Atlanta Atlanta 10.09.22

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Gucci1997, 10. September 2022.

  1. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    148

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute nach langer Pause in meinem ehemaligen Lieblingsclub.
    Eintrittspreis 25€ ist fast unschlagbar für die Qualität des Clubs.
    Es hat sich nicht viel verändert, das Ambiente ist meiner Meinung nach ansprechend. Die Duschen sind sauber, die Sauna heiß, soweit alles ok. Der Whirlpool leider außer Funktion, was ich persönlich schade fand. Das Essen (BBQ) und Getränke top.

    Es waren nach Auskunft Empfang, 13 CDLs anwesend, gezählt habe ich weniger.

    Aufgefallen ist mir gleich beim Eintreffen eine hübsche CDL, etwa 170, schlank, stehende B Cups, schwarze Haare etwas hochgesteckt. Mir war es nicht möglich in meinem 4 stündigen Aufenthalt mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie hatte irgendwie immer einen gerade Blick, so als hätte sie unsichtbare Scheuklappen. Sie wurde auch ständig gebucht. Ich vermute die Mitrömer standen auf einer Wartelist oder so etwas ähnlichem. Ich hätte ja auch jemand fragen können, aber aufdrängen mag ich mich nicht.

    Die anderen Mädels, weniger hübsch aber okay,, waren eigentlich auch nie richtig anwesend. Ich habe es früher geliebt oben auf der Liegefläche zu weilen und mit den Mädels locker Kontakt aufzunehmen und nach Bekanntwerden aufs Zimmer zu gehen.

    Heute spielt sich die Kontaktaufnahme eher kurz im Barbereich ab. Die „Bardame“ gespielt freundlich, nie lächelnd, hat die Stimmung auch nicht positiv beeinflusst.

    Es waren eine Menge Dreibeiner da, Gespräche gab es so gut wie keine, es sei denn man versteht Türkisch oder Arabisch.

    Alles in allem, bin ich ungepoppt wieder von dannen gezogen. Die 25€ war für Essen, Trinken, Sauna okay.

    Aufgrund meiner eher längeren Anreise, weiß ich nicht, ob ich das Atlanta nochmals besuchen werde.

    Irgendwie Schade.
     
    verweser, dragon, eichenzeller und 11 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    bisher meine ich darin nur einmal gelegen zu haben, als er mal funktionierte

    Das verstehen die meisten hier die schreiben, sonst bringen die ja auch viel Kauderwelsch zu Wege

    Schwimmen warst Du aber nicht, oder doch? Bin neugierig auf mein Aquarium, bei den Temperaturen sollte das Freibad eigentlich wieder beheizt sein?

    gr vw, der eine Bekannte hat auch eine Stunde angereist, aber dort immer für 50 Euro eine passende Hure gefunden, liegt halt daran das er einen Pferdeschwanz hat



    wie oft stand ich Freitag´s hier, ganz nah doch am Gartenzaun, zu Corona´s Zeiten dort oft im lockdown, was hätte ich nur dafür gegeben, wenn ich den Rasen hätte trimmen dürfen, oder statt dem einen der Hasen dort die Löffel streicheln wollen
    [​IMG]
     
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    955

    Herrliche und oft auch teilweise interessante Aussichten von dort oben. Sehr zu empfehlen um die Zimmerfrequenzen bezüglich Dauer und Anzahl auszuloten.

    Wie am Anfang schon geschrieben wurde !

    Liana … (die mit den Scheuklappen) wie immer gut im Rennen :tuschel:

    In letzter Zeit aber wirklich eher langweilig dort oben, da sich kaum noch eine CDL auf die Liegewiese verirrt…. die gar nicht gemäht werden muss. :haha:

    Gruß Fancier …der den Beobachtungsposten aufgibt :roller:
     
    verweser und Fogao gefällt das.
  4. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    148

    Klar, der Pool ist auch top. Früher war ich sehr oft dort drin. Wie geschrieben, der Club ist für den Eintritt wirklich top. An diesem beschriebenen Tag hat es den lang ersehnten Regen gegeben. In Gelnhausen standen um die Zeit sogar die Straßen unter Wasser. Ich wollte meine wenigen Haare nicht naß machen und lag auf der Lauer weil ich eigentlich zimmern wollte.
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden