ATL - FKKW - Das Duell im Herbst - 5.-7.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 11. September 2003.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @ender,

    glaube nicht das Ajax nur kurz in die Oase gefahren ist. Denkmal er war woanders. Nur mal so zwischendurch. Und das gleich Samstags & Sonntags. :D
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ?????????????????????

    :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :groehl :groehl :groehl :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing :D :greenfing

    @ender
    ein absolutes Highlight lohnt immer und überall einen 2-stündigen Aufenthalt - auch in der Oase!
    Und die Oase ist extraklasse, wenn das richtige Mädel dort arbeitet oder Diva mal wieder vorbeischaut!:bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2 :angel2

    ajax69
     
  3. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ devilinside

    Weisst du?

    @ ajax

    Danke für die freundliche Antwort:groehl :groehl :groehl
     
  4. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Re: Akte X


    Hi ajax69,

    ich hoffe Du verstehst:
    Deinen Fleiss und Deine Mühe in allen Ehren, aber manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten!

    Wenn man mal versucht ein bisschen was aus dem Hirn der Poster hier zu quetschen, dann hält jeder sein M...

    Aber mit solchen Postings (es gibt noch mehr) gebt Ihr von Eurer Seele viel mehr preiss, als Euch vielleicht lieb ist.
    Leider nicht die richtige Ecke.

    Naja, mal schauen wie´s weitergeht.


    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ach komm, hendrix ! Was solls ? Lass ihnen doch ihren Spielplatz :D. Du änderst jetzt eh nix mehr dran.

    Da es mir mittlerweile aber auch ziemlich auf den Sack geht, mich durch hunderte von unnützen Postings durchzuquälen, plädiere ich eindringlich für die Einrichtung einer eigenen Rubrik im offenen Bereich mit dem Titel: "Die MTV-Ecke" und der Möglichkeit der Schiebung solcher Beiträge durch die Mods nach dort.

    So kann jeder für sich selbst entscheiden, ober er auf diese Threads klicken will oder nicht.

    Grüße :)
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    hmmm,
    wenn ich so die Zahl der Berichte des MTV ins Verhältnis setze zu dessen durchaus auch ganz lustig zu lesenden Chats, brauchen wir keine MTV Ecke.
    Dagegen bräuchten wir garantiert keine Ecke für Jonessche Berichte, wär ziemlich leer, die Ecke :)

    Ich bin garantiert nicht einverstanden mit ewigen Chatthreads, und hab das auch schon deutlich hier sowie auch persönlich kundgetan. Aber das heisst nun nicht das wir nur noch stur Berichte zulassen oder gar ne Gruppe aktiver Forumler ausgrenzen.
    Ist wie im richtigen Leben, der Mittelweg ist gefragt :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2003
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Gelobe hiermit Besserung :)

    Ansonsten wollte ich mit Sicherheit hier niemanden ausgrenzen. Ich mag die Jungs vom MTV (und Anwärter). Sind alles nette Kerle. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Das Problem ist nur, dass die Chats oft im Berichteteil stattfinden, wo man eigentlich Infos über Clubs und Mädels erwartet. Je mehr Postings in einem Thread, desto mehr glaubt der Leser: "Oh, da muss aber was echt Interessantes stehen" und dann ist es doch wieder nur das ewige hin- und hergeposte.

    Um´s nochmal zu sagen: Ich bin nicht gegen diese Form der Kommunikation, dachte halt nur an eine Möglichkeit, wie derjenige, der sich nicht beteiligen möchte, vor allzuviel scrollen bewahrt werden könnte.

    Egal: der Imp hat gesprochen ! Ich werde damit leben können ...

    Nochmal nen (ehrlich gemeinten) schönen Gruß an die Chatter :)
     
  8. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Jones,

    ist mir jetzt etwas unverständlich, warum Du wieder nen Rückzieher machst.

    Aus einem Erfahrungsbericht:

    "Liebe Freunde! Auch ich habe einst meine Zeit mit Lachen verschwendet. Ich habe mich öffentlich zum Idioten degradiert, indem ich über banale Witze losgeprustet habe wie ein Schwachsinniger! Doch damit ist gottseidank Schluß, ein für allemal! Eines Tages nahm mich ein Freund mit zu einer Sitzung der Anonymen Spaßverderber, einer Untergruppe der Selbsthilfegruppe Humorlos e. V. Zunächst war ich befremdet, weil die Teilnehmer auf meine kleinen scherzhaften Einwürfe nur mit Ablehnung oder Achselzucken reagierten. Auch meine Behauptung, Lachen sei gesund, erntete nur ein Kopfschütteln. Schon wollte ich wieder gehen, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Diese völlig humorlosen Menschen hatten ihren Frieden gefunden. Niemals mehr würden sie in die Verlegenheit geraten, bei einem Witz mitlachen zu müssen, obwohl sie die Pointe nicht verstanden hatten! Nein. Diese Menschen lachten aus Prinzip über rein gar nichts mehr und lehnten jede Form von Witz und Scherz und Humor radikal ab. Das war großartig. Als ich am nächsten Tag ins Büro kam und mein Kollege mich mit einem seiner faden Scherze begrüßte, erwiderte ich: »Mach lieber deine Arbeit vernünftig, statt hier blöd herumzuquatschen!« Seither muß ich mir keine stupiden Bürowitze mehr anhören, und seither ist mein Leben die reine Freude!"

    http://www.rasputin.de/Humorlos/index.html

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna :drunk
     
  10. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Atlantis

    ...passt zwar nicht mehr zum hier diskutierten Thema, aber hatte einen geilen Abend im Atlantis.Lasziv, intensiv und extrem entspannend :D.

    Schade, dass sich ein Thread durch wenig sinnvolle Postings so entwickelt - IMHO gehört hier mindestens die Hälfte ins OFF-Topic.

    Tja hendrix - Seele, Selbstdarstellung und Kompensation - das ist ein interessanter Cocktail.

    Grüsse vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2003
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ATL-Party

    ...soeben landeten Howy und ajax69 in Howys Villa Sammelsurium.:D
    Nach einem Himmels-Feuerwerk, einem Feuerwerk der Erotik und
    einem Feuerwerk an Topoptikgirls muß die Rangfolge - Stand letzte Woche - wohl neu überdacht werden.:greensmil
    Sollte ein Großteil der Mädels im ATL bleiben, ist das ATL wieder
    on Top!

    ajax69
    PS.: AtlantiX hatte größtenteils recht - woher auch immer seine
    Infos kamen:confused :confused :confused
     
  12. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    Out war das ATL eh nie für mich...... nur etwas flautig wie alle Großclubs im Sommer... aber die Party war opti. auch was an neuen frauengesichtern so da war..... bin mal gespannt, wer davon da bleibt....


    Gruß an alle

    @ Hendrix ... gut wem humorlosigkeit Spaß macht, der soll sie praktizieren :D
     
  13. dolphin

    dolphin Zenturio

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ajax69: hab mir schon Sorgen gemacht wegen dem ATL...aber die Aufregung scheint - mal wieder - umsonst gewesen zu sein. Folgt ein ausführlicher Bericht oder muss ich mich selber von dem Stand der Dinge überzeugen ??? Sach mal, wollte die Tage selber mal wieder dort abtauchen, an welchen Tagen kann man denn die Cindy (Polin, mit zwischenzeitlichen Gastspiel in der Wüste) dort antreffen ??? bzw. wie schaut es bzgl. der IAA mit der Anzahl der Gäste dort derzeit aus ???

    dolphin....
     
  14. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    IAA

    Es wird die Woche wegen der IAA noch voller sein - das bedeutet aber auch , dass mehr Mädels da sein werden.

    IMHO lohnt sich ein Besuch. Zu Cindys Zeiten kann ich leider nix aktuelles sagen. Früher war sie ab Mittwoch bis WE im Atl.

    Grüsse vom Tribun
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Abends - wäre gestern nacht fast fertig geworden - aber die Müdigkeit übermannnte mich wieder einmal. Und da einige der verehrten Mitleser und Forumskollegen immer böse werden, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt abbreche mit "Fortsetzung folgt", müßen halt jetzt alle
    noch ein wenig warten!:greenfing :greenfing :greenfing :groehl

    ajax69
     
  16. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    @ Ajax
    mach aber bitte ein neues Thema auf, denn hier vierliert man ja sonst die Übersicht :D viele Antworten bewirken eben seltsamerweise oft Themenwechsel innerhalb eines Themas, ich weiß auch nicht wie das kommt :D
     
  17. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...Dein Wunsch war mir Befehl!:D
    Ich weiß auch überhaupt nicht, wie das kommt, wenn`s kommt.:groehl :groehl :groehl

    ajax69
     
  18. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ATLANTIX

    @Ajax

    Kollege Atlanix hatte namentlich Annastasia/Nasti, Beata, Natascha/Sveta und Marina angekündigt und allgemein von einem Comeback der Russinnen gesprochen.
    Seine bescheidene 'Trefferquote' liegt bislang also bei 1:5, da nur Marina wieder gesichtet wurde. Die von ihm nicht genannten TA's Laura, Vika, Alicia werdenweiterhin schmerzlich vermisst.

    Übrigens, wer in den Tagen der IAA z.B. im BHH unterwegs war wird bestätigen können, dass auch in anderen Clubs das ein oder andere verschüttet geglaubte Mädel wieder erschienen ist...

    Ich finde wir sollten trotz der offensichtlichen Besserung im Atl jetzt nicht wieder den Hype ausrufen sd. schön auf dem Teppich bleiben. Es wird ein heisser Herbst !!!

    Spritzigst Euer

    Chico Galactico, der weiterhin aus die russische Sex-Revolution hofft !!

    'Hasta La Victoria Siempre ' (Che Guevara, + 1967)
    'Follar Hasta La Muerte Cada Dia' (Chico Galactico, * 1967)
     
  19. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: ATLANTIX

    ...eine der Russinen, Anita, ist ja auch schon zurück. Dann kann das mit den anderen auch nicht mehr lange dauern - Anita war ja auch als erste zurückgefahren!:)

    ajax69
     
  20. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    @ Chico .... dass Alicia ins ATL zurück kommt, wage ich zu bezweifeln.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden