Preise Hallo tiger 1, leider haben die Clubs in Hessen diese Preisgestaltung. Fahr halt mal nach Köln ins Samya, dort kostet die zweite halbe Stunde nur 25,00 Euro. Gruss S.D.
Hi, nun ja es kommt schon darauf an wo es Dir halt am besten gefällt und wo Du halt auch den besseren Service hast. Nicht nur im Samya kostet die Verlängerung 25 Euro; Yin Yang superclub-superservice auch sehr gut Natürlich gibts da noch mehr Alternativen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden Gruss PrinzMalibu(CH)
Clubs Hallo PrinzMalibu, selbstverständlich kommt es darauf an in welchem Club man sich wohlfühlt und der Service stimmt. Im Yin Yang war ich leider noch nicht. Wenn man aus dem Grossraum Frankfurt kommt, hat man leider keine große Auswahl an Clubs bei denen die Stunde z.B. 75 Euro kostet und die in einer noch akzeptablen Entfernung von Frankfurt liegen. Gruss S.D.
@ Prinz Die 25,-€ die Du bei der einen Verlängerung sparst, hast Du schon vorher an Spritkosten und Zeitaufwand bei der Endlosanfahrt doppelt und dreifach verjubelt...
Also ich gehe nur in einen Club, wenn ich längere Zeit nichts zum naschen hatte und dann bin ich dermaßen geladen, dass ich beim ersten Mal, was dann auch nicht lange dauert, d. h. höchstens 10 min., fertig bin. Und da ich mir natürlich im Vorfeld ein Girl raussuche, die mir auch super gefällt, ist es, wenn sie so ist, wie ich es mir wünsche, kein Problem, den Akt nochmal nach einer Zigarettenpause zu wiederholen. Aber, wie schon gesagt, das Gegenüber muss total stimmen. Und das war im Atlantik der Fall, Maria war die Geilheit in Person. Und Hanau ist auch nicht allzuweit weg von meiner Heimat, deswegen werde ich es auch wieder aufsuchen. Und laut Google liegt dieser Yin Yang in Holland, das würde meinen zeitlichen sowie finanziellen Rahmen über alle Maßen sprengen. Oder gibt es einen "Yin Yang" in Hessen, dann wäre er ein Thema.
naja deinen finanziellen rahmen würde das ying yang nicht sprengen. wenn du vor 15 uhr dabist kostet es auch nur 40 euro eintritt. und wie schon gesagt extras oder zeitverlängerungen kosten nur 25 euro die halbe stunde. und das esssen ist dort auch super, wenn nur die blöde fahrerei dort hoch nicht wäre.
Hallo Grenzgänger. Ab welchem Alter zählt man denn bei dir zu den "Alten" :confused2 Mußt hierrauf nicht unbedingt antworten, lass es uns lieber morgen im ATK ausdiskutieren, möchte mir mal die zahnlosen CDL´s anschauen und mal wieder mit einigen Ex-Malibu-Girls meinen Spaß haben! :greenfing Gruß von goldgeil