ATL - FKKW - Das Duell im Herbst - 5.-7.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 11. September 2003.

  1. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Aber Ajax ...

    ... Anita war bis in den August hinein noch im FKKW, von wo aus sie fast zeitgleich mit dem Minsk-Express von Rita und Mascha in einen 1-Monatigen Urlaub entflogen ist.
    Das Gros der Atlantis TA's fehlt hingegen seit den frühen Maientagen !!!

    Ich vermute jedenfalls, dass die Mehrheit der Girls, die ein Intermezzo in Giessen gegeben haben, wieder ins ATL zurückkommen werden. Anita war nicht die Erste und wird bestimmt nicht die Letzte sein.

    Ansonsten bin ich doch eher skeptisch und sage, dass nicht nur die von Föni genannte Alicia nicht mehr wiederkommen wird.

    Spritzigst Euer

    Chico Galactico


    'Hasta La Victoria Siempre ' (Che Guevara, + 1967)
    'Follar Hasta La Muerte Cada Dia' (Chico Galactico, * 1967)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2003
  2. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    @Chico:
    weiss denn die Erdbeere keine genaueren Infos? oder will sie die nicht preisgeben?
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Föni,

    schön, dass Du alle Rückkehrpläne der Mädels kennst, bzw. deren Nichtrückkehr.

    Noch ein Tip: Da Du neben dem längsten Namen momentan auch die umfangreichste Signatur hast, bietet sich bei 1-Satz-Postings an die Signatur mal ausgeblendet zu lassen. Da gibts beim Erstellen des Postings so ein Feld "Signatur anzeigen" - kann man den Haken rausmachen. Das würde die Übersichtlichkeit im Thread stark erhöhen. :kniep

    Viele Grüsse vom Tribun
     
  4. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    sorry

    ich kenne je grade nicht alle Rückkehrpläne im Gegenteil, höchstens vielleicht von wenigen einzelnen ... deswegen ja die Frage an Chico warum er nicht einfach Nadine fragt... die könnte je evtl. mehr darüber wissen...

    es tut mir leid wegen der einzeiler... okay nicht wirklich... :greensmil

    Also nur ein weiterer Grund warum ich mich am Wochenende den Krokodilen opfern werde...

    nichts für ungut.... hand hinstreck und entschuldigsag :D

    ____________________________________________
    Schade dass jetzt nix vom M.T.V. mehr druntersteht.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2003
  5. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    1. Die Mädels kennen sich auch nicht besser als wir Römer uns untereinander kennen. Wer weiss denn von uns genau, warum der eine oder andere sich mal ausgeklinkt hat ?

    2. Das Ausquetschen der Mädels nach Informationen. Ich versuchs mal mit 'nem Beispiel zu erklären: Wenn Mann in freier Wildbahn 2 Mädels kennengelernt hat, und eine davon wiedertrifft, so wird seine Frage nach der anderen nicht so gut ankommen. Die Frau denkt den Klassiker: 'Was hat sie, was ich nicht habe ?'

    Spritzigst Euer

    Chico Galactico, der meint, dass der Konkurrenzdruck unter Huren den alltäglichen Zickenkrieg unter Frauen bei weitem toppt.




    'Hasta La Victoria Siempre ' (Che Guevara, + 1967)
    'Follar Hasta La Muerte Cada Dia' (Chico Galactico, * 1967)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden