Habe einnmal den Fehler gemacht, mit einer Türkin mitzugehen, die ich bis zu diesem Zeitpunkt nur auf dem Sofa sitzend gesehen hatte, und die dabei recht ansprechend aussah. Als ich dann auf dem Weg in's Zimmer ihr breites Becken und ihren fetten, zellulitebefallenen Hintern sah, musste ich die Veranstaltung absagen, was für beide Seiten peinlich war (gab ihr dann EUR 50.-, weil wir auf dem Sofa schon ziemlich herumgemacht hatten, wobei sie gar nicht schlecht zur Sache gegangen war - ich wollte aber meine kostbare Manneskraft nicht an so eine Kiste verschwenden, der bloße Gedanke an ihren hässlichen Hintern hätte zudem höchst wahrscheinlich meine Erektion negativ tangiert).

    Derart unangenehme Erlebnisse lassen sich nur dadurch vermeiden, dass die Mädels (i) untenrum nichts tragen, und (ii) nicht einfach nur die ganze Zeit (schlimmstenfalls noch in Gruppen) herumsitzen, sondern sich gelegentlich durch den Raum bewegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Auhauaha!

    Hmmm, der war irgendwie ziemlich..... flach. [​IMG]

    Kein Wunder, daß mein Hirn sich weigerte... :gnade:


    VGGZ :ntc:
     
  7. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    wäre das nicht mal ne Top Wette für den Gottschalk???
    Würde seiner Einschaltquote bestimmt gut tun.
     
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Einspruch Herr Graf !
    "Der" von dir beschriebene also "Er" war gar keiner.
    Rhetorisch gesehen würde ich es im weitesten Sinne
    als Metapher einstufen.
    Nicht als Witz.
    Hier hätte IMHO lesen statt überfliegen geholfen... :zwinker:

    Nix für ungut !

    Gruß
    vom Ritter
     
  9. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das Ganze wäre auch noch erweiterbar, denn es soll ja noch
    wesentlich mehr mit so nem Gerät anzustellen sein... :greensmil

    Gruß
    vom Ritter
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sicher, grundsätzlich unwidersprochen, aber ich habe explizit von dem oberflächlichen visuellen Eindruck gesprochen, der sich bei "politisch korrekter Körperhaltung" der Probandin ergibt und nicht von irgendwelchen Einblicken, die sich dem Betrachter erst bei irgendwelchen "Akrobatiken" eröffnen. :rolleyes:

    Offenbar mangelt es mir dazu wohl an Deiner Erfahrung, denn Genitalien-Spannen gehörte nun mal noch nie zu meinen Hobbies, wenn ich mich im vergangenen Jahrzehnt mal ab und an in einem Club aufgehalten hatte... :D

    Ich habe sogar manchmal Mühe, sie am Gesicht zu erkennen, oder einem nach langer Pause wiedergesehenem Gesicht, einen Namen zu geben. :blushie:

    Dafür soll es wiederum andere geben, die sie am Geschmack wiedererkennen. :clown:

    Tja, so Minderbegabte wie ich, hatten es halt schon immer etwas schwerer im Leben! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
  11. Germanicus

    Germanicus Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Also, ich bin auch reiner FKK-Freund und mag es nicht, wenn Scham und Brüste verhüllt sind.

    Da wir uns aber nicht am FKK-Strand oder auf einem sonstigen FKK-Gelände aufhalten, sondern in einem Club, in dem es um geschlechtliche Handlungen geht, stimme ich dem Südhessen voll und ganz zu.

    Das macht ja gerade einen FKK-Club aus, dass man "angeregt wird", wenn man auf der Couch sitzt und die Madels an einem vorbeiziehen - um sich selbst ins rechte Licht zu setzen und Kunden zu animieren.

    Germanicus.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    was in dem Fall nur dem Schutz der Augen dient :) (unserer)

    Wie wärs denn, wenn wir von einer Vermummten angesprochen werden, einfach ablehnen mit genau der Begründung, das wir gerne FKK sehen würden? Sollte sich dann rel. schnell bei den Mädels herum sprechen.

    Salve
    Wolfl
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Aber gerade hiermit geht eine gewisse Abstumpfung einher, wegen der doch die Dessoustage erfunden wurden. Ständig nackte Titten und Ärsche, das guckt sich einfach weg! Da kann schon ein zum Supermini gefaltetes Handtuch (bei guter Figur) eine gewisse Anregung bringen. :zwinker:

    VGGZ
     
  14. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Meinetwegen braucht's das nicht, der Anblick hübscher Muschis ist mir höchste Freude (wenn der Rest auch noch stimmt).
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Geht nicht ! Wie du selber schon sagtest, heißt das "Ich bin AD" :zwinker:

    Grüße
    Jones, der von (ausgepackten) hübschen C-Möpsen und (ausgepackten) knackigen Ärschen nie genug bekommen kann :D

    PS: Der Beitrag von Wolfl
    trifft´s mal wieder punktgenau .. :)
     
  16. Germanicus

    Germanicus Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    beim Anblick mehrer hübscher Muschis abstumpfen - unvorstellbar.

    Aber so oft bin ich nun mal nicht in den Clubs, als dass ich abstumpfen würde.
    Wenn man jeden Tag dort ist, ist es nichts Besonderes mehr.

    So aber sehe gern ich nackten Tatsachen ins Auge.
    G.
     
  17. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    schön wärs auch..wenn manche "adonisse" ihrem schmerbauch in nen bademantel hülllen würden...

    was bin ich so froh, das die männlichen gäste im club alle die perfekte figur haben:rolleyes: und keiner an cellulutis leidet oder übergewicht hat... sondern alle aussehen wie frisch vom olymp...
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nun Sweetie,
    das ist eben der Unterschied und der Vorteil zwischen Dienstleisterin
    und Dienstleistungsnehmer...
    Man(n) muß nicht aussehen wie frisch vom Olymp...
    Und trotzdem hat er das Recht sich zu echauffieren.
    Dafür zahlt er...
    Man(n) kauft ja auch kein verdorbenes Gemüse... :greensmil

    Gruß
    vom Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  19. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Optische Täuschung ?

    Na hier sieht man(n) mal wieder, wie sich der Duft des Fuffies im Spind auf die weibliche Wahrnehmung auswirkt. :D

    Nee Sweety, kann Dich gut verstehen. :)

    Salve
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich deponier´ meine Fuffies im Spind auch immer direkt neben den Socken :D. Abgelehnt hat sie deswegen noch keine. pecunia non olet ... :zwinker:

    Grüße
    Jones, der die Liste noch spielend weiterführen könnte ..

    Geld ist nicht hässlich ...
    Geld hat kein Übergewicht ...
    und schon gar keinen Schmerbauch :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden